Thema: Verdeck Reparatur Hilfe Norddeutschland

Firebird1111 - 2.6.2022 um 15:50

Moin.
Wohnt jemand in der Nähe von Bremerhaven und wäre bereit mir bei der Reparatur meines Verdecks zu helfen?

Neue Gleiter von CarLayer vorhanden. Einer vorne ist gebrochen. Das Verdeck klemmt wenn es fast ganz auf ist und sitzt irgendwie schief. Es zieht sich schon nach kurzer Zeit schief.

Es ist noch alles richtig auf den Schienen verklebt, sieht auch sonst gut aus.

Würde mich natürlich erkenntlich zeigen. Bin selber Karosseriebauer, nur etwas lädiert, deshalb bekomme ich das alleine nicht hin.

Gruß Jürgen.


Ps. Fahre auch gerne einige Kilometer, wenn jemand sich auskennt und so nett wäre.

SOLLTE JEMAND EINE BEZAHLBARE VERTRAUESWÜRDIGE WERKSTATT KENNEN, WELCHE

DIE REPARATUR VERNÜFTIG MACHT, DANN WÜRDE ICH AUCH DIES IN BETRACHT ZIEHEN


[Bearbeitet am 2/6/2022 von Firebird1111]

[Bearbeitet am 2/6/2022 von Firebird1111]

[Bearbeitet am 2/6/2022 von Firebird1111]


Iceman28 - 2.6.2022 um 19:09

Hallo
Falls du es nicht selber machen willst.
Wende dich mal an Haeger28 hier im Board.
Ich war grad vor zwei Wochen bei ihm und hab mein Verdeck
erneuern lassen.
Ist wirklich gut geworden zu einem guten Preis.


Techmodrome - 2.6.2022 um 21:35

Haegar nix mehr hier.


Iceman28 - 3.6.2022 um 02:37

Das stimmt. Aber über die Member Liste bekommt
man die Mail Adresse.


Techmodrome - 3.6.2022 um 08:41

Nein, da anonymisiert.


Locke25 - 6.6.2022 um 21:59

Hmm,von den Car-layer Teilen ist mir abgeraten worden die vom holländer sollen qualitativ besser sein,
Carlayer waren nicht nachbearbeitet und entsprechend riefig vom druck,werkstatt hat also die von ED verbaut und die sehen optisch schon hochwertiger aus und du musst nicht noch irgendwelche altteile wiederverwenden.


DavidDavinci - 22.7.2022 um 10:07

Zitat:
Locke25 hat geschrieben: Hmm,von den Car-layer Teilen ist mir abgeraten worden die vom holländer sollen qualitativ besser sein,
Carlayer waren nicht nachbearbeitet und entsprechend riefig vom druck,werkstatt hat also die von ED verbaut und die sehen optisch schon hochwertiger aus und du musst nicht noch irgendwelche altteile wiederverwenden.

Moin. Ich bin auch gerade dabei Gleiter für meine Roadster zu besorgen. Und bin natürlich auf Car-Layer gestoßen. Von welchen Holländer sprichst du, die besser sind? Sorry, ich hab von den Teileshops keine große Ahnung.


flockmann - 22.7.2022 um 10:42

Ed Smart parts


DavidDavinci - 22.7.2022 um 12:19

Dankeschön


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=38667