Thema: Werkstatt für die Dachpflege im Hamburger Raum...

Pirat666 - 19.11.2017 um 11:55

Moin,
Ich hatte das mal beim Stammtisch angesprochen und dann wieder mal ganz vergessen, aber nun endlich doch geschafft, mal nach zu fragen:
Es gibt in Hamburg ein Autohaus Herbert Mühle, die in einer Ihrer Niederlassungen wohl darauf spezialisiert sind Roadster Stoffdächer zu pflegen und zu reparieren...

Grüße Pirat


roadie1949 - 19.11.2017 um 14:32

Moin Bernd, woher du weißt ? Hast du das mal in Anspruch genommen ? In Ahrensburg bestimmt nicht da machen sie nur MB und sind ausgesprochen unhöflich. Trittau haben sie nur noch einen Mechaniker, der sich mit Roadstern auskennt nach eigenen Aussagen, also bliebe nur Bergedorf, mit denen hab ich noch keine Erfahrung.


DerFalk - 19.11.2017 um 15:13

Pflegen ... najo, das brauch man nicht wirklich. Eher reparieren


MikeB - 19.11.2017 um 16:39

Da ich beruflich beinahe jede Woche oben bin, wäre das für mich auch interessant :-D


Pirat666 - 20.11.2017 um 07:47

Moin
Mein Cousin arbeitet in Frankreich bei Smart und der Sohn eines seiner Arbeitskollegen fährt nen Roadster irgendwo in der Hamburger Gegend. Letztere lässt jedes Jahr sein Dach nach dem Winter in dieser Werkstatt warten. Wenn ich mich recht erinnere, müsste es die Niederlassung in Bergedorf sein.
Der Tipp war zwar für meinen Roadster und das kaputte Faltdach, hat mich aber erst nach dem finalen Motorschaden erreicht. Daher habe ich keine persönliche Erfahrungen...
Gruß Pirat


Mr.Eight - 21.11.2017 um 15:01

Bei Herbert Mühle war ich am Jahresanfang zur Inspektion mit alten, gammeligen Spinline Felgen.
Als ich den Wagen abholte, dachte ich, das sie die Felgen gewechselt hatten.
Die haben da einen echt guten Aufbereiter.
Die haben es da echt drauf. bin seit 2012 dort und immer zu frieden.
Das Sie auch Dächer reparieren, wußte ich gar nicht.


brodalf - 21.11.2017 um 21:38

Kann jemand eine freie Werkstatt aus dem Raum Kiel u. Umgebung empfehlen, die Roadster- kompatibel sowie kompetent ist? :/


Benny - 22.11.2017 um 17:14

Moin,
ich bin zwar selbst Mechatroniker, hab an meinem Roaster allerdings bisher nur einmal ans Dach gemusst - dicht ist es jetzt aber. Bei kleineren Problemen könnte man da ja mal drüberschauen, eine Halle o. Ä. hab ich selbst nicht zur Verfügung.
Bin leider momentan etwas eingespannt, gebe mir aber Mühe hier regelmäßig die Roadster-"Nachrichten" zu lesen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=36886