Thema: Nördlichster Treff 2019

SRCinSE - 2.1.2019 um 08:32

Frohes neues Jahr!
Wünsche, guten Rutsch gehabt zu haben.

Dieses Jahr geht es in diesem Thread für uns weiter.

Liste so weit für das 1. Treffen 2019 am 04.01.2019 (Freitag) in Altenhof:

1. cooper+Rina
2. SRBinSE
3.

Geschrieben am Tag 63 des Winterschlafes 2018/19 meiner xclusiven Flachkugel.

LG
Oliver


oz42 - 2.1.2019 um 09:05

1. cooper+Rina
2. SRBinSE
3. Olaf + Brit


SRCinSE - 5.1.2019 um 13:43

Jawoll, ja.
Wieder kein WME452 auf dem Parkplatz in Altenhof, aber drinnen waren wir immerhin zu 8 am Tisch. Falls es ein Mini-Alster gab, muss das vor meiner Ankunft gewesen sein.

Schön, dass das mit dem Januar-Treffen gleich nach dem "Advents"-Treffen im Dezember wieder geklappt hat.
War, wie immer, ein kurzweiliger Abend, vielen Dank an alle Beteiligten.

Die Roady-Saison 2019 kann kommen. Aber nur, solange man so ein Autochen sein Eigen nennen kann.

Geschrieben am Tag 66 des Winterschlafes 2018/19 meiner xclusiven Flachkugel.

LG
Oliver


Pirat666 - 11.1.2019 um 10:53

Ziemlich spät, aber ich möchte euch allen ein erfolgreiches und gutes neues Jahr wünschen.
Und keine Ausfälle bei euren Roadstern!
Pirat


roadie1949 - 11.1.2019 um 17:08

Dito, Bernd


oz42 - 28.2.2019 um 07:32

Wer ist denn morgen alles dabei?
- Brit + Olaf
...


JoeBaltic - 28.2.2019 um 12:49

Nachdem Cooper mich erinnert hat, Danke dafür, bin ich wohl dabei. Komme jedoch etwas später.
- Brit + Olaf
- JoeBaltic


SRCinSE - 1.3.2019 um 12:35

Zitat:
JoeBaltic hat geschrieben: Nachdem Cooper mich erinnert hat, Danke dafür, bin ich wohl dabei. Komme jedoch etwas später.

Dito.


cooper - 4.3.2019 um 16:40

jaaa. ich bin mal wieder hier :-)

war ein toller Abend.. Wir freuen uns auf das nächste Mal

lg cooper


black.bull - 29.4.2019 um 17:52

Moin

Auf in den Mai...

03.05.2019

- Petra+Ralf
-
-
-
-
-
-

bitte meldung ,zwecks Tisch reservierung.....

mfg Ralf


HeikoS - 30.4.2019 um 12:59

Zitat:
black.bull hat geschrieben: Moin

Auf in den Mai...

03.05.2019

- Petra+Ralf
- Heiko (ab ca. 19.00 Uhr)
- Olaf
- Gerhard + Rina
-
-
-

bitte meldung ,zwecks Tisch reservierung.....

mfg Ralf

Komme allerdings mit Fremdfabrikat und 2 Rädern weniger.
Gruß Heiko


Stoxxel - 30.4.2019 um 16:28

Moin Vmax / F800,
plötzlich wars du verschwunden ,
ich hoffe du hast die letzten Kilometer gut nach Hause gefunden, und dann hier her ins Forum.
Du siehst, es laufen die Vorbereitungen zum nächsten Treff, und ich bin mir sicher, alle sind auf dein Liter-Siegertreppchen gespannt.

Allen anderen einen schönen unterhaltsamen Abend!
Grussss


SmartRoadsterCoupe - 30.4.2019 um 18:10

Wieso kommt ihr alle nicht zur www.roadster-.times.com ?


oz42 - 1.5.2019 um 20:40

Weil ich dieses Jahr zu einer privaten Mini-Smarttimes in Norwegen gehen werde.


Skeptiker - 12.6.2019 um 11:31

Gibt es das Treffen eigentlich noch?


roadie1949 - 12.6.2019 um 20:35

Moin, noch ja .


splash - 13.6.2019 um 19:54

Moin,
ist das der nördlichste Treff? Komme aus Lübeck.
Was ist geplant beim Treffen?
Grüße
Splash


roadie1949 - 14.6.2019 um 18:19

Moin splash,
wir treffen uns wenn es denn statt findet, am jeden 1. Freitag im Monat im

Restaurant Am Kamin

Am Bahnhof 2/B76 / Altenhof
Eckernförde

um 17.30 h


black.bull - 4.7.2019 um 09:15

Moin

Jo Treffen ist noch
Gastätte Am Kamin hat zur Zeit Urlaub
Wir können uns ja Treffen und eine kleine Ausfahrt machen.
Eckernförde---Surendorf---Dänisch-Nienhof---Ostdorf---und zurück:-)
Vorschläge gerne .....
Auf der Strecke Abendbrot.....

Mfg. Ralf


black.bull - 5.7.2019 um 09:50

Moin

Wir fahren:
17 Uhr 45 oder
dreiviertel nach 17 Uhr
ab ...Am Kamin...
fahrzeit za.78min unterwegs Abendbrot

Mfg Ralf


Skeptiker - 6.7.2019 um 06:39

Ich hoffe, ihr hattet Spass!


black.bull - 1.8.2019 um 12:38

Hallo

Muss Freitag leider absagen

Wenn Ihr ein Tisch braucht,solltt ihr anrufen



Mfg Ralf


Update......

Kann doch kommen...erscheinen
mit Petra + Nicole

Ralf


HeikoS - 3.10.2019 um 11:06

Moin Loide,

hier im Post steht ja erst erschreckend wenig drin.

Treffen am 04.10.2019

Wo?

Restaurant Am Kamin

Am Bahnhof 2/B76 / Altenhof
Eckernförde

(gehe ich mal von aus)

1. HeikoS + Frau
2. oz42
3. cooper + Frau
4.


HeikoS - 3.10.2019 um 11:08

@SRCinSE:

Was ist mit Dir? Winterschlaf ist erst nächsten Monat angesagt ... !?


SRCinSE - 3.10.2019 um 14:48

Zitat:
HeikoS hat geschrieben:
Winterschlaf ist erst nächsten Monat angesagt ... !?

Jepp, aber "nur" für die Flachkugeln, nicht für die Eigner/innen selbst.
Danke der Nachfrage.

Morgen ist ein beispielhafter Brückentag, äh, für die meisten meiner Kolleginnen und Kollegen
und ich bin morgen derjenige, der die Stellung hält. Mit mir klappt das wenigstens ...
Letzter Mohikaner sein passt nach drei Vertretungswochen für drei Arbeitsplätze meinen eigenen eingeschlossen schlicht wie Ar... auf Eimer.

Kurz und gut: Der Termin morgen passt so gar nicht, findet aktuell zur Unzeit im Endabschnitt (?) einer langen Durststrecke statt.

Was durchaus noch geht: Wünsche allen Teilnehmern morgen viel Vergnügen und bis demnächst auch in Winterschlafzeiten...

LG
Oliver

Edit meint: Der cooper war aktuell zuletzt im März hier online. Ob das morgen was wird in Sachen Teilnahme?


cooper - 6.10.2019 um 08:21

ja, war mal wieder ein tolles Treffen. Klein aber fein.

und geschmeckt hat es auch

lg cooper

@ SRCinSE siehst du... bin immer noch da und immer noch bei den Treffen


Skeptiker - 8.10.2019 um 06:35

Schön, das ihr Spass hattet!

Mal sehen, wann es mich wieder in den Norden verschlägt - und mit welchem Fahrzeug...


black.bull - 28.10.2019 um 12:15

Moin

Ich frage Euch......
Wer ist am Freitag in Eckernförde dabei

1.Ralf
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


Bis Freitag
MfG Ralf


rostant - 22.12.2019 um 13:05

Ziemlich spät, aber ich möchte euch allen ein erfolgreiches und gutes neues Jahr wünschen.
Und keine Ausfälle bei euren Roadstern!


roadie1949 - 22.12.2019 um 17:48

Moin Bernd, auch dir schöne Festtage und komm gesund ins neue Jahr. Was macht der SLK. ??


Pirat666 - 25.12.2019 um 16:13

Lustig
Da hat rostant wohl meinen letztjährigen Post kopiert.
Aber alles was drin steht gilt auch dieses Jahr...
Schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

Und dem SLK geht's ganz gut, allerdings hatte der SLK den ihr kennt Probleme die zu fahrzeugwechsel führten...
Muss mal wieder zum Stammtisch kommen und ihn vorführen ;-)

Alles Gute Pirat


Skeptiker - 27.12.2019 um 08:40

Zitat:
rostant hat geschrieben:
Und keine Ausfälle bei euren Roadstern!

(2 Monate) Zu spät!
Aber er fährt ja wieder...


SRCinSE - 1.1.2020 um 11:14

Frohes neues Jahr!

Dieser Thread 2019 ist jetzt dicht.

Gibt es wirklich noch einen Nördlichsten Treff 2020, einfach einen neuen Thread mit dieser Überschrift neu erstellen.

LG
Oliver

Geschrieben am 62. Tag des Winterschlafes 2019/20 meiner xclusiven Flachkugel.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=37599