Thema: neu im Forum

ruben_de - 10.12.2015 um 15:36

Hallo zusammen, endlich ist es soweit, ich fahre einen Roadster :-)
Freue mich auf schöne Touren in und um Hamburg, tolle Gespräche im Forum und Schraubnachmittage mit Gleichgesinnten.
Gruß Ruben


roadie1949 - 10.12.2015 um 15:48

Moin, denn mal herzlich Willkommen.
Touren in und um Hamburg ? momentan ziemlich mau
Schraubnachmittage mit Gleichgesinnten ? Finden meines Wissen's auch nicht statt aber Klönen kannst du einmal im Monat hier > Nördlichster Treff 2015 <


Mr-little - 13.12.2015 um 18:33

Hallo herzlich willkommen im Club der Roadster Fahrer. Bin auch ganzjahres Fahrer aus Hamburg, aber hier ist sehr wenig los.in hamburg wohnen wohl zuwenig roadster fahrer. Aber jetzt ist es ja einer mehr viele grüße thomas man sieht sich.


Doddi - 13.12.2015 um 19:43

moin moin
na dann mal viel spass hier und auf der strasse.
grüße aus thüringen.


Hawkey - 13.12.2015 um 19:47

Moin Moin Ruben,

Herzlich willkommen

Ich bin ein Ganzjahresfahrer aus dem Soltauer Raum, ich bin wie du auf der Suche nach gleichgesinnten die auch gerne. Mal Schrauben. &#128521;
Das Forum hier ist schon genau das richtige &#128077;&#127995;


cooper - 14.12.2015 um 05:58

Moin Moin aus Schleswig..

Ich weiß ja nicht, wo für dich der Hamburger Raum ist, aber wenn du Bock auf ne Tour zu Gleichgesinnten hast, dann fahre an jeden 1. Freitag im Monat nach Eckernförde... da sind die verrückten Nordlichter :-)

lg cooper


zabaione - 14.12.2015 um 06:34

Moin,

willkommen hier!
Als Hamburger ist das hier sozusagen 'n Pflichttermin!

Drück ok hier!


SRCinSE - 14.12.2015 um 07:35

Moin, Ruben.

Jawoll, ja! Noch einer hier im Norden:

Sei herzlich willkommen hier im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

In HH wohnen relativ viele Roadster-EignerInnen, von denen aber nur wenige auch hier in dieses Forum finden.
Zur Zeit ist nicht Saison und viele Flachkugeln halten im Winterschlaf.

Das sieht im Fühjahr 2016 deutlich anders aus.

Allzeit gute Fahrt mit der kleinen Regendiva.

Man sieht sich in 2016.

Grüße aus Kiel
SRBinSE


kissy2004 - 15.12.2015 um 10:13

herzlich Willkommen im Club.


Afragix - 18.12.2015 um 20:26

Aloah aus Altona Hier nix Winterschlaf LG sendet Patrix



[Editiert am 18/12/2015 von Afragix]


Doddi - 18.12.2015 um 20:45

fahr nicht bei den cooper, der ist wirklich verrückt.
freuh mich schon wieder drauf


oz42 - 19.12.2015 um 08:20

Moin Ruben!

Ein herzliches Willkommen vom Ratzeburger Außenposten!


cooper - 20.12.2015 um 16:39

Zitat:
ahr nicht bei den cooper, der ist wirklich verrückt.

ey, was soll das denn heissen.......

lg cooper


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=34494