Thema: Roadsterwetter

JackHB - 9.7.2016 um 07:45

Moin,

schaut mal aus dem Fenster.. herrlichstes Roadsterwetter.

Hat jemand aus dem Raum Bremen Lust und Zeit für eine spontane Ausfahrt?


SmartRoadsterCoupe - 9.7.2016 um 09:57

An und für sich gute Idee, aber ich tausche erstmal den undichten LLK gegen einen neuen Dichten


JackHB - 9.7.2016 um 10:07

Ich habe noch gar keine Ahnung vom Roady.. ich könnte Dir ja zugucken und lernen.
Ausserdem bekommst Du ja noch was von mir :-)


SmartRoadsterCoupe - 9.7.2016 um 14:13

Ohhh, nicht mehr gelesen......war schon draussen basteln


skullralle - 9.7.2016 um 17:20

@ Jack HB
Fahr doch hier mit, die Strecke lohnt sich wirklich.
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=34977&pid=410010#pid410010


JackHB - 9.7.2016 um 17:29

Ja, ich denke schon darüber nach und habe mir den Termin eingetragen. Möchte aber nicht zu- und dann wieder absagen müssen, weil in der Firma gerade Urlaubszeit ist..

dazu kommt, dass ich recht spontan sein kann und sobald sich die Sonne zeigt, will ich auch fahren, Euch kennenlernen und vor allem auch den Roadster.

Ich mag den kleinen, aber er ist eine echte Wundertüte und meiner hat dann auch noch ein paar Baustellen, wo ich froh und dankbar wäre, wenn sich einer der erfahreneren hier, mal draufguckt und mir seine Meinung sagt. Am Ende lande ich sonst doch wie heute im Smart Center. Das wäre ja nicht schlimm, wenn das was sie tun auch Richtig und Sinnvoll wäre..


SmartRoadsterCoupe - 9.7.2016 um 18:20

Komm nach Felde und wir checken den Kleinen mal


JackHB - 9.7.2016 um 18:57

Merci
Du hast Post


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=35506