Thema: Hildesheim

Werni_67 - 23.5.2015 um 16:22

Hallo

Wer von euch kommt aus der nähe von Hildesheim.

Vieleicht kann man sich ja mal treffen für einen Klönschnack

Gruss

Werni


ginaalf - 24.5.2015 um 17:49

Hi,
ich komme aus Nordstemmen. Gerne mal zum Erfahrungsaustausch und treffen zu haben.
Gruß
Holger


Neoelectric - 24.5.2015 um 23:20

Moinsen, 2 Hildesheimer gibt es nicht mehr. In Hannov sind wir aber noch ein paar. Allerdings haben Hannoveraner nie Zeit, weshalb wir es seltenst zu einem Treffen bringen. Die Treffen sind meist auch mit einer zügigen Ausfahrt verbunden. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr nochmal

Nicht wahr Dude, Maddin, redcrump, Mikel, bostrider, Skeptiker usw.

Du kannst ja mal die SuFu in den Regional Foren bemühen, da sind auch Fotogallerien verlinkt.


BostRider - 26.5.2015 um 09:13

Jaja, die Hannoveraner wieder ;-P
Ich glaube treffen wäre mal ne nette Sache. Lange nichts mit dem Roadster unternommen.


Neoelectric - 26.5.2015 um 09:33

Also ich bin gestern übern Nienstedter und den Süntel gefahren. Bin quasi alleine gewesen. Beide Pässe mehrfach rüber, nicht einem Auto oder Motorrad begegnet. Es war herrlich Und die Slicks kleben wie sau


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=33917