Thema: Tieferlegung 25 mm vorne und hinten mit Seriendämpfern

Laura - 29.8.2022 um 16:23

Tieferlegung 25 mm vorne und hinten mit Seriendämpfern, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre habe ich leichte
Geräusche hinter. Hatte die Radlager hinten in Verdacht weil die Geräusche erst einen Monat nach der Tieferlegung auftraten. Habe daraufhin die Radlager hinten gewechselt ohne Erfolg Geräusche sind immer noch vorhanden.
Frage können es die Federn sein oder haben die Seriendämpfer aufgesetzt Dämpfer sind erst ca. 8000 km im Einsatz.


SmartRoadsterCoupe - 29.8.2022 um 16:44

Was sind denn das für Geräusche? Poltern, Quitschen? Unterschiedliche Lautstärken bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten? Im Stand reproduzierbar? Nur bei Last oder auch im Schubbetrieb?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=38721