Thema: dunkelblaues kuhpee HH 26.8.

brodalf - 28.8.2017 um 21:35

Hi,

Mir ist beim Feiern nun schon wiederholt ein dunkelblaues Kuhpee vor der Markthalle bzw. jetzt auch vor dem Ghostship bzw. der MS Stubnitz aufgefallen. Da ich den Gedanken irgendwie nett finde einen weiteren Menschen mit Geschmack in "meiner Partyszene" zu haben dachte ich, ich versuche jetzt hier einfach mal mein Glück.

Wer auch immer du bist, vielleicht hast du ja auch mal Lust dass man sich zum gemeinsamen benzingespräch kennen lernt... ^^

Ich fänbd es cool wenn du dich melden würdest. Oder jemand vielleicht jemanden kennt... Gerne auch per PN.

Grüße von einem gelben Kuhpee...

aka brodalf


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=36749