Thema: smartTreffen Eckernförde "smart & baltic" 25.08.2018

smart-club-she.v. - 21.3.2018 um 10:34

Der smart-Club SH e.V. veranstaltet am 25.08.2018 ein smart-Treffen in Eckernförde.

Das Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier:
https://www.smart-club-sh.de/eckernfoerde-smart-baltic/

Wir haben das Event am 18.3.2018 veröffentlicht und bereits jetzt sind fast 50% der Plätze für die Abendveranstaltung gebucht.
Man sollte sich also nicht zuuuu lange Zeit lassen, wenn man teilnehmen möchte.

Für die Roadster ist sicher der Part "Show & Shine" interessant. Auch hier freuen wir uns über Anmeldungen und Vorstellungen

Bei Fragen wendet euch gerne an mich. Ich bin direkt über die Homepage erreichbar.

Gruß Sandra



[Bearbeitet am 21/3/2018 von smart-club-she.v.]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=37147