Thema: 18.04 B(P)utzen und basteln der Franken

frankenroady - 14.4.2009 um 16:12

Hallo zusammen

hier nochmals die Info für Samstag

begin 13:00
Maybachstr. 33
90441 Nürnberg
Frankenschnellweg Ausfahrt Dianaplatz gegenüber McDonalds in die Maybachstr diese bis fast zum ende dort auf der linken Seite im Hinterhof.

Grillen ist noch nicht 100% sicher ich habe den Besitzer der Grillecke noch nicht erreicht versuche aber alles mögliche

Ende spätestens um 18:00 Uhr
wegen einer evtl Tour können wir uns ja vor Ort absprechen.

EMail gc-froehlich@nefkom.net

gruß
Frankenroady


teslamo01 - 14.4.2009 um 16:24

Wir haben in der Mietwerkstatt 2 Hebebühnen zur Verfügung!
Werkzeug und Platz ist genug vorhanden

Wir machen das Event zusammen mit VW T5 Bullie fahrern und Raodster Freunden (ZH20)

Da wir auch was grillen wollen, bringt bitte mit was ihr braucht/wollt

Derzeit dabei:

Also dabei:
Frankenroady
Gnark
Volkerx
Teslamo01
ElGringo
NorbertB
ggf. später: Bleifuss
zephyr

VW T5:
Felisa
dieP´s
Schlonz
Almashiefer

Mercedes:
ZH20


teslamo01 - 16.4.2009 um 16:53

Derzeit dabei:

Also dabei:
Frankenroady
Gnark
Volkerx
Teslamo01
ElGringo
NorbertB
ggf. später: Bleifuss
zephyr

VW T5:
Felisa
dieP´s
Schlonz
Almashiefer
Thunderboy
Hekil
Beginner
Tortsten.hoehlriegel
ggf. Elbochos

Mercedes:
ZH20



teslamo01 - 17.4.2009 um 15:46

leider kein Grillen,

erklärt Frankenroady morgen

Ansonsten bleibt alles!


teslamo01 - 19.4.2009 um 03:42

Es hat mir auch riesig Spaß gemacht

Alle Bilder (geschossen von @nnichede) gibt es hier.
http://de.zooomr.com/photos/nnichde/
Hier könnt ihr die Fotos auch Downloaden!

Ich hoffe euch bald alle im Mai auf der Schnipseljagd wieder zu treffen, Anmeldung nicht vergessen

http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=19809





[Editiert am 19/4/2009 von teslamo01]


NorbertB - 19.4.2009 um 16:40

Zum butzen und basteln sind ja nicht viele gekommen
Aber war trotzdem richtig nett auch mit den T5ern die sind auch ein richtig lustiger Haufen.

Schade das es mit dem Grillen nicht geklappt hat.Hab mir dann zu Hause meine Bratwürste in der Pfanne gebraten.

Gruß Norbert


teslamo01 - 3.5.2009 um 06:32

noch einige Bilder hier: http://smart-roadster-franken.de.tl/Bilder-Bilder-Bilder/kat-16.htm


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=31&tid=20057