Thema: Nördlichster Treff 2015

SRCinSE - 31.12.2014 um 23:40

Frohes neues Jahr!

Dieses Jahr geht es für uns Nordlichter in diesem Fred weiter.

See you on Roady-tour


HeikoS - 1.1.2015 um 12:04

Frohes Neues auch von mir an alle.

Ich bin auch in 2015 wieder dabei, aber erst, wenn es schnee- und eisfrei ist. Denn: Ich habe Sommerreifen drauf. ;-)

LG Heiko


cooper - 1.1.2015 um 15:02

YES und Moin Moin im Jahr 2015

HeikoS: es IST Schnee- und eisfrei :-)



lg cooper


SRCinSE - 2.1.2015 um 06:20

Lohnt schon eine Teilnehmerliste heute für ab 17:00 Uhr in Ecktown?


cooper - 2.1.2015 um 09:03

Cooper

Die anderen Simse ich gleich mal an

LG cooper

Ich berichte14:25 uhr)

JoeBaltic soll zum Neujahrempfang
xx5198 kann nicht...



[Editiert am 2/1/2015 von cooper]


cooper - 2.1.2015 um 14:52

Olli
2er Runde oder verschieben?
LG cooper


SRCinSE - 2.1.2015 um 15:18

Ist ja nicht wirklich Winter und trotzdem alle im Winterschlaf.
Lasse es uns verschieben, Gerhard.
Passt mir heute aktuell ganz gut.

Zum Saisonvorerwachen dann am 06.02.2015.


cooper - 2.1.2015 um 15:35

Ok machen wir so.
Grüße an alle die im Winterschlaf sind und hier noch nicht mal reinschauen...


Stoxxel - 2.1.2015 um 18:09

Hi, ich war zwar nicht im Winterschlaf sondern unterwegs...
So ist es MEIN Fehler nicht gesehen zu haben das ihr Luschen heute gecancelled habt.
Hab auf dem Weg allerdings etwas gefunden das meine Empfehlung erhält:

https://www.dropbox.com/s/6vuue570n6hq68c/Mangos%20-%201.jpg?dl=0
Kööstliches alkoholfreies Weizen und ein knuspriger Baconburger zum niederknien.

Edit: Foto einbinden hat nicht gefunzt....



[Editiert am 2/1/2015 von Stoxxel]


SRCinSE - 2.1.2015 um 18:30

Ich versuche es auch nochmal, ist ja schon auf 480x640 Pixel:





Tja, was soll man sagen:
, dass Du auch alleine standardburgermäßig zugeschlagen hast.
Hätte wahrscheinlich eh nicht mitziehen können nach diesen Feiertagen ...

Bis zum nächsten Treff

Edit ist ziemlich frustriert, weil dropbox offenbar alle paar Stunden den Hostserver für die Bilddateien ändert und man mit der Aktualisierung der Bilderlinks wohl kaum dauerhaft hinterher kommen kann.

LG
SRBinSE


[Editiert am 3/1/2015 von SRCinSE]

[Editiert am 3/1/2015 von SRCinSE]


cooper - 3.1.2015 um 17:16

wie jetzt... LUSCHEN ???????

Ich glaub ich lese wohl nicht richtig...

Seid Tagen wurde gepostet und du ...... ISST DEN BURGER ohne mich ............

Man du, schreib doch mal vorher was, ich wäre gern gekommen....

lg cooper


SRCinSE - 3.1.2015 um 17:26

Locker durch die Hose atmen:
Das es nicht gut war, nicht vorher hier reinzuschauen, sieht er ja selbst so.


Stoxxel - 3.1.2015 um 17:55

Aaaales gut!
MIR hats trotzdem geschmeckt !
und ich meine ich schrieb bis die Tage- und nicht bis in Mooonden ...
Wurscht, äh Burger,
nächtes Mal werde ich mich prääzieeeseeer aus drücken!!


cooper - 3.1.2015 um 22:27

jut


lg cooper


cooper - 28.1.2015 um 20:41

Gibt es eigentlich noch Nordlichter die nicht im Winterschlaf sind oder sich einfach nur in irgendwelche Listen eintragen ?????

Gebt mal Laut

LG cooper


Roaley - 28.1.2015 um 21:09

Wenn auch noch unbekannterweise...

...LAUT...

Gruß
Jürgen


SRCinSE - 28.1.2015 um 21:39

laut

Liegt ja wohl an der Jahreszeit oder so:
Auch das mit dem Listeneintrag verstehe ich irgendwie nich' wirklich ...


Skeptiker - 29.1.2015 um 09:16

Zitat:
Gibt es eigentlich noch Nordlichter die nicht im Winterschlaf sind oder sich einfach nur in irgendwelche Listen eintragen ?????

Wie genau definierst Du Nordlichter


cooper - 29.1.2015 um 10:21

Zitat:
Wie genau definierst Du Nordlichter


grundsätzlich: Nördlich der Elbe .....

Ausnahmen bestätigen aber die Regel


@SRCinSE

Ich meine die Liste der Teilnehmer am 25.04

lg cooper


SRCinSE - 29.1.2015 um 12:10

Zitat:
Ich meine die Liste der Teilnehmer am 25.04

Wieso - ist doch z.Z. noch laaaange hin.

Oder gibt es etwa ein Teilnehmer-Anzahl-Limit oder einen Anmeldeschluss?

Äh, OT Ende

Langsam mal Liste für den 06.02.2015?


xx5198 - 3.2.2015 um 12:04

Moin Moin.
Wie sieht's eigentlich mit dem nächsten Treffen aus?
Nach meiner Rechnung ist dieser Freitag der erste im Monat...


Skeptiker - 3.2.2015 um 17:50

Zitat:
Zitat:
Ich meine die Liste der Teilnehmer am 25.04


Oder gibt es etwa ein Teilnehmer-Anzahl-Limit ...

Inzwischen schon!


cooper - 3.2.2015 um 19:49

Ich möchte, natürlich wie immer, gerne nach Ecktown fahren.
Aber lasst uns mal das Wetter abwarten.
Vorschlag meinerseits, Treffen ja, abercwir warten Freitag ab, OK?

Teilnehmer

1. Cooper


roadie1949 - 3.2.2015 um 20:32

OK


Roaley - 3.2.2015 um 21:15

Moin zusammen,

Also ich würde dann wohl auch hinkommen, wenns Wetter passt...

Teilnehmer

1. Cooper
2. Roaley


JoeBaltic - 4.2.2015 um 07:11

Zitat:
Gibt es eigentlich noch Nordlichter die nicht im Winterschlaf sind oder sich einfach nur in irgendwelche Listen eintragen ?????
Gebt mal Laut
LG cooper

LAUT , obwohl ich im Winterschlaf bin!!
Stand heute, kann ich am Freitag wegen anderer Verpflichtungen leider nicht teilnehmen.
@cooper, ich habe die Anspielung auf die Liste durchaus verstanden , aber irgendwie
gibt es nichts Neues zu berichten.

[Editiert am 4/2/2015 von JoeBaltic]


cooper - 4.2.2015 um 14:31

@ Joe: SCHMIEDE ?????


lg cooper


SRCinSE - 4.2.2015 um 17:34

Hmm, der silberfarbene smart, mit dem ich am Freitag in Ecktown, wenn nichts dazwischen kommt, aufschlage,
hat Winterräder (Contis auf Gulaschtöpfen) drauf.
Funzen aber gut.

Der Flachere von den Beiden, für den ich gar keine Winterräder habe, hält noch mindestens bis Ende dieses Monats Winterschlaf.

Aktuelle Liste

1. Cooper
2. Roaley
3. SRBinSE


xx5198 - 4.2.2015 um 17:36

Aktuelle Liste

1. Cooper
2. Roaley
3. SRBinSE
4. xx5198


reduce2MAX - 4.2.2015 um 18:08

Ja moin

Denke, ich werd auch aufschlagen. Natürlich nur mit meinem hässlichem Entlein. Dafür aber bei Bedarf mit Laub- bzw. Schneepuster zum einheizen :-)

Aktuelle Liste

1. Cooper
2. Roaley
3. SRBinSE
4. xx5198
5. reduce2MAX


Roaley - 4.2.2015 um 21:33

@ Cooper

Wie siehts mit gemeinsamer Anfahrt nach Ecktown aus
Man könnte sich ja ggf. bei der Team Tanke am Kreisel in Busdorf treffen...


cooper - 5.2.2015 um 11:04

@ Roaley

Ich bin am Nachmittag noch in Fahrdorf.
Wir können uns aber um ca. 16:30 Uhr in Fahrdorf auf dem Aldi-Parkplatz treffen...?

lg cooper

[Editiert am 5/2/2015 von cooper]


Roaley - 5.2.2015 um 21:10



bin dann um 16:30 Uhr da...


Stoxxel - 6.2.2015 um 06:22

> grummel < ich bin für Heute raus
Euch viel Spaß!!


cooper - 6.2.2015 um 09:50

Schade, Wetter schaut gut aus.....

@ Stoxxel.. was gibt es wichtigeres als bei gutem Wetter Roadster fahren ???

Freu mich auf nachher..

lg cooper


Stoxxel - 6.2.2015 um 10:06

@Cooper
für mich?
Gesundheit.
Grüßle


cooper - 6.2.2015 um 10:36

@ Stoxxel....


... dann gute Besserung und grüß deine bessere Hälfte :-)

lg cooper


Schlechtester???Beifahrer - 6.2.2015 um 10:59

wünsche euch viel Spaß....habe leider Spätschicht wird Zeit das ich euch mal wieder sehe...


Stoxxel - 6.2.2015 um 14:18

> weitergrummel <
Wünsche euch auch nochmals viel Spaß und guten Appetit!

@Cooper
Danke & mach ich!


störtebecker - 6.2.2015 um 15:09

Ich kündige mich auch mal an.


cooper - 7.2.2015 um 11:37

Hallo Roadsterfreunde.
Das nenne ich doch mal wieder ein tolles Treffen.
Es waren zwar nur 3 Roadies da, aber egal.
Was haben wir gelacht.
Es waren sogar alle da die sich angemeldet haben.
Roaley, schön das du dabei warst, ich hoffe wir werden in der Zukunft öfter zusammen fahren,
denn wie Olli erwähnte: wow, 2 Roadies aus SL......
Holger: supertoll das du mal wieder da warst.
Störte: du bist immer wieder gern gesehener Gast an unserem Stammtisch.
Ansonsten: Grüsse an Alle die da waren, oder auch nicht..,
LG Cooper



[Editiert am 7/2/2015 von cooper]


Roaley - 7.2.2015 um 14:04

Moin moin zusammen,

ja, hat Spaß gemacht.
War schön mal wieder neue nette Leutz in einer schön entspannten und lustigen Runde kennenzulernen.
Werde bestimmt wieder am Stammtisch teilnehmen

@ Cooper: Hast du auf der Rückfahrt gesehen, das knapp vor mir einer Links abgebogen ist? Was für ein Vollpfosten...


cooper - 7.2.2015 um 16:08

@ Roaley


oh ja und wie ich den gesehen habe, den Idio***



lg cooper


roadie1949 - 7.2.2015 um 17:08

Moin, ja war mal wieder ganz lustig aaaaaaber ich muß Herrn cooper rüffeln es waren ( in Worten ) sechs und `n bißchenwas Fahrzeuge der Marke Smart plus einem Ausreisser, vier Roadster, vier Winterräder vom Roadster, eine Kugel, ein Würfel. oder ? Gruß Holger


SRCinSE - 7.2.2015 um 17:54

Nö, auf der Heimreise von dem netten, vorsaisonlichen Treffen gestern keine wirklich besonderen Vorkommnisse.

Hmm, nach dem Kaltstart bei -3°C mit dem Selbstzünder auf dem Parkplatz mit 4, äh, 3,5 Restlitern über die B 203 Richtung A7-Anschluss-Stelle RD-Büdelsdorf?

Bis nach Hause sind es insgesamt so 70 KM - schön über die Rader Hochbrücke - und von unserem Dorf aus zur nächsten Tanke am nächsten Tag - wieder nach Kaltstart - sind es nochmal 5 KM ... dann lieber jetzt doch noch hier in Ecktown in der RDer Straße tanken und gut.

@Roaley: Wie Du hoffentlich selbst bereits festgestellt hast, haben Newbies leichten Zugang zum nördlichsten Treff. Nach den ersten gemeinsamen Ausfahrten sieht es noch ein bisschen anders aus und offenbar passt das insgesamt.

@roadie1949&störte: Sehr schön, dass ihr mit von der Partie dabei wart.

@all: Schön war es gestern Abend im Mangos, wenn zum Schluss auch eher ungewöhnlich voll für diese Jahreszeit.
Jepp, vor der Tür auf dem Parkplatz standen mit störtes 4 x WME452, 1 x WME451 und 1 x WME450 bzw. MC01 von Teilnehmern.

Freuen wir uns auf das März-Treffen, an dem wir hoffentlich wieder an "unserem" Rundtisch Platz nehmen können.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE


xx5198 - 12.2.2015 um 13:09

Moin Moin,
sagt mal hätte jemand von euch Interesse an einem Massekabel für den Motorraum?
Hab mir kürzlich eines gebastelt wo mir das Massekabel vom Segelflieger als Vorlage diente.
Da ist jetzt eins über.
Hier ein Bild: https://www.dropbox.com/s/icbl5t92nswd471/Foto%2012.02.15%2013%2009%2040.jp
g?dl=0


Würde es zum nächsten Stammtisch mitbringen (dachte an 19¤).


cooper - 25.2.2015 um 14:25

Hallo Nordlichter.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Woche in Ecktown.
Scheint ja ne Menge zu beschnacken zu geben :-)

lg cooper


Roaley - 2.3.2015 um 21:09

Moinsen zusammen,

muss mich leider für kommenden Freitag abmelden, da ich beruflich im Ausland sein werde.
Schade, wäre gerne wieder mit von der Partie gewesen...

Wünsche euch viel Spaß beim Quatschen und Bacon Burger...


cooper - 2.3.2015 um 21:40

Schade...

wer kommt denn noch

1. cooper mit Roadster
2.
3.


SRCinSE - 3.3.2015 um 07:03

Der Flachere von den beiden Silberfischen hält aktuell noch Winterschlaf,
obwohl die mörder KFZ-Steuer für die Saison 2015 bereits "pünktlich" von der Bundeskasse abgerufen wurde
und die entsprechende Versicherungsprämie demnächst abgerufen werden wird.

Anyway ...

Sieht soweit gut aus für Freitag, kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen:

1. cooper mit Roadster
2. SRBinSE mit, äh, einem Fahrzeug
3.


xx5198 - 3.3.2015 um 10:31

1. cooper mit Roadster
2. SRBinSE mit, äh, einem Fahrzeug
3. xx5198
4.


roadie1949 - 3.3.2015 um 18:13

Wetter soll ja gut werden


oz42 - 4.3.2015 um 05:55

1. cooper mit Roadster
2. SRBinSE mit, äh, einem Fahrzeug
3. xx5198
4. oz42 (zu 80%)


Stoxxel - 4.3.2015 um 06:05

Habs aufm Schirm, wenns Wetter nicht so wie heute ist,
muste mich quasi im Slalom zwischen quer gestellten LKW durch schlängeln....

1. cooper mit Roadster
2. SRBinSE mit, äh, einem Fahrzeug
3. xx5198
4. oz42 (zu 80%)
5. Stoxxel


cooper - 4.3.2015 um 18:24

Oh ja, war lustig heute morgen....

@ Stoxxel Roady wieder OK ?

@ Roadie, heißt das etwa du bewegst deinen Schwatten auch nach Ecktown ?

Phileck ? S*****B ?

LG Cooper


Stoxxel - 5.3.2015 um 06:02

@Cooper
...bei dem Wetter?
Nee, hab noch nix gemacht, komm mit Unfall-Roadie
und warte auf besseres Bastelwetter!


Schlechtester???Beifahrer - 5.3.2015 um 06:16

leider verhindert die Spätschicht ein aufsçhlagen in Ecktown.


cooper - 5.3.2015 um 11:02

S***B.. schade :-(

lg cooper


reduce2MAX - 5.3.2015 um 17:12

Moin zusammen

so... gerade die Batterie wieder eingebaut und den Gammel von den Bremsen runtergefahren :-)
Schön, das es wieder los geht
Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt bin ich dabei
1. cooper mit Roadster
2. SRBinSE mit, äh, einem Fahrzeug
3. xx5198
4. oz42 (zu 80%)
5. Stoxxel
6. reduce2MAX


oz42 - 5.3.2015 um 19:51

So ist's recht. Nach vorsichtigem Fahren am Dienstag gab's für meinen heute mal auf die Mütze. Seitdem ist er im Leerlauf nicht mehr so rappelig.
Da ja morgen bestes Roadiewetter ist (sprich: kein Eis), kann ich zu 100% zusagen.


JoeBaltic - 6.3.2015 um 08:28

Ich konnte noch nicht früher zu- bzw. absagen, da sich erst heute entschieden hat, dass es bei mir wohl leider nicht klappt.
Roadster wird auch erst am kommenden Sonntag aus dem Winterlager befreit.
Der erste Freitag im April ist Karfreitag. da wird wohl kaum einer kommen. Ihr könnt euch ja schon mal über
einen Ersatztermin (z.B. 10.04.) unterhalten.
cu


HeikoS - 6.3.2015 um 18:13

Hey Leute, gebt mal einen kleinen Bericht. Ich liege leider seit 1Woche im Bett mit einer echten sch... Grippe.
Ganz viele Roadstergrüsse an alle!!!!!!
HeikoS


xx5198 - 6.3.2015 um 19:00

Gute Besserung!
Sind 7 Leute und 6 Rodster + Kugel...
Sitzen an der Tafelrunde^^


Stoxxel - 6.3.2015 um 23:28

Guten Morgen,
früh ists geworden, aber zuvor ein sehr kurzweiliger Abend.
So wie ich das sehe bleibts beim Karfreitag fürn nächsten Stammtisch.
Hat übrigens irgendeiner gefragt ob sie geöffnet haben und daran gedacht dann auch einen Tisch zu reservieren?
...ich war ja zuletzt damit beschäftigt meine 2x698ccm und ein paar Krümelige zu entsorgen.
Mehr will glaub ich keiner wissen

@HeikoS
Gute Besserung auch von mir!
Das braucht kein Mensch!


SRCinSE - 7.3.2015 um 10:28

Zitat:
Sind 7 Leute und 6 Rodster + Kugel...

Äh, definitiv + 1 Würfel (WME451), Holger war ja mit seinem frisch gewaschenen Roady und nicht mit seiner Rettungskapsel da

@HeikoS: Weia. MichdengutenBesserungswünschenanschließ.

Und sonst:
Dass es wieder ein kurzweiliger Abend war, kann man bereits an der Dauer des Treffs festmachen.
Zu Hause angekommen war es schon Samstag noch sehr früh.

Ausblick
Karfeitag, 03.04.2015, als nächster Termin geht soweit klar?
Oder doch besser verschieben auf dem 10.04.2015,
also auf den Freitag nach Ostern und zwei Wochen vor dem HH/SH Saison opening?

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE


cooper - 8.3.2015 um 10:26

@ Joe .. alles ok..

Ich habe mich mal wieder sauwohl unter euch gefühlt.. Danke

Nächstes Treffen: Laßt uns doch abstimmen:

03.04 (Karfreitag

1. cooper

10.04

1. cooper

lg cooper

[Editiert am 8/3/2015 von cooper]


SRCinSE - 8.3.2015 um 11:34

Nächstes Treffen: Laßt uns doch abstimmen:

03.04.2015 (Karfreitag)

1. cooper

10.04.2015

1. cooper
2. SRBinSE


HeikoS - 8.3.2015 um 15:18

Zitat:
Nächstes Treffen: Laßt uns doch abstimmen:

03.04.2015 (Karfreitag)

1. cooper

10.04.2015

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS


Stoxxel - 9.3.2015 um 06:08

Nächstes Treffen: Laßt uns doch abstimmen:

03.04.2015 (Karfreitag)

1. cooper
2. Stoxxel

10.04.2015

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS


oz42 - 9.3.2015 um 07:04

03.04.2015 (Karfreitag)

1. cooper
2. Stoxxel
3. oz42
10.04.2015

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS
4. oz42


xx5198 - 9.3.2015 um 12:08

03.04.2015 (Karfreitag)

1. cooper
2. Stoxxel
3. oz42
4. xx5198


10.04.2015

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS
4. oz42
5. xx5198


Roaley - 10.3.2015 um 15:15

03.04.2015 (Karfreitag)

1. cooper
2. Stoxxel
3. oz42
4. xx5198


10.04.2015

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS
4. oz42
5. xx5198
6. Roaley


xx5198 - 29.3.2015 um 13:28

Also nächstes mal 10.4.?


cooper - 30.3.2015 um 09:59

Jupp, so schaut es aus..

lg cooper

PS roadie1949 kommst du auch?


roadie1949 - 30.3.2015 um 17:40

kann ich noch nicht sagen


cooper - 30.3.2015 um 20:14

@ roadie1949

ich lock dich mal mit : ich habe was für deine Rennkugel :-)


lg cooper


SRCinSE - 31.3.2015 um 09:51

Nee, nee, steht doch auf der Heckklappe:
Für seine "Rettungskapsel"


SRCinSE - 6.4.2015 um 18:02

Einfach mal die aktuelle Teilnehmerliste für kommenden Freitag:

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS
4. oz42
5. xx5198
6. Roaley
7.


cooper - 7.4.2015 um 07:14

@ Roaley

Treffpunkt 16:30 an der vorherigen Stelle, zwecks zusammen fahren?

lg cooper

PS sry für die Rennkugel... kapsel.... Rettung.. ach egal


roadie1949 - 7.4.2015 um 16:49

Ich tu mal so machen

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS
4. oz42
5. xx5198
6. Roaley
7.roadie1949 ?


Roaley - 7.4.2015 um 20:21

@ Cooper

Ich werde versuchen da zu sein.
Da wir um 15 Uhr noch einen Termin haben, kann ich leider nichts versprechen.
Wenn ich es nicht zu 16:30 Uhr schaffe komme ich direkt zum Mangos...



[Editiert am 7/4/2015 von Roaley]


JoeBaltic - 8.4.2015 um 05:49

Bei mir sieht es auch gut aus:

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS
4. oz42
5. xx5198
6. Roaley
7. roadie1949 ?
8. JoeBaltic


cooper - 8.4.2015 um 07:57

@ Roaley

ok... cooles Photo :-)

@ Joe: freu mich :-)

..ach was, ich freue mich sowieso :-) :-)

lg cooper

[Editiert am 8/4/2015 von cooper]


Roaley - 10.4.2015 um 11:14

Moin zusammen,

nu ist es amtlich, heute länger arbeiten, dann noch einen Termin wahrnehmen und mein
Kleiner ist auch kaputt (steht wegen Softtop im SC)

Kurzum, die Chance heute im Mango's zu erscheinen sinkt rapide....

[Editiert am 10/4/2015 von Roaley]


roadie1949 - 10.4.2015 um 12:47

vergessen

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS
4. oz42
5. xx5198
6. Roaley
7. roadie1949
8. JoeBaltic

@ Roaley

ok... cooles Photo :-)

aber nur weil Schwatt



[Editiert am 10/4/2015 von roadie1949]


xx5198 - 10.4.2015 um 13:09

vergessen

Moin, mir ist leider was dazwischen gekommen und bin heute Abend leider raus :-(

1. cooper
2. SRBinSE
3. HeikoS
4. oz42
5. xx5198 ist was dazwischen gekommen
6. Roaley
7. roadie1949
8. JoeBaltic


roadie1949 - 10.4.2015 um 21:46

Moin, ganz schöne Roadsterdichte auf der Nachhausefahrt.


Stoxxel - 10.4.2015 um 21:59

hehee, sah auch gut aus euer Formationsflug!
War noch tanken, daher konnte ich euch ein holen obwohl ich kurz vorher los düste..
Ein nettes Abendabschlussbild!
...ein extra Gruß aus dem Sägewerk!!!


HeikoS - 11.4.2015 um 12:00

Moin,
auch wir waren um ca. 22.15 h wieder auf dem Sofa angekommen. War wieder supernett mit Euch. Aber 90 min braucht man einfach für die Strecke ...
Auf der B203 und der A7 haben wir leider keinen Roadie mehr gesehen. Ihr seid wohl alle B76 gefahren, wa?

LG Heiko und Christine


SRCinSE - 11.4.2015 um 12:32

Zitat:
Ihr seid wohl alle B76 gefahren, wa?

Bietet sich an, wenn man vom Mangos 'nur' nach Kiel will oder
in Kiel auf die B404, die weiter südlich zur A 21 wird, wechselt ....


cooper - 21.4.2015 um 07:09

Hallo Nordlichter:
Nur noch mal wegen der Vollständigkeit wegen Samstag.

JoeBaltic: wir treffen uns 7:15 auf dem Parkplatz hinter der NOK Brücke.

Fahrtzeit von da aus ca. 1 Std.

d.h. roadie1949 wir sind ca. 8:15 auf dem Parkplatz Rehbrock

SRBinSE, Stoxxel, Phileck treffen wir uns dort oder treffen wir uns auf dem Parkplatz Schackendorf?

Gebt mal Laut..

lg cooper

[Editiert am 21/4/2015 von cooper]


JoeBaltic - 21.4.2015 um 13:51

Zitat:
JoeBaltic: wir treffen uns 7:15 auf dem Parkplatz hinter der NOK Brücke.
Sehr gut, wir werden da sein!


Stoxxel - 21.4.2015 um 15:30

Jupp, kommen gerne nach Schackendorf!
Schackendorf / Rehbrook sollen ca 20Min sein, dann müssen wir laut deiner Planung um kurz vor 8 Dort sein...
Tankstelle Schackendorf, startbereit bis 7:55!!!


SRCinSE - 21.4.2015 um 15:53

Wenn ich bis dahin wieder soweit auf dem Damm bin , dass ich den ganzen Tag unterwegs sein kann, schlage ich so ab 7:45 Uhr mit meinem Roady auf den Parkplatz Schackendorf auf. Abwarten!

Wenn es dann immer noch so gar nicht geht, sage ich im Störtes Hauptfred noch am Freitagabend insgesamt die Teilnahme ab.


Something completley different:
Wer verkauft denn hier (klick) sein Siegertreppchen und stellt es für das eine Bild der Anzeige in den Schatten?

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE


HeikoS - 21.4.2015 um 19:06

Fahre die Tour auch mit (ab Winsen/Luhe), freu mich!!

LG HeikoS

@Olli: Sieh zu, daß Du wieder fit wirst. Das wird DAS Ereignis im Frühjahr!!!!!


roadie1949 - 21.4.2015 um 20:02

Zitat:
d.h. roadie1949 wir sind ca. 8:15 auf dem Parkplatz Rehbrock

OK , bin dann da


cooper - 21.4.2015 um 20:14

Cool, dann muss nur noch Petrus mitspielen..

LG cooper


SRCinSE - 24.4.2015 um 18:25

Nicht warten morgen auf dem Parkplatz Schackendorf:

Bin aktuell noch leider für morgen raus, habe mich aus allen Listen ausgetragen und
wünsche euch viel Vergnügen und insgesamt schrottfreien Flug.

Wir aktuell Verhinderten wollen Bilder sehen, aber da ja auch Smart-Roady & Heike mit von der Partie sein werden,
ist in der Hinsicht kaum Mangel zu erwarten.

LG
SRBinSE


SRCinSE - 26.4.2015 um 14:22

Mal in diese Runde gefragt:

Ist das nächste nördlichste Treff in Ecktown am 08.05.2015 (FR) ab 17:00 Uhr?


cooper - 27.4.2015 um 04:57

Na Ja.. am 01 Mai macht es ja wohl wenig Sinn.

Also 08.Mai.

Ich werde nicht kommen können, da meine Frau Mama 95 igsten hat.

OZ42... Wie geht es dir und deinem Roadie?

lg cooper


oz42 - 27.4.2015 um 05:04

Ich muß jetzt erst mal das Versicherungsballett mittanzen. Die wollen jemanden zur Begutachtung schicken. Ich weiß also nicht, ob mein Roadie am 8. wieder fit ist.

Der Schaden ist übersichtlich, am meisten Sorgen machen mir zwei kleine Beulen in der Tridion.


Stoxxel - 27.4.2015 um 05:39

Moinsen, für den 8.Mai bin ich auch raus!

@OZ42
Mist das Ganze!
Drücke dir die Daumen, guut das der nicht von der anderen Seite kam, und das dir auch so nix passiert ist!!

@Cooper
dir übrigens auch, und dann feier schön!

@SRCinSE
hoffe du bist wieder tutti completti fitt!?!
(War bis Fr krank geschrieben, und auch jetzt isses noch nicht soo richtig im Lot,
hat sich aber gelohnt mich auf zu raffen, die Blümchenpflücker waren dieses Mal genau die richtige Entscheidung, nächstes Mal tausche ich dann mit Jörg4966 ;-) )
Hest nu veel nich mitkregen könn_n, annerer Siets, dien Roady wör dann wul een lütt büschen Schietig worn ;-))

3Finger zum Gruß

[Editiert am 27/4/2015 von Stoxxel]


SRCinSE - 27.4.2015 um 09:11

Nö, bin noch nicht wirklich wieder topfit.
Aber eben nicht mehr krankgeschrieben und wieder im Dienst.

Anlässlich der 1. Bremer-Stammtisch-Ausfahrt am 04.04.2015 hat sich herausgestellt, dass mein flacher Smart regenwasserdicht ist.
Und am nächsten Tag war Roadystreicheln (Eimerwäsche) fällig. So what?

Hmm, konstruktiv nach vorn gedacht:
Warum das Mai-Treffen nicht auf den 15.05.2015 schieben?

Für den Juni steht erst der 05.06. an. Das sind 3 Wochen Abstand, die reichen, oder?

@OZ42:
Boah, ey, Du selbst hast hoffentlich nichts abbekommen, die Bilder sehen ja echt heftig aus, wie die Scherbchen im Auto verteilt sind.
Dass auch die Seitenscheiben aus Sicherheitsglas sind, ist erkennbar ein Ammenmärchen.

Bei meinem 8Z waren die Rehhaare vorne rechts zwischen Kotflügel und Stoßfängerabdeckung und zwischen Felge und Decke festgeklemmt. Schlicht zeitgleich an selber Stelle in unterschiedlichen Richtungen unterwegs sein ist doof und reparieren war als Kaskoschaden vierstellig teuer.

LG
SRBinSE


Stoxxel - 27.4.2015 um 09:33

ICH könnte erst wieder ab 29.05...
nurmalsonebenbei


oz42 - 28.4.2015 um 04:51

@SRBinSE: Doch, es ist Sicherheitsglas. Die Splitter sind alle so stumpf, die könnte man glatt lutschen. Übler ist das hauchdünne Spiegelglas, das in winzigste Splitter zerplatzt ist. Meine Funke z.B. hatte einen Überzug aus glitzerndem Feenstaub...

Seit gestern steht mein Kleiner beim SC HL. Die haben sich noch ein Bein ausgerissen, um einen Ersatzwagen zu organisieren.

Jetzt fahre ich einen 453. Was die Vorfreude auf meinen Roadster steigert. Aber immerhin bin ich mobil.


SRCinSE - 28.4.2015 um 11:57

Ah, danke, gut zu wissen.

Passt insgesamt sehr gut mit dem Wortlaut von Absatz 1 von § 40 StVZO zusammen:
(1) Sämtliche Scheiben - ausgenommen Spiegel sowie Abdeckscheiben von lichttechnischen Einrichtungen und Instrumenten - müssen aus Sicherheitsglas bestehen. Als Sicherheitsglas gilt Glas oder ein glasähnlicher Stoff, deren Bruchstücke keine ernstlichen Verletzungen verursachen können. Scheiben aus Sicherheitsglas, die für die Sicht des Fahrzeugführers von Bedeutung sind, müssen klar, lichtdurchlässig und verzerrungsfrei sein.

453? Den hätte ich neulich gerne als Werkstattauto gehabt, stattdessen gab es ein WürfelCabrio.
Gut, der 453 ist auch kein 452, aber sonst doch gar nicht so übel, oder?
Linker Fuß hat unterwegs hin und wieder zu tun, obwohl es ein zweisitziger smart ist?

Und der Wendekreis des 453 ist sensationell und ein Erlebnis ...

LG
SRBinSE


oz42 - 29.4.2015 um 03:32

Ja, gut wenden und gut parken kann der 453.

Ansonsten wirkt er trotz Prime-Ausstattung im Innenraum billiger als mein alter 451. Mehr Hartplastik...

Und der 71 PS-Motor geht so blutleer und emotionslos zur Sache... solch einen Motor habe ich noch nicht erlebt. Subjektiv ging mein gechippter Dieselwürfel engagierter zur Sache.


SRCinSE - 4.5.2015 um 08:20

Tja, noch nie waren die kleinen Smarties so sehr Renaults wie aktuell jetzt.
Aufgeladen ist so ein Motörchen eben anders.

Äh, fällt das Mai-Treffen 2015 ganz aus?
Der 15.05.2015 ist der Brückentag nach Himmelfahrt ...


roadie1949 - 4.5.2015 um 11:31

Is nu oder nich ??


oz42 - 5.5.2015 um 05:02

Ich wäre dabei. Noch jemand?


JoeBaltic - 5.5.2015 um 06:09

Also jetzt am 08.05. klappt es bei mir leider nicht.
15.05. sieht besser aus.


SRCinSE - 5.5.2015 um 07:10

Ergo:
Soll das Mai-Treffen nicht ausfallen, findet es besser am 15.05.2015 statt, oder?
Denn am 05.06.2015 ist turnusmäßig bereits das Juni-Treffen.

Ich selbst könnte an beiden Tagen, die Achim genannt hat, in Ecktown aufschlagen und fahre auch hin, wenn es denn ein Treffen gibt.

Schaun wir mal, was der cooper so meint ...


Roaley - 5.5.2015 um 18:57

Nabend,

bei mir würde nur der 08.05. passen, da am 15.05. schon im Urlaub


cooper - 6.5.2015 um 06:58

wie schon erwähnt, kann ich am 08.05 nicht, weil meine Frau Mama 95igsten hat.

am 15. Mai hätte ich Zeit

am 05. Juni bin ich dann ebenfalls im Urlaub (die Azoren warten )

lg cooper



[Editiert am 6/5/2015 von cooper]


SRCinSE - 6.5.2015 um 15:50

Da wir uns offenbar nicht auf einen Termin für das Mai-Treffen einigen können und der Termin für das Juni-Treffen in den Sternen steht, hat der nördlichste Treff offenbar bereits Sommerpause.
Wie lange wird die andauern?

Vieles kann, das Wenigste muss ...


roadie1949 - 14.5.2015 um 18:40

is Morgen nu was oder nich ??


SRCinSE - 15.5.2015 um 07:01

Können wir uns vielleicht auf den 29.05. einigen und danach als nächsten Termin turnusmäßig erst wieder am 03.07.?


oz42 - 15.5.2015 um 07:32

Klingt gut!

Edit hat zwecks Steigerung der Aufmerksamkeit für den Bereich 'Neu im Forum' nur ein Symbol hinzugefügt

[Editiert am 15/5/2015 von SRCinSE]


SRCinSE - 20.5.2015 um 05:37

Boah, was für ein Andrang...


cooper - 20.5.2015 um 17:13

tja.. was soll ich sagen....

Ich bin ab Freitag für 14 Tage auf den Azoren im Urlaub

Komme am 06.06 erst wieder..., d.h. das nächste Treffen ist für mich JULY ...

oder falls zwischendurch etwas organisiert wird....

Ich melde mich bestimmt zwischdurch nochmal...

bis denne..

lg cooper

[Editiert am 20/5/2015 von cooper]


HeikoS - 21.5.2015 um 10:42

Hi Leute,
ich könnte den 29.05.15 auch, wenn denn etwas stattfindet.
LG HeikoS


roadie1949 - 21.5.2015 um 16:06

Moin, am 29.05. bin ich raus Besöck die Hesse kommen.


cooper - 30.5.2015 um 12:55

Hallo Nordlichter.
Da schau ich im Urlaub mal ins Forum und was sehe ich........ Seid 2 Wochen keinen Post mehr.....
Schläft ihr alle oder wie ?? Kein Interesse ?? Keine THEMEN ????????
Olaf, was macht der Roadster, alles wieder ok ?
Na ja, ich grüsse auf jeden Fall mal alle die hier auch mnal was lesen.....
LG von den Azoren
Cooper


SRCinSE - 30.5.2015 um 13:22

Tja, da hast Du den Beleg:

Ohne Coopers aktive Beteiligung geht offenbar nicht viel in Ecktown.

Zwischenergebnis insoweit:
Sieht aktuell nach Sommerpause wenigstens bis zum Juli-Termin aus.
Ja, in 2015 eher kein Treffen im Mai und im Juni!

Mir geht es wie Heiko:
Hätte gestern hinfahren können, wenn denn vorher feststeht, dass man nicht der Einzige ist, der am Treff aufschlägt.
Gerade auch deswegen: Ohne Cooper ....



Weiterhin schönen Urlaub

LG
SRBinSE


oz42 - 30.5.2015 um 22:57

Mein Roadster ist wieder fit und möchte mich mal wieder zum Burger essen tragen. ;-)

Wieso sollte im Juni nix stattfinden?

Ich schlage jetzt einfach mal ein Treffen außer der Reihe am 5.6. vor. Wie sieht's aus?


xx5198 - 31.5.2015 um 04:38

Moin Moin,
wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir da lassen.
Hab im Moment viel am Hut wegen meiner neuen Wohnung und werde wohl erst ab Juli wieder dabei sein...

Gruß
Andreas


Stoxxel - 31.5.2015 um 06:43

So, ich wäre dann auch wieder so weit anwesend, könnte auch am 05.06,
auch wenn ich Mittags zum Spargelessen und danach zum Kaffee ein geladen bin
und folglich wohl einen Burger dann nicht mehr mit soo viel Appetit verspeisen würde...
Mal sehen wie sich das hier entwickelt...

ACHJA , hat einer von euch leihweise einen Blinker , auch gerne defekt, rechts oder links is egal, ich denke die werden symetrisch sein (?)
Brauche ihn nur für die Maßabnahme als Muster, ich möchte demnächst endlich einmal an meinem Frontschaden vom FEBRUAR aktiv werden.
Also das Glas kann ruhig kaputt sein, ich muss nur wissen wo die Halteärmchen ihre Befestigungspunkte haben, und wo die Scheibe an fängt.
Hab mir inzwischen neue (andere) Blinker & Pos-Lämpchen gekauft, und wäre schön wenn ich schon mal einen Lampenträger dafür basteln könnte-
bevor ich die Front ab nehme und dann erst an fangen muss zu konstruieren.
Eine leihweise Überlassung und Ubergabe am Stammtisch böte sich ja an...


SRCinSE - 31.5.2015 um 11:40

Hää, wieso soll denn im Juni kein Treffen stattfinden?

Kann es ja, spekuliere selbst ja nur, dass ohne Beteiligung von Cooper als einer der Gründungsväter eben kaum was geht.


Liste für kommenden Freitag, den 05.06.:
1. oz42
2. Stoxxel
3. SRBinSE?

So einen aus meinem früheren QP ausgebauten Blinker müsste ich noch haben und kann ich Dir zum Maßnehmen leihen. Nehme ich präventiv mal mit, wenn ich tatsächlich nach Ecktown schaffe.

Hoffentlich sind Deine neuen, anderen "Fahrtrichtungsanzeiger mit Parkleuchten" mit selbst-gebasteltem Träger auch zulässig erklärte lichttechnische Einrichtungen im Sinne von § 49a Abs. 1 Nr. 1 StVZO.
Im Zweifel droht sonst gemäß § 69a Abs. 3 Nr. 18 StVZO i.Vm. § 24 Straßenverkehrsgesetz Ticket-Ärger.

LG
SRBinSE


cooper - 31.5.2015 um 16:23

Aaaaah, da sind sie ja wieder
Schön, das es euch noch gibt.
Leider werde ich am 05.06 zum Zeitpunkt des Treffens noch auf Pico sein.
Rückflug erfolgt am Samstag....
1 Woche später wäre ich wieder dabei.. Na ja muss ich mich noch etwas gedulden.
@ xx neue Wohnung??? Toll, freut mich. Immer noch in Kiel?
@ Olav Toll

Wir haben hier übrigens 20 Grad und Sonne. Das Whalewatchen hat tolle Begegnungen erzeugt.
Finn-, Sei-, Pottwale, verschiedene Delphinarten, etc...... Leute das ist echt toll.....
Das beste war aber die Sichtung eines schwarz, schwarzem Wickeltisches der Gattung Smart Roadster .
So, das war es fürs Erste..
LG von Pico
Cooper


roadie1949 - 31.5.2015 um 16:46

Moin, @ Stoxxel leihweise könnte ich dir auch eine rechte Einheit überlassen.

1. oz42
2. Stoxxel
3. SRBinSE?
4. roadie1949 noch mit ?


HeikoS - 31.5.2015 um 18:16

Ich kann am 05.06. leider nicht, ich bin auf Motorradtour bis Sonntag.
LG Heiko


oz42 - 31.5.2015 um 21:03

... und ich bin raus, sorry! Habe mich gerade spontan für das Kraichgautreffen angemeldet.


Stoxxel - 1.6.2015 um 05:29

@ SRBinSE & Roadie1949
Das ging ja flott, ihr seid Spitze!
Wenn ihr beide einen im Gepäck haben wolltet- kann ja sogar einer von euch das einpacken vergessen

@ SRBinSE
hehee, vielleicht ein Linker? Dann wäre ja alles klar.

@Oz42 & HeikoS
Viel Spaß bei euren Touren

@Cooper
Blödmann!
Arbeitskraftzersetzer!!!

Trotzdem nen schönen Urlaub weiterhin!

Mal sehen ob wir am Freitag einen Tisch zusammen bekommen, oder ne Woche schieben werden...
3Finger zum Gruß


roadie1949 - 3.6.2015 um 13:30

Ist nun was am Freitag?? wenn nicht
@ Stoxxel würde mich mit dir auch um und bei Schackenby treffen zwecks Übergabe oder mach nen Vorschlag kennst ne Eisdiele auf der Ecke ? Ich weiß nicht so genau wo du wech bist ? Ich würd mir dann die Kilometer nach Ecktown sparen,wenn eh kaum einer kommt.


SRCinSE - 3.6.2015 um 14:04

Zitat:
... oder ne Woche schieben werden...

Bin für den 12.06.
Dann wird u.a. schlicht die Teilnehmerliste länger ...


Stoxxel - 3.6.2015 um 14:39

Wie gesagt, ich könnte, aaber auch am 12ten.
Und da ich eh wie schon erwähnt voll gefressen erscheinen würde, und die Teilnehmerzahl für diesen Freitag gering ist-
gebont, ERGO neuer Termin für den Treff ist am 12.06.
Cooper kann dann von seinem Urlaub erzählen, oz42 vom Roady und seiner Tour, HeikoS wäre evtl dann auchwieder dabei, ebenso wie DoppelX, macht Sinn!
@roadie1949
wenn du dann am 12 kannst und die zugelassene Originalblinkleuchte mit dabei haben kannst- das würde mir reichen, nur wenn der Termin dann auch platzt würde ich mich nach Schackendorf auf machen und auf dein Angebot zurück kommen!


roadie1949 - 3.6.2015 um 16:59

Hmmm was soll ich sagen, O K .


cooper - 3.6.2015 um 17:45

O.K.

LG Cooper


oz42 - 4.6.2015 um 13:31

Passt!


cooper - 7.6.2015 um 05:39

I'll be back.

LG cooper


roadie1949 - 7.6.2015 um 18:26

Und ?? Wir trinken Bier


cooper - 8.6.2015 um 16:56

Zitat:
Und ?? Wir trinken Bier

Gerne

lg cooper

[Editiert am 8/6/2015 von cooper]


xx5198 - 10.6.2015 um 16:43

@ Cooper ich ziehe genau ein Stockwerk nach unten und ändere den Ort nicht ;-)
Ist im Moment etwas stressig und werde wohl dem Nachmieter die Klinke in die Hand drücken...

Zitat:
...
@ xx neue Wohnung??? Toll, freut mich. Immer noch in Kiel?
...


cooper - 11.6.2015 um 04:57

@ xx5198.. oh ja solche Umzüge kenne ich.....

@ oz42 nimmst du das Tes* Moll mit ?

lg cooper

[Editiert am 11/6/2015 von cooper]


oz42 - 11.6.2015 um 06:05

Ohmist! Ich habe in Sinsheim mein T*s*moll verschenkt nd nicht an Dich gedacht... sorry!


JoeBaltic - 11.6.2015 um 13:04

So wie es aussieht klappt es bei mir auch!
Ich schaffe es aber nicht um 17 Uhr und werde etwas später aufschlagen.


cooper - 11.6.2015 um 13:41

oz42 Macht nix..

lg cooper


HeikoS - 11.6.2015 um 14:29

Hi Leute,
ich habe morgen leider noch einen Termin von 17 - 18.30 h, den ich nicht absagen kann. Könnte also erst gegen 20 Uhr aufschlagen, wenn die ersten schon wieder weg sind. Bringt also leider nix diesmal, bin nicht dabei.
Euch viel Spaß!!!!
LG Heiko


cooper - 12.6.2015 um 08:15

@ HeikoS

macht doch nix, dann wieder beim nächsten Mal...

lg cooper


SRCinSE - 13.6.2015 um 11:57

Gegen 20 Uhr oder 20:30 Uhr waren allerdings schon Auflösungstendenzen im Gange,

Hatten wir doch einen Tisch draußen auf der Veranda genommen und so nahe am Ostseestrand geht halt immer so ein bisschen Wind. Einer nach dem anderen verschwand zwischendurch, um noch einen Pulli oder eine Jacke über zuziehen.

Ein sehr schöner Brüller war die Lieferung auf Holgers Bestellung "Bitte noch ein kleines Alster". Hat er flux in nur einem Zug geleert ...

Nachdem auch Joe noch eingetroffen war, standen immerhin 6 WME452 auf dem anfänglich sehr gut gefüllten Parkplatz, paritätisch 3 Siegertreppchen und 3 Kuhpees.

Mal schaun, ob wir es im Rahmen des Juli-Treffs hin bekommen, vorab eine kleine gemeinsame Ausfahrt Richtung Waabs zu machen.
Schlage vor, dass wir uns dazu bereits um 16 Uhr am Mangos treffen.

Ach ja: Formationsheimflug auf der B 76 Richtung Kiel mit oz42, Stoxxel und mir wenigstens bis zur Abfahrt Projensdorf kurz hinter der Kanalbrücke.

Nach dem Treffen ist wieder vor dem Treffen.

LG
SRBinSE


cooper - 14.6.2015 um 17:12

Bitte nicht das "kleine" Alster von Roadie vergessen..

@ Geli gibt es noch das Photo?

lg cooper

[Editiert am 14/6/2015 von cooper]


SRCinSE - 14.6.2015 um 17:23

Oh ja, bestenfalls das mit Zigarettenschachtel daneben ...


JoeBaltic - 15.6.2015 um 06:12

cooper und ich auch "Formationsflug" gen Norden...bis zur nächsten Kreuzung, da trennten sich unsere Wege.
Im Anschluß bei mir auf der windgeschützten Terrasse ließ es sich noch gut aushalten und meine Königin
(lässt schön Grüßen) und ich konnten noch leckere Getränke zu uns nehmen.
Ersmaa.


roadie1949 - 15.6.2015 um 19:41

Bütte schööön


cooper - 16.6.2015 um 04:47

Jaaaaa

lg cooper


SRCinSE - 17.6.2015 um 06:07

Hmm, habe es irgendwie noooch ein bisschen kleiner in Erinnerung.


Stoxxel - 17.6.2015 um 07:39

Jupp, stimmt, vor Ort wirkte es irgendwie kleiner als jetzt aufm Bild-
...es war der Brüller!


cooper - 21.6.2015 um 20:39

na, dann hoffen wir mal, das wir
1. ein paar neue aus Kiel kennen lernen
und
2. mit denen evtl sogar ne Tour fahren...

Zitat:
Tja dann tragen Susanne und ich uns auch mal ein)

ich würde mich zu 1. und zu 2, freuen

lg cooper


Taito-Magic - 27.6.2015 um 11:14

Da fragen die neuen doch mal glatt wann das nächste Treffen ansteht?)
Bin irgendwie nicht dahinter gekommen ob, wo und wann...^^

LG Michael und Susanne


SRCinSE - 27.6.2015 um 11:48

Aber immer gerne doch!

Hier noch mal zum mitmeißeln:

Der Nördlichste Roady-Treff findet (nahezu) regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat überwiegend ab 17:00 Uhr auf dem Parkplatz des und später im Verlauf dann im Restaurant Mangos's (klick) in Eckernförde, direkt an der B 76 gelegen, statt.

Abweichungen davon, eventuell ein monatsbezogener Totalausfall u.s.w. wird in diesem Fred, der jährlich neu aufgelegt wird, diskutiert.

Mein Vorschlag für den 03.07.2015 - eben für eine kleine, gemeinsame Tour Richtung Waabs vorweg: Bereits um 16:00 Uhr am Mangos treffen.
Feedback dazu gab es bisher zwar noch nicht, aber das wird noch.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE


cooper - 27.6.2015 um 13:56

jute Ide...

Ich könnte, wenn allgemeines Interesse besteht auch noch ne Runde anbieten, Strecke ca. 70 km

Ecktown in Richtung Schleswig - Geltorf- und dann querbeet wieder zurück.. ist aber keine "gemütliche" Tour, wenn ihr versteht ........

lg cooper


Taito-Magic - 27.6.2015 um 17:29

Sind wir dabei^^


HeikoS - 28.6.2015 um 09:41

Moin,
muss mich für den 03.07. leider abmelden, da ist bei uns Grosskampftag.
Euch viel Spass.
LG Heiko


oz42 - 28.6.2015 um 11:36

3.7. klingt gut, ich weiß aber nicht, ob ich das bis 16 Uhr schaffen werde.


cooper - 29.6.2015 um 04:52

16:00 Uhr muss ja auch nicht sein.

Falls wir in Richtung Waabs cruisen ist das ja auch nur ein Katzensprung..

lg cooper

[Editiert am 29/6/2015 von cooper]


Stoxxel - 29.6.2015 um 05:52

Moin,
>Anmeld<
und ne lütte Runde klingt doch auch ganz gut!
...ne schöne Restwoche noch!


SRCinSE - 29.6.2015 um 06:21

Zitat:
Falls wir in Richtung Waabs cruisen ist das ja auch nur ein Katzensprung..

Sollen wir 'treffen ab 16:00 Uhr und 16:30 Uhr Abfahrt' soweit festzurren?
Reicht das für die Anfahrt zum Treff aus dem Kreis RZ oder noch zu früh?

LG
SRBinSE


cooper - 30.6.2015 um 04:56

was ist eigentlich mit:

Reduce2MAX ?

Roaley ?

xx5198 ?

HeikoS ?

Roadie 1949 ?

Zitat:
Sollen wir 'treffen ab 16:00 Uhr und 16:30 Uhr Abfahrt

.. wenn wir "nur" Waabs fahren sollte 16:30 als Treffpunkt eigentlich reichen, oder?

lg cooper


[Editiert am 30/6/2015 von cooper]


HeikoS - 30.6.2015 um 07:28

Hi Gerhard,
schaust Du ein Stückchen nach oben im Thread:

Zitat:
Moin,
muss mich für den 03.07. leider abmelden, da ist bei uns Grosskampftag.
Euch viel Spass.
LG Heiko

Habe mich artig abgemeldet.

Im August habe ich den 1. Freitag (07.08.) noch Urlaub. Da bin ich (ggf. wir) dabei!!


cooper - 30.6.2015 um 08:43

sry, nicht gelesen


lg cooper


Taito-Magic - 30.6.2015 um 11:25

Also, wir sind dann 16:30 da


oz42 - 30.6.2015 um 18:52

16:30 Uhr bekomme ich schon irgenwie hin. Die Idee mit der kleinen Tour gefällt mir!


roadie1949 - 30.6.2015 um 19:19

@ HeikoS immer das Gleiche mit dir man, man Also kleine Tour 16:30 ok sonst 17:00, nur entscheiden müsst ihr euch.

@ Taito-Magic dein Blog funst nicht

[Editiert am 30/6/2015 von roadie1949]


HeikoS - 30.6.2015 um 19:49

@roadie1949: Wir haben eine sch ... Familienfeier. Glaub mir, ich würde viiiiel lieber mit Euch Roadie fahren.


reduce2MAX - 30.6.2015 um 21:14

Moin Gerhard

Bin leider am Freitag raus... schade, würde gerne mit euch durch Schleswig-Holstein cruisen und beim Burger schnacken. Wünsch euch einen schönen Abend.
Bis denn

Gruß
Andreas


Taito-Magic - 1.7.2015 um 00:26

Zitat:
@ Taito-Magic dein Blog funst nicht

Hmm gerade getestet.. funzt. Kommentarfunktion geht


SRCinSE - 1.7.2015 um 14:53

Stimmt, der Blog selbst funzt, aber der Link in Deiner Sig. landet hier (klick).

Besser wäre hier (klick).


roadie1949 - 1.7.2015 um 20:00

Moin, was ist nu am Freitag ?? 1630 mit kleiner Tour ist das nu fix oder wie ?


Stoxxel - 2.7.2015 um 04:49

Moin,
ok, bekomm ich hin, 16:30 wenn nix anderes beschlossen wird.


SRCinSE - 2.7.2015 um 06:14

Zitat:
1630 mit kleiner Tour ist das nu fix oder wie ?

AusdemFensterlehn
Wenn Gerhard die kleine, gemeinsame Tour vorweg morgen nicht noch aus irgendeinem Grund (?) absagt, findet sie statt.

Start um 16:30 Uhr insbesondere für die Teilnehmer mit längerer Anfahrt nach Ecktown aus den Kreisen OD und RZ.

Ist das fix genug?


cooper - 2.7.2015 um 10:19



lg cooper


JoeBaltic - 2.7.2015 um 12:39

Ich melde mich dann mal ungefragt zu Wort.
Da ich morgen uA noch Chauffeur spielen muss, kann ich nicht sagen, ob ich es schaffe.
Wenn ja, bin ich pünktlich zur Tour um 16.30 Uhr dort, sonst stosse ich wieder verspätet zu
Burger und Bier dazu.
Zur Tour: Wer hat, sollte seine Funke mitnehmen (kann nie schaden), ich würde vom Mangos nicht Richtung
Waabs fahren, man muss quer durch die Stadt und die ist bei diesem Wetter megavoll und stressig.
Für die aus Richtung Kiel kommenden: Plant etwas mehr Zeit für die Anfahrt ein, vor Eckernförde ist um diese Zeit bei dem Wetter immer Stau (Strandwetter, defekte Ampel am Ortseingang). Bei der ausgeschalteten Ampel
(höhe Marinemole) unbedingt StVO-konform fahren, dort wird z.Zt häufig geblitzt und es herrscht Chaos mit
Autofahrern, Radfahrern und Fußgängern.
Ersmaa


cooper - 2.7.2015 um 17:05

Zitat:
Zur Tour: Wer hat, sollte seine Funke mitnehmen (kann nie schaden

Jupp, recht hat er

lg cooper


Taito-Magic - 2.7.2015 um 17:14

Tjo... hab keinen schimmer wo meine ollen Handklatschen sind.


roadie1949 - 2.7.2015 um 21:32

Hat denn jetzt JoeBaltic`s sachdienlicher Hinweis irgendwas geändert ?


JoeBaltic - 3.7.2015 um 05:56

Ja......du sollst 20 Minuten früher losfahren

Gestern 5 Km Stau zwischen Gettorf und Eck.


roadie1949 - 3.7.2015 um 09:15

Meine Schuld, wieder nicht verständlich ausgedrückt. Ich wollte es bezüglich der Ausfahrt wissen


cooper - 3.7.2015 um 09:52

schauen wir denn..
entweder kurze Runde nach Waabs
oder
längere Runde mit deutlich mehr Kurven...

lg cooper


Stoxxel - 3.7.2015 um 10:21

@ roadie1949
hast ne PN!


JoeBaltic - 3.7.2015 um 10:26

Wenn ich es pünktlich schaffe, hätte ich auch noch ne kleine schöne Tour in petto.
Da müssen wir dann nicht quer durch die Stadt.


Stoxxel - 3.7.2015 um 12:16

na da drück ich uns mal die Daumen
...das du die Hacken in den Teer haust!


Stoxxel - 3.7.2015 um 13:03

@ Taito
ich bring ne 2te Funke mit falls deine noch verschollen ist.


Taito-Magic - 3.7.2015 um 21:35

So Ihr lieben,

viele liebe Grüße von mir und Sanne....
Das Treffen hat richtig Spaß gemacht.
Euch kennenzulernen und auch die kleine Speedtour war nice
Wir sind nächstes mal definitiv wieder dabei.

Dann gibts wieder den Pflichtburger und bestimmt auch wieder ein Mini-Alster^^

War schön mit euch

Micha und Sanne


SRCinSE - 4.7.2015 um 08:43

Siehste, die Ansage stimmt einfach, dafür muss man kein Prophet sein:

Zitat:
Wir beißen nicht und viele ehemalige Roady-Newbies sind längst Teil des Rudels.

You are welcome

Jepp, war richtig klasse, das kleine Rund-um-Eckernförde mit 7 offenen WME452 (4 Siegertreppchen und 3 Kuhpees) mit und nach JoeBaltic vorweg - vielen Dank dafür.

In Ecktown und auf dem Weg dahin aus Richtung Kiel (B76) war gestern bei dem Wetter gut was los. Deswegen war Start der Ausfahrt kurz nach 17:00 Uhr statt 16:30 Uhr, was herzlich egal war.
Gelegentlich gerne mal wieder - vielleicht doch mal die Variante Richtung Waabs mit am Anfang durch Ecktown.

Die kleinen Alster waren gestern noch kleiner als beim Juni-Treff, dafür haben alle 8 Leutchen am Tisch eins bekommen: Quasi ein normales Alster in acht Likör-Gläschen aufgeteilt. Wer hatte noch Beweisfotos gemacht?

Jetzt kurz nach dem Juli-Treff ist vor dem August-Treff.

LG
SRBinSE


Taito-Magic - 6.7.2015 um 01:06

Falls wer Fotos hat.. mag er mir diese schicken?
Hatte ja leider mein Handy zum Knipsen nicht dabei *schock*

Wäre super lieb^^

LG Micha


M.F.W. - 7.7.2015 um 12:51

Halli Hallo an alle Nordlichter

Ich habe meinen Roady nach etwas längerer Pause mal wieder fit gemacht.

Ich habe nun gelesen, dass Ihr Euch im August wieder treffen wollt.

Ich wäre da gerne mal wieder mit dabei.

Wird das hier weiter geplant?

LG


SRCinSE - 7.7.2015 um 13:09

Sei auch Du herzlich willkommen!

Was die Weiterplanung für den August-Treff angeht: Schau' Dir erstmal meinen Post vom 27.06.2015 um 13:48 Uhr an und danach immer mal wieder in diesen Fred rein.

In welcher Gegend bist Du zu Hause - von wo kommste denn weg?

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE


M.F.W. - 7.7.2015 um 13:24

Ahhh, okay. Also ist das nächste Treffen am 07.08. im Mango`s geplant.

Ich komme aus dem östlichen, grünen Speckgürtel von Hamburg.

Wäre also schon ne kleine Tour (1,5 Std.), aber die nehme ich im Zweifel gerne auf mich um mal wieder andere Roadys in freier Wildbahn zu treffen

Ich hoffe ich schaffe das dann zeitlich, da meine Verlobte uind ich zur Zeit unsere Hochzeit planen.

Aber ich werde das hier einfach weiter verfolgen und mich ggf. auch mal einbringen.

Vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung.

Vielleicht lernt man sich dann ja mal bald persönlich kennen.

LG


cooper - 7.7.2015 um 15:54

Na, moin denn auch...

Wäre schön dich in unserem Roadsterkreis sehen zu können....
Du/ihr braucht aber von O-HH nicht alleine fahren, HeikoS und Roadster1949 nehmen dich gerne auf,
die beiden sind Fast- Norditaliener... :-)

Ab Segeberg könnte SRCinSE dich begleiten, oder S***B kommt mal wieder hoch gerutscht...

Keine Sorge, das findet sich...
lg cooper


HeikoS - 7.7.2015 um 15:59

@cooper
ähem, ich komme von der ganz anderen Seite, NW von hamburg.
LG Heiko


cooper - 7.7.2015 um 16:11

Zitat:
ähem, ich komme von der ganz anderen Seite, NW von hamburg.

kann man sich nicht nördlich vonn HH vllt treffen ????

lg cooper


SRCinSE - 7.7.2015 um 16:34

Eher zusammen mit oz42 (RZ-Kennzeichen) oder mit roadie1949 (OD-Kennzeichen), schätze ich mal
- meine Flachkugel hat Ihren "heimatlichen Hangar unter Tage" bekanntlich (SE-Kennzeichen hin oder her) in KI-Hasseldieksdamm.

Aber stimmt, das wird sich so oder so noch finden ...

By the way: Für den "Nördlichsten Treff" ist die Beteiligung aus den Kreisen (die Flensburger mögen mir das nachsehen) NF, FL, ECK und auch SL echt noch ausbaufähig.
Ohne uns Holsteiner (RZ, OD, HL, SE, PLÖ, NMS, PI, IZ, RD, KI) wäre in Ecktown auf dem Mangos Parkplatz am ersten Freitag im Monat WME452mäßig eher wenig los ...

@cooper: Schau mal auf eine S-H-Map, wo im Norden von HH sich die RZ-Roadys mit den PI-Roadys treffen sollen.
Schätze mal, dass die Anfahrt aus Mölln (= südwestlich von Ratzeburg) nach Ecktown Anwärter für den fiktiven Pokal für die weiteste Anfahrt zum Treff ist. Oder doch aus dem Kreis PI oder OD?

Mittelholsteinische Grüße aktuell aus Kiel
SRBinSE

[Editiert am 8/7/2015 von SRCinSE]


HeikoS - 8.7.2015 um 08:57

Den Pokal für die weiteste Anreise erhalten wohl die Kumpels aus Ratzeburg und Mölln, sagt Google Maps.


cooper - 8.7.2015 um 09:55

Zitat:
Den Pokal für die weiteste Anreise erhalten wohl die Kumpels aus Ratzeburg und Mölln, sagt Google Maps.

... aber es lohnt sich doch immer wieder, oder ??

lg cooper


oz42 - 8.7.2015 um 20:47

Zitat:
Den Pokal für die weiteste Anreise erhalten wohl die Kumpels aus Ratzeburg und Mölln, sagt Google Maps.
Dankeschön!
Zitat:
... aber es lohnt sich doch immer wieder, oder ??
Was für eine Frage. Wäre ich sonst so oft da? Wobei die kleine Tour neulich noch eine Extraportion Motivation darstellt, die nach Wiederholung verlangt.

Es muß ja nicht mal jedes mal was neues sein. Dieselbe Tour nochmals ohne Opel Meriva und ohne Trecker vor den Nasen wär doch was!


JoeBaltic - 9.7.2015 um 06:26

Zitat:
Was für eine Frage. Wäre ich sonst so oft da? Wobei die kleine Tour neulich noch eine Extraportion Motivation darstellt, die nach Wiederholung verlangt.

Das war wirklich mal wieder ein super Treff. Was schönes Wetter doch so ausmacht.
Ja, so ne Tour vorweg erhöht den Reiz doch nochmals.
Das "Merivaner" ihren Rückspiegel nicht benutzen kennt man ja und der Treckerfahrer war doch ein lustiger
Geselle.
Ich hatte die Tour noch ein bißchen länger geplant, mit zwei Mimerrunden dabei und noch etlichen Kurven,
aber eure Rufe nach "Hunger, müde, Pippi" haben mich dann etwas abkürzen lassen
Nächstes mal können wir die Tour mit der Verlängerung andersrum fahren.

[Editiert am 9/7/2015 von JoeBaltic]


Taito-Magic - 9.7.2015 um 09:11

Hööö... @JoeBaltic^^

<<< erleidet weder Hunger, Durst, zu 100% nie und nimmer Müde und Pipi auch nicht.
...sitz ich im Roady sind alle störenden Nebenfunktionen abgestellt.
...außerrrr, ich wäre Beifahrer (Das Wort löst schon Störungen aus *grins*)

Wer hat denn nu Fotos? *Ich fahre nie wieder ohne Kamera^^ Aktioncam ist auch schon in den Roady umgebaut

LG


SRCinSE - 9.7.2015 um 10:03

Zitat:
...sitz ich im Roady sind alle störenden Nebenfunktionen abgestellt.
...außerrrr, ich wäre Beifahrer (Das Wort löst schon Störungen aus *grins*)

Hmm, wenn man Deine Posts insgesamt so liest:
Nee, nee, Sannes kleine schwarze Flachkugel haben wir letzten Freitag in Ecktown nicht gesehen.

Boah , ohne Funke an Bord habe ich Freitag unterwegs ja offenbar was verpasst ....

Jepp, Fotos einstellen wäre jetzt echt klasse.

LG
SRBinSE


Taito-Magic - 9.7.2015 um 10:49

Zitat:
Hmm, wenn man Deine Posts insgesamt so liest:
Nee, nee, Sannes kleine schwarze Flachkugel haben wir letzten Freitag in Ecktown nicht gesehen.

Ich meinte Natürlich alle "Menschlichen" störenden Nebenfunktionen^^
Könnten also, solange die Technik nicht versagt, wir von der Straße abkommen und mein Beifahrer mitspielt... std lang Unterwegs sein und Kurven räubern
oder, Sanne fährt.... dann wird die Tour etwas ruhiger Wobei mich der Gedancke Beifahrer zu sein, nervös macht.
Ich bin Garantiert der mieseste Beifahrer der Welt^^

Und nicht jeder Besitzer eines Roadys hat seinen eigenen Chauffeur *blinzel*

LG

[Editiert am 9/7/2015 von Taito-Magic]


SRCinSE - 9.7.2015 um 11:25

Zitat:
Ich bin Garantiert der mieseste Beifahrer der Welt^^

Und nicht jeder Besitzer eines Roadys hat seinen eigenen Chauffeur *blinzel*

Nee, nee, das kennen wir längst, der Titel ist schon weg, Micha.
Guckst Du Dir den Nick und den Sig.-Spruch des Veranstalters (klick) an.

Und dann immer schön vom "Auto meiner Frau" sprechen - ja, nee, is' klaaa.

Schnitt:
Warum gibt es wohl den Herausgabeanspruch nach § 985 BGB (klick)?
Weil der Besitzer der Sache die tatsächliche Sachherrschaft darüber ausübt und der Eigentümer der Sache das nach Auffassung des Gesetzgebers nicht dauerhaft hinnehmen muss.
Sehr schönes Beispiel, wie rechtlich ungenau die Alltagssprache oft ist: Der Chauffeur ist sachenrechtlich gesehen besonders während der Ausübung seiner Tätigkeit immer der Fahrzeugbesitzer, aber eher selten dabei auch der Eigner bzw. Eigentümer der Kiste.




LG
SRBinSE


Taito-Magic - 9.7.2015 um 12:23

....hmpf, in naher Zukunft.... kauf ich mir doch noch einen... Notfalls sogar mit 185ern und Stahlfelgen *grins*

Nur mein eigener Beifahrer möchte ich nicht sein... meinem Jüngsten jedenfalls ist seine "Jugendliche Coolniss", direkt nach den ersten paar Kürvchen, entwichen *grins*
(Die Kids von heute stellen sich aber auch bissel Mädchenhaft an^^)

Bis dahin wirds schwer werden mich aus dem Roady zu bekommen.... $ hin oder her ...da findet sich sicherlich irgendein "Gummi $" hrhr


SRCinSE - 9.7.2015 um 13:15

Zitat:
....hmpf, in naher Zukunft.... kauf ich mir doch noch einen... Notfalls sogar mit 185ern und Stahlfelgen *grins*

Glaube ich ohne Weiteres. Der Trend geht zum Zweitroadster

Bin kein Arzt, aber meine Diagnose steht: Leider 'WME452 positiv - schwere Verlaufsform'.

Einzige als wirksam bekannte Therapie: Anfangs wiederholt immer wieder mal Flachkugel fahren.
Bei günstigem Verlauf reicht es später oft, einfach nur Zugriff auf so ein solches kleines Autochen zu haben und nahezu jederzeit fahren zu können.

By the way: Jene Münchner Autobauer haben - oder machen sie es noch - mit dem Spruch geworben: "Freude am Fahren".
Passt unter dem Strich viel besser zu bestimmten Fahrzeugen anderer Hersteller.



LG
SRBinSE


oz42 - 9.7.2015 um 19:18

So, und hier nun endlich die Bilder.








oz42 - 9.7.2015 um 20:09

... und wie war das noch mal mit dem Zweitroadster?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-roadster-unfallfrei/3
38799792-216-2655

*grübel*


Taito-Magic - 9.7.2015 um 22:29

Zitat:
... und wie war das noch mal mit dem Zweitroadster?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-roadster-unfallfrei/3
38799792-216-2655

*grübel*

Steht "noch" nicht zu Debatte.... Sanne hat noch kein Blut geleckt und somit bin ich gezwungen den armen Roady zu bewegen. Soll sich ja nicht "Kaputtstehen" das gute Stück^^
Aberrr... dem Fall der Fälle sie leckt Blut, wirds Eng. Dannn kommt der Zeitpunkt an den 2. zu dencken.
Aber der schaut schon schick aus.... Verlockend

Danke für die Fotos

LG Micha


Taito-Magic - 10.7.2015 um 01:12

fuup... kleinen Bericht vom Treffen in unserem Blog verewigt

Nächstes mal läuft die Aktioncam mit^^

LG Micha und Sanne


störtebecker - 10.7.2015 um 05:40

Grins...da hat aber jemand Blut geleckt
Man sieht sich, spätestens bei der S-H Tour...irgendwie hab ich das Gefühl, ihr könntet vom Fahrstil gut in meine Gruppe passen

LG

Störte


HeikoS - 4.8.2015 um 09:25

Hey Leute!!!
07.08.15, geht das los oder geht das los im Mango's??
Wir (meine bessere Hälfte und ich) sind dabei. Die Wetterprognose ist ja gut.
Liebe Grüsse an alle
Heiko und C.


cooper - 4.8.2015 um 11:08

Ist bei mir geplant...

lg cooper


SRCinSE - 4.8.2015 um 11:16

Jepp, bei mir auch.

Das mit dem Wetter am Freitag werden wir bei diesem Jojo-Sommer sehen.


reduce2MAX - 4.8.2015 um 20:21

Moiiiiin
So, diesmal siehts bei mir auch wieder gut aus. Bin dabei!
Gruß
Andreas


oz42 - 5.8.2015 um 13:17

Ich mache auch mit!


Taito-Magic - 5.8.2015 um 16:14

....sind auch dabei

Einmal im Monat nen Minialster und Bacon Burger ist Pflicht^^

LG Micha & Sanne


SRCinSE - 6.8.2015 um 19:26

Äh, Frage in die Runde morgen:

Gibt es auch im August-Treff vorweg wieder eine kleine Ausfahrt?

Liste so far:

cooper
HeikoS
reduce2MAX
oz42
Taito-Magic
SRBinSE


reduce2MAX - 6.8.2015 um 20:17

Ja wieso nicht? Klar, ich wär dabei. Dann müßte nur nochmal die Zeit festgelegt werden.
Liste so far:
cooper
HeikoS
reduce2MAX
oz42
Taito-Magic
SRBinSE


Stoxxel - 6.8.2015 um 20:31

HALLOOO,
so der physisch nicht existente Mann will:

Liste so far:
cooper
HeikoS
reduce2MAX
oz42
Taito-Magic
SRBinSE
Stoxxel

ich pack dann sicherheitshalber Funken mit ein...


Taito-Magic - 7.8.2015 um 06:37

Gute Idee... mit den Funken^^

Uhrzeit... ?


Taito-Magic - 7.8.2015 um 06:52

http://taito-magic.de/?p=140

Unser RennSmartie^^ *Falls ich den Roady mal nicht bekomme oder andersrum^^)

LG Micha


cooper - 7.8.2015 um 08:29

ich kann nicht vor 17:00 Uhr.. sry

lg cooper


HeikoS - 7.8.2015 um 10:57

Anreise heute ist fraglich, da es bis jetzt hier bei uns nur schüttet und gewittert. Ich habe gestern den Roadie von unserer Urlaubsreise gereinigt und keine Lust, heute gleich wieder alles einzus.... .
Mal sehen, wenn dann kommen wir zu um 17 h direkt zum Mangos.
LG Heiko


cooper - 7.8.2015 um 12:00

hier ist atm Sonne, dat bischen Regen ist weg und alles sieht gut aus..

lg cooper


oz42 - 7.8.2015 um 12:59

Cooper, bitte bring meinen USB-Stick mit.


Stoxxel - 7.8.2015 um 13:13

Sch..eibe,
muss nu doch leider zu Hause bleiben...
wünsche euch viel Spaß!


HeikoS - 7.8.2015 um 13:18

Wetter ist besser, aber wir haben getrödelt. Die A7 ist mal wieder dicht Höhe NMS. Wir werden uns verspäten, fahren quer durchs Gemüse über IZ und RD. Kommen wohl erst gegen 16.15 h hier weg.
LG Heiko


SRCinSE - 7.8.2015 um 14:39

Sorry, bin aktuell wegen der Kombi aus Wetter in Holstein, A7-Baustellenchaos im Raum NMS und Start in der Zulassungsheimat des Kleinen im Kreis SE statt aus seinem Hangar in KI für heute raus.

Wünsche allen Teilnehmern/innen viel Vergnügen.

Liste:

cooper
HeikoS
reduce2MAX
oz42
Taito-Magic


Taito-Magic - 7.8.2015 um 21:07

Tjo... und wir hätten uns nicht vom Wetter beeindrucken lassen..... haben es trotzdem leider nicht geschafft

Land Rover aus der Werkstatt vom Tüven abgeholt..... und rumms auf dem Weg von Altenholz zurück nach Ellerbek steckte ich im Stau fest.
17:30 erst zu Hause angekommen... trotzdem noch fix in den Roady geschwungen und los gedüst.
Was soll man sagen... rumms wieder im Stau.
Als wir um 18:30 aus dem Stau raus sind ... saßen wir schwubs im nächsten wegen Unfall
Da hatte ich dann definitiv die Nase voll...

Finde wir sollten über nee andere Uhrzeit für den Treff nachdenken... das ist eigentlich für jeden direkt im Feierabendverkehr landen, angesagt.
Denke so 18 Uhr oder früher 15 Uhr würde bestimmt die Anfahrt gechmeidiger werden lassen^^

Schade, hatte mich eigentlich richtig gefreut und den Roady extra Polliert aber das war zuviel des guten.
Sind nächstes Treffen aber dabei... nur evnt etws später oder früher?

LG Micha und Sanne


SRCinSE - 9.8.2015 um 11:12

Die Ferienzeit darf nahe den Küstensäumen und den Zufahrten dahin wie z.B. auf der B 76 eben nicht gering geschätzt werden.
Wann und in welcher Jahreszeit sind in Kiel und umzu so viele Fahrzeuge unterwegs mit anderen Kennzeichen als mit KI-, PLÖ- und RD-Beginn unterwegs?

Das sieht erfahrungsgemäß im September schon wieder ganz anders aus und deswegen besteht aus meiner Sicht kein Handlungsbedarf hinsichtlich der Änderung von Ort oder Uhrzeit für den nördlichsten Treff.


By the way:

Wie war es vorgestern im Mangos?
Bacon-Burger, klar - Wieder Mini-Alster?
Wie viele Roadys waren auf dem Parkplatz und alle schön nebeneinander geparkt?

Kaum ist man ausnahmsweise mal nicht mit von der Partie, ist am ersten Tag nach dem jüngsten Treff
in diesem Fred offenbar schlicht bereits wieder vor dem nächsten Treff. Irgendwie schade.

@Taito: Gelb-schwarze, gechippte Rennkugel als Ersatz für einen Zweitroadster: Darf Sanne die denn wenigstens fahren?

LG
Oliver


cooper - 9.8.2015 um 13:13

Was soll ich sagen, Supersahnewetter, nach dem Parkplatzkloenschnack Empfang auf der Sonnenbeschirmten Terrasse mit kleinem Alsterr und von dem blonden Kellnerin ein herzliches "ach ihr schon wieder" ......
Nach stundenlangem Warten auf 2 Roadster haben wir uns dann entschlossen die Burger mal wieder zu testen (auf Tellern) .
So gab es Benzingespraeche und interessante Berichte von mit dem Roadster befahrenen Gardasee...Wer nicht da war hast wieder was verpasst ..... :-)
Es waren da:
Xx5198
reducetomax
OZ
Roadie
HeikoS nebst Frau
JoeBaltic
Und ikke


Bis denne euer cooper


cooper - 24.8.2015 um 07:50

..... könnten sich bitte mal alle von mir per PN angeschriebenen Nordlichter endlich mal melden (außer denjenigen die sich schon gemeldet haben)

lg cooper


SRCinSE - 24.8.2015 um 09:19

Antwort-PN ist gerade raus.


roadie1949 - 3.9.2015 um 17:17

Moin, watt is nu mit Morgen kommt da wer oder wie ???????


xx5198 - 3.9.2015 um 17:38

Ich mach mal eine Liste auf:
1. xx5198 vom Prinzip her ja, evtl erst 18 uhr


cooper - 4.9.2015 um 05:09

leider kann ich auf Grund meiner Urlaubsvorbereitungen dieses Mal nicht teilnehmen...

Ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Hunger beim "Bürgern" :-)

lg cooper


Stoxxel - 4.9.2015 um 05:12

Moin,
mir gehts heute Morgen nicht gut,
kann sich hoffentlich noch zum Besseren wenden,
aber ersteinmal keine Zusage von mir.
3Finger zum Gruß


oz42 - 4.9.2015 um 05:40

Ich wäre dabei, vorausgesetzt, es kommen noch ein paar Leute.

1. xx5198 vom Prinzip her ja, evtl erst 18 uhr
2. oz42

Mangels Ausfahrt würde ich mit dem Ökoroller aufkreuzen. Aber Ausfahrt hatten wir ja neulich erst jede Menge.


SRCinSE - 4.9.2015 um 05:51

@Stoxxel: Gute Besserung!
@cooper: Ganz sicher?

Fahre nur dann ganz nach Ecktown, wenn erkennbar was gehen wird.
Dann aber mit Sicherheit auch kurzfristig.

Liste:
1. xx5198 (event. später - 18 Uhr)
2. roadie1949 (?)
3. Stoxxel (?)
4. oz42 (?)
5. SRBinSE (?)

@oz42: Bin gespannt. Seltene Spezies.

Schaun wir mal.

LG aktuell aus Kiel
SRBinSE


cooper - 4.9.2015 um 07:18

Zitat:
@cooper: Ganz sicher?

Ja, leider.. sry

Zitat:
@oz42: Bin gespannt. Seltene Spezies.

???

lg cooper


SRCinSE - 4.9.2015 um 08:03

@cooper: List Du hier im Forum nicht mit?

Den Honda Insight der 1. Generation (klick) gibt es offiziell in Deutschland gar nicht.
Olaf hat einen von den 100 ergattert, die im Jahr 2000 für Präsentationszwecke an Händler ausgeliefert wurden.
Wenn das nicht selten ist!


roadie1949 - 4.9.2015 um 08:05

ok, ich bin dann raus, bei solchen wagen Zusagen,dafuer ist meine Anfahrt zuweit.


SRCinSE - 4.9.2015 um 08:53

@roadie1949: Noch abwarten, Holger. Du musst jetzt ja noch nicht losfahren.

Hmm, im "Riverside" hieß es am vergangenen Samstagabend beim Tschüßsagen u.a. noch:
"Bis Freitag dann in Ecktown."


Taito-Magic - 4.9.2015 um 10:07

Leider unter Vorbehalt!

Sanne ist gerade in der Uniklinik (wurde direkt vom HNO Überwiesen) wegen Entscheidung/Untersuchung ob sie wegen heftiger Stirnhöhlenvereiterung in die OP muss.
Erfahre das erst im laufe des Tages... wie es weiter geht.

Wenn es mir Möglich ist komme ich na klar...

LG Micha


SRCinSE - 4.9.2015 um 10:47

Manno
Hoffentlich bekommen die Ärzte das gut und schnell in den Griff.

Also, mir steht der Sinn heute nach einem gepflegten Bacon-Burger im Mangos.
Werde also nachher so oder so hinfahren.
Äh, allerdings mit meinem smarten Selbstzünder.

Aktuelle Liste so far:
1. xx5198 (event. später - 18 Uhr)
2. SRBinSE


Stoxxel - 4.9.2015 um 11:42

Inzwischen gehts, @ SRBinSE: danke für die Wünsche,
und da sprichst du etwas sehr gelassen aus:
Bööörger.
Futter muss sein, also schwing ich meinen Mors nachher auch nach Eck!
1. xx5198 (event. später - 18 Uhr)
2. SRBinSE
3. Stoxxel

...und für Taito-Magic toitoitoi & noch mehr Magic!


oz42 - 4.9.2015 um 12:14

Zitat:
...und für Taito-Magic toitoitoi & noch mehr Magic!
Von mir natürlich auch!

So, weiter im Text:

1. xx5198 (event. später - 18 Uhr)
2. SRBinSE
3. Stoxxel
4. oz42

In einer Dreiviertelstunde werde ich den Zündschlüssel rumdrehen.


HeikoS - 4.9.2015 um 13:05

Ich bin für heute raus. Habe heute keinen Nerv mehr auf die Strecke und außerdem hat mein Roadie Kupplung. Ich werde mich nächste Woche mal bei Smart Lau in Hamburg vorstellen.
Ich fahre heute noch ein bisschen Moped.

Grüße an alle
Heiko


Stoxxel - 4.9.2015 um 21:54

Das wars mal wieder, mit

1. xx5198 (event. später - aber vor 18 Uhr, noch während des Benzingeredes)
2. SRBinSE
3. Stoxxel
4. oz42
5. Reduce to max
6. Taito-Magic

ein schöner Abend u.A. mit der Vorstellung des Halbelektrischen (welcher von Hinten im dunklen etwas von einer Fledermaus hat)
unter dem Regenbogen über der Eckernförder Bucht
sowie mit Köstlichkeiten aus der Küche, incl obligatorischem Mini-Alster,
und kleinem Gruppenrückflug!


Taito-Magic - 4.9.2015 um 22:19

...und viel viel später dann auch mit Wimpel auf dem Tisch Blondie (unsere sße Kellnerin) hatte den heute etwas verpeilt^^
Bis nächsten Monat.... dann bring ich Sanne und das "SafetyCar" mit ...dann machen wir nee kleine Tour mit mir als Safety Car vorweg.
Bis dahin hab ich auch von Myfolie meinen Aufkleber im Heckfenster (pasend ind Gelb)...

SAFETY CAR
!! Follow me !!
dont move left or right

Kommt noch nee gelbe Latüchte aufs Dach und go Das wird bestimmt Lustig *grins*

LG Micha


SRCinSE - 4.9.2015 um 22:20

Genau, so war es.

Immerhin 4 WME452 waren geparkt und davon aber nur ein Siegertreppchen, der Rest eben als Kombi incl. Gewächshaus.

Noch vor dem Anblick des Regenbogens konnten wir uns davon überzeugen, wie leise und wie weit vorgedacht ein 15 Jahre altes Auto so sein kann.
Bei Nässe gefahren dürfte hinter der "Fledermaus" wegen der Abdeckung der Hinterräder relativ wenig Gischt aufgekommen sein, oder?

Bekommen wir zum quasi Saisonabschluss 2015 anlässlich des Oktober-Treffs nochmal eine kleine, gemeinsame Ausfahrt hin?

Nach dem Treff ist vor dem Treff.

LG
SRBinSE


Stoxxel - 5.9.2015 um 08:03

@oz42
um deinem Stromer noooch eine weitere Gemeinsamkeit mit deinem Smart zu kommen zu lassen könntest du vielleicht folgende Transplantation vor nehmen...
https://www.dropbox.com/s/22ind30rskdonz3/smart-strom.jpg?dl=0
die lütte Glasscheibe dafür ist ja vorhanden....

Edit: Bilder einfügen is sonne Sache...
welche ich offenbar nicht hin bekomme

[Editiert am 5/9/2015 von Stoxxel]


SRCinSE - 5.9.2015 um 09:38

Bei dropbox-Dateien ist das mit den Bildern in ein Forum einstellen - siehe weiter oben - so eine Sache.

Versuch macht klug, mal sehen, wie lange das Bild zu sehen ist.

https://photos-5.dropbox.com/t/2/AAB3_n9GUs0-V1-UOJRlqxaXDhDL7Gr7OT-Tm3-wN5
b_pQ/12/352969017/jpeg/32x32/1/1441450800/0/2/smart-strom.jpg/CLnCp6gBIAEgA
iADIAQgBSAGIAcoAg/PEFczJCeQE5G6pZ7AlF36qdCRBH3DLAF38RpIdIFt20?size_mode=5


Edit meint: Tja, so kennen und "lieben" wir ja dropbox, ergo nächster Versuch!
https://photos-5.dropbox.com/t/2/AABLNXc8Abtn35bcR2BHXA0ymB2ELLeZE57fQqXTC1
lgTg/12/352969017/jpeg/32x32/1/1441483200/0/2/smart-strom.jpg/CLnCp6gBIAEgA
iADIAQgBSAGIAcoAg/PEFczJCeQE5G6pZ7AlF36qdCRBH3DLAF38RpIdIFt20?size=1280x960
&size_mode=2


Edit2 meint: Irgendwann hört die Zieldatei bei dropbox auf, weiter umzuziehen: Versuch 3

https://photos-1.dropbox.com/t/2/AAD7wwJT26pVmSxV8Ph_8NZnR9yMC6Rr4fkon6x4IY
DF5w/12/352969017/jpeg/32x32/1/1441530000/0/2/smart-strom.jpg/CLnCp6gBIAEgA
iADIAQgBSAGIAcoAg/PEFczJCeQE5G6pZ7AlF36qdCRBH3DLAF38RpIdIFt20?size=1280x960
&size_mode=2


Edit3 meint: Schauen wir mal, wer den längeren Atem hat: Versuch 4 und die anderen drei Vorgänger-Zieladressen offengelegt

https://photos-2.dropbox.com/t/2/AABXUP3zO9tRukrXc5YW94t2lWR83it34MkrC7Qtsd
tsfg/12/352969017/jpeg/32x32/1/1441576800/0/2/smart-strom.jpg/CLnCp6gBIAEgA
iADIAQgBSAGIAcoAg/PEFczJCeQE5G6pZ7AlF36qdCRBH3DLAF38RpIdIFt20?size=1280x960
&size_mode=2


Edit4: Das Datei-Herumgeschiebe auf den dropbox-Servern geht weiter. Den zuletzt vorübergehend erfolgreichen Link lege ich wieder offen.

https://photos-6.dropbox.com/t/2/AAAoAiV67a-0JFwjBFxbENNnI0zGWOHShcMG8olbw0
YmnQ/12/352969017/jpeg/32x32/1/1441609200/0/2/smart-strom.jpg/CLnCp6gBIAEgA
iADIAQgBSAGIAcoAg/PEFczJCeQE5G6pZ7AlF36qdCRBH3DLAF38RpIdIFt20?size=800x600&
amp;size_mode=2


Edit5: Schon wieder umgezogen, auf ein Neues bis zum nächsten Umzug:

https://photos-1.dropbox.com/t/2/AAC4xM6gOJ7N8ysDw8HkpCpwQAnWMgYIDNJT3hUKV_
v6tA/12/352969017/jpeg/32x32/1/1441630800/0/2/smart-strom.jpg/CLnCp6gBIAEgA
iADIAQgBSAGIAcoAg/PEFczJCeQE5G6pZ7AlF36qdCRBH3DLAF38RpIdIFt20?size=800x600&
amp;size_mode=2


Edit6 meint: Die haben doch echt ein Ei am wandern bei dropbox

https://photos-4.dropbox.com/t/2/AABgnkidEXcm9gE7Pg4FwYzeuHRHxDr7uO1YZUVK9H
L00A/12/352969017/jpeg/32x32/1/1441810800/0/2/smart-strom.jpg/CLnCp6gBIAEgA
iADIAQgBSAGIAcoAg/PEFczJCeQE5G6pZ7AlF36qdCRBH3DLAF38RpIdIFt20?size=800x600&
amp;size_mode=2


Edit 7 bleibt dran

https://photos-1.dropbox.com/t/2/AAC7wvpRLveFDVMUtaBKRVQOVoqBB-dslqWvAP2apZ
-tqw/12/352969017/jpeg/32x32/1/1443427200/0/2/smart-strom.jpg/CLnCp6gBIAEgA
iADIAQgBSAGIAcoAg/PEFczJCeQE5G6pZ7AlF36qdCRBH3DLAF38RpIdIFt20?size=1280x960
&size_mode=2


Edit 8 lässt noch nicht locker



Im ersten Augenblick denkt man kurz "irgendwie komisches o" - aber dann ...

@oz42: Vielen Dank für die Vorstellung Deines Winterautos.

[Editiert am 5/9/2015 von SRCinSE]

[Editiert am 6/9/2015 von SRCinSE]

[Editiert am 6/9/2015 von SRCinSE]

[Editiert am 7/9/2015 von SRCinSE]

[Editiert am 7/9/2015 von SRCinSE]

[Editiert am 9/9/2015 von SRCinSE]

[Editiert am 28/9/2015 von SRCinSE]

[Editiert am 29/9/2015 von SRCinSE]


oz42 - 6.9.2015 um 07:00

Schade, die Bilder sind wohl weg...
@SRCinSE: bitteschön. Die Runde um den Block kannst Du ja das nächste mal drehen.


roadie1949 - 6.9.2015 um 17:09

Moin, ein mini Clip https://youtu.be/vaueQQPs0-A


SRCinSE - 6.9.2015 um 19:13

Das war der Anfang des Juli-Treffens vor etwa 8 Wochen, oder, Holger?

Wo warst Du vorgestern Abend?
Ein Wickeltisch mehr z.B. wäre gar nicht schlecht gewesen und der traffic-Pegel war einigermaßen okay ...


cooper - 7.9.2015 um 04:56

ooh Mann do... wie gerne wäre ich bei euch gewesen....


lg cooper


Stoxxel - 7.9.2015 um 10:00

Zitat:
Schade, die Bilder sind wohl weg...

ja, muss man nicht verstehen, denn der ursprüngliche Link funzt immer noch:
https://www.dropbox.com/s/22ind30rskdonz3/smart-strom.jpg?dl=0


oz42 - 7.9.2015 um 10:55

Schöne Idee übrigens!


Taito-Magic - 9.9.2015 um 13:57

Zitat:
Das war der Anfang des Juli-Treffens vor etwa 8 Wochen, oder, Holger?

... Cool.. das war Sanne und mein erstes mal MiniAlster)

LG Micha


SRCinSE - 25.9.2015 um 15:36

Sodele, heute in einer Woche steht der nördlichste Oktober-Treff 2015 an.

Fragen wir mal so rum:
Wer weiß jetzt schon sicher, dass er nicht auf dem Parkplatz des Mangos' aufschlagen wird?


Pirat666 - 30.9.2015 um 07:42

Moin,

seid ner Woche bin ich stolzer Roadster-Besitzer und seid 5 Minuten hier im Forum angemeldet.
Wollte nach Werkstatt in NMS und ähnliches fragen, aber wenn das Oktober-Treffen übermorgen stattfindet, kann ich das ja auch persönlich vor Ort machen. Allerdings wäre es nett, wenn jemand hier Ort und Zeit posten könnte.


Stoxxel - 30.9.2015 um 11:49

Moin Pirat, herzlich willkommen!
Ort: Mango's
Berliner Str. 71 - 73
24340 Eckernförde
Zeit: ab 17Uhr Benzingerede auf dem Parkplatz (prinzipiell immer den 1.Freitag im Monat)

@all
Wenn ich kann komm ich, ist leider noch nicht so ganz schlüssig.
Hehee, Urlaubsstress ;-)
3Finger zum Gruß!


SRCinSE - 30.9.2015 um 11:59

Erstmal: Herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Zu Deiner Frage:

Zitat:
Hier noch mal zum mitmeißeln:

Der Nördlichste Roady-Treff findet (nahezu) regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat überwiegend ab 17:00 Uhr auf dem Parkplatz des und später im Verlauf dann im Restaurant Mangos's (klick) in Eckernförde, direkt an der B 76 gelegen, statt.

Abweichungen davon, eventuell ein monatsbezogener Totalausfall u.s.w. wird in diesem Fred, der jährlich neu aufgelegt wird, diskutiert.

Feedback für das Oktober-Treff übermorgen ist bisher noch nicht so doll. Vielleicht ist 'nur' das Wetter so gut, dass hier nicht gepostet wird.

Werkstattempfehlung für den Kleinen in NMS? Äh, übermorgen schnacken wir auch darüber, wenn denn der Treff überhaupt stattfindet.
Sieht bisher eher nicht danach aus, dass es sich 'lohnen wird', hinzufahren, obwohl das Wetterchen nach einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt vorweg quasi ja schreit.

LG
SRBinSE


HeikoS - 30.9.2015 um 12:13

Ich habe den Stammtisch für Freitag eingeplant. Allerdings bin ich tagsüber noch auf Kundenbesuch und kann nicht sagen, wie lange das dauert. Problem ist wie immer die A7, da ich erst quer durch Hamburg wieder nach Hause muss, um auf den (nach Werkstattbesuch frisch geputzten, mehr dazu am Freitag) Roadie umzusatteln.
Ich bringe mein bessere Hälfte mit, da sie möglichst noch vorher ein bisschen in die Fußgängerzone in Ecktown möchte.
Gruß HeikoS


roadie1949 - 30.9.2015 um 17:04

Na gut, meld


oz42 - 30.9.2015 um 17:43

Zitat:
Na gut, meld
Auch.


SRCinSE - 30.9.2015 um 18:22

Prima, geht doch - Liste sieht z.Z. so aus:

1. Pirat666
2. Stoxxel
3. HeikoS
4. roadie1949
5. oz42
6. SRBinSE


Stoxxel - 1.10.2015 um 06:34

Schade,
ich bin nun doch leider Morgen nicht dabei...

1. Pirat666
2. HeikoS
3. roadie1949
4. oz42
5. SRBinSE

Viel Spaß!!


xx5198 - 1.10.2015 um 06:58

Pirat666
2. HeikoS
3. roadie1949
4. oz42
5. SRBinSE
6. xx5198 (evtl erst gegen 17:30)

Dabei.


cooper - 1.10.2015 um 15:49

Hallo Freunde.
Ich bin zwar seid Dienstag aus meinem obergeilem Urlaub aus Griechenland wieder da, kann aber leider morgen NICHT (Seufz).. Wir haben 10 Nachbarn zum Besuch.........

see you next time.. wohl auf Winterrädern.....

lg euer cooper

[Editiert am 1/10/2015 von cooper]


HeikoS - 1.10.2015 um 22:33

Hey .Cooper, das gibts doch nicht! Dann bring due Nachbarn doch einfach mit!!!


Pirat666 - 2.10.2015 um 04:05

Moin,
Klasse dass sich doch noch ein paar SR-Erfahrene einfinden.
Ich hoffe ich schaffe es bis fünf, könnte bisschen später werden.
Bis heute Abend.


SRCinSE - 2.10.2015 um 05:46

@HeikoS: Nee, nee, so viele Roadys - bei insgesamt 11 Personen mindestens 6 WME452 - hat er nicht.
Von bis zu 12 Treffs per anno als Gründungsvater urlaubsbedingt (Äh, Atlantik und Mittelmeer) wenigstens 2 zu verpassen, ist bisher nicht jedes Jahr geschehen.

@Pirat666: Jupp, passt schon. Noch mal umparken, damit die kleinen Autos schön in einer Reihe zusammen stehen, kommt vor.

@oz42: Hoffentlich vergesse ich heute Nachmittag nicht, auch jenes 1:18 Modell mitzunehmen.

Bis nachher in Ecktown.

LG
SRBinSE


oz42 - 2.10.2015 um 11:09

Sche*tag.

Erst springt der Smart nicht an (Batterie verstorben), jetzt habe ich Trabbel im Büro.

Ist noch nicht ganz sicher, ob und wann ich komme. Aber ich melde mich noch mal.


SRCinSE - 2.10.2015 um 12:31

Zitat:
Erst springt der Smart nicht an (Batterie verstorben), jetzt habe ich Trabbel im Büro.

Letzteres habe ich auch gerade generell reichlich.
Aber nur, wenn gleich das Erste oder Ähnliches, was das überhaupt spontan Losfahren sicher verhindert, noch dazukommt,
fahre ich heute nicht nach Ecktown.

Danach sieht es z.Z. noch nicht aus.


oz42 - 2.10.2015 um 12:37

Der Trabbel ist fast vorbei, und mein Ökoschnulli rollt noch. Von daher ist mit meinem Erscheinen zu rechnen, wenn auch erst um etwa 18 Uhr.


roadie1949 - 2.10.2015 um 22:04

Moin, war ja mal wieder einschönes Treffen mit alten und neuen Gesichtern, herzlich Willkommen ihr beiden Piraten.


reduce2MAX - 3.10.2015 um 06:47

Moin moin
Jo, stimmt, war wieder ein lustiges Treffen mit euch allen. Und gemäß unserer gelebten Offenheit hier im Norden sind auch alle willkommen.... auch Pälzer und Post-Autos :-) :-) :-).

@Holger
Sag mal hast du in deiner Signatur einen NSU-Spider? Hatte gestern bei Altenholz eine Begegnung mit 10 bis 15 von den Kisten. Und das obwohl die so selten sind. Übrigens waren die wirklich ALLE rot. Gab's damals nicht einen einzigen in einer anderen Farbe?
@Olli
Hast das hoffentlich registriert, ich kann auch schreiben :-)
Euch viel Spaß in Bremen

Gruß aus Kiel und bis November
Andreas


roadie1949 - 3.10.2015 um 09:07

Moin Andreas, nö ist ein BMW 700 cs Coupe` ,NSU Spider hät ich gern gehabt. 2. Die anderen Farben waren aus, ne ne aber die Farbkombi Rot/Rot bzw. Rot/Weiß war damals sehr beliebt.


SRCinSE - 3.10.2015 um 10:25

Zitat:
Jo, stimmt, war wieder ein lustiges Treffen mit euch allen. Und gemäß unserer gelebten Offenheit hier im Norden sind auch alle willkommen.... auch Pälzer und Post-Autos :-) :-) :-).

Genau

Ja, klar, Holger, ich weiß, trotzdem:

Doch immerhin 6 Roadys fanden sich nach und nach auf dem Parkplatz ein. 2 zu 4 Siegertreppchen zu Kuh-Pees mit OD, RD, NMS (neu), KI, PI und SE-Kennzeichen. Nee, es war ungewohnter Weise kein Kennzeichen aus dem Landesteil Schleswig zu sehen.

Würde sagen, im Schnitt der Ankunftszeit der Teilnehmer begann der Treff so gegen 17:45 Uhr.

oz42 war hybrid angereist und Sekunden nach mir beim Mangos aufgeschlagen. Hatte den Honda unterwegs auf der B 76 bereits im Rückspiegel gesichtet.


Obligatorisches Mini-Alster am Rande des üblichen Rundtischs mit Stammtisch-Wimpel live ausgeschenkt und nach dem Essen gab es, wer wollte, seitens des Hauses noch einen kleinen Kurzen (Kräuter oder Küstennebel - richtig schön kalt).
Äh, mehr Leutchen hätten in die Korbstühle drumherum kaum gepasst. Diesmal: Alle Burger wurden auf dem Teller serviert.
Kurz zusammengefasst: Man kann es auch gut haben.

@reduce2MAX: Ja, klar, habe ich, Andy, aber es ging doch kaum um das Können, sondern schlicht um das Machen, was das Können voraussetzt.
So wie z.B. von um 8:47 Uhr gefällt das.

@Pirat666: So gehört man schon zum Kreise der nicht immer und überall Dichten dazu - schön, euch kennengelernt zu haben.
Tipp: Bloß den Kleinen nicht offen irgendwo unbeobachtet hinstellen: Die Leute werfen sonst noch Briefe und Postkarten ein.

Nach dem Oktober-Treff ist vor dem November-Treff.

LG
SRBinSE


Skeptiker - 3.10.2015 um 10:37

Zitat:
@Pirat666: So gehört man schon zum Kreise der nicht immer und überall Dichten dazu - schön, euch kennengelernt zu haben.
Tipp: Bloß den Kleinen nicht offen irgendwo unbeobachtet hinstellen: Die Leute werfen sonst noch Briefe und Postkarten ein.

Was das jetzt wohl wieder heissen mag...


PS:
Bis nachher, Ol(l)i...


Pirat666 - 4.10.2015 um 09:03

Moin,

War ne lustige Runde am Freitag!
Informativ und gesellig.
Bin mal gespannt wie sich der Stammtisch im Winter darstellt.

@Olli: ich dachte, das wäre alles Fanpost von sehr verwirrten Fans...

@Skeptiker: mein Auto sieht etwa aus wie deins und ist daher Ziel von sanftem Spot. Wahrscheinlich Neid, ob der farbenfrohen und Aufmerksamkeitsfördernden Farbgestaltung des Fahrzeuges.


roadie1949 - 4.10.2015 um 15:16


oz42 - 4.10.2015 um 19:31

Zitat:
Moin moin
Jo, stimmt, war wieder ein lustiges Treffen mit euch allen. Und gemäß unserer gelebten Offenheit hier im Norden sind auch alle willkommen.... auch Pälzer und Post-Autos :-) :-) :-).
Äh... Pälzer im Sinne von Pfälzer, oder was habe ich da verpaßt?


reduce2MAX - 4.10.2015 um 21:02

jo, so is'et, Pälzer sind Pfälzer :-)
Der Post Dienstwagen kommt ja wie sein Besitzer auch aus Rheinland-Pfalz


oz42 - 4.10.2015 um 21:47

Des hab isch net bitbekumme. Alla, en schöne Gruß vunnem Exil-Monnemer.


cooper - 6.10.2015 um 04:56

oh Mann.....

ich freue mich aufs nächste Treffen...

lg cooper


SRCinSE - 6.10.2015 um 05:39

Zitat:
War ne lustige Runde am Freitag!
Informativ und gesellig.
Bin mal gespannt wie sich der Stammtisch im Winter darstellt.

Ich auch -
werden sehen, wie es außerhalb der Saison so läuft.
Nicht wenige WME452 - meiner z.B. gehört dazu - halten ja ab dem 01.11. 'Winterschlaf'.


SRCinSE - 22.10.2015 um 20:31

Ungefähr Halbzeit zwischen zwei nördlichsten Treffen z.Z.:

Freitag, 06.11.2015 ist turnusmäßig der Nächste.

Kann man ja mal posten, damit hinreichend Gelegenheit besteht,
es zu lesen und einzuplanen...


oz42 - 22.10.2015 um 21:18

Und zack! Termin ist notiert.

Auch wenn jetzt die roadsterlose Zeit kommt - egal. Hauptsache, wir bekommen (wie immer) Burger und den Alster-Aperitif.

Die letzte Ausfahrt in NRW war für mich der perfekte Saisonabschluß. So etwas macht es leichter, den Kleinen in die Ecke zu stellen - ich weiß, daß im nächsten Jahr viele, viele Kilometer auf ihn warten werden. Nicht nur im Bergischen Land.


Stoxxel - 23.10.2015 um 05:18

Mmmmh, geplant und aufm Zettel das schon ich hab-
doch schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist!


SRCinSE - 23.10.2015 um 05:34

Zitat:
Auch wenn jetzt die roadsterlose Zeit kommt - egal. Hauptsache, wir bekommen (wie immer) Burger und den Alster-Aperitif.

Wenn das ja so einfach wäre
Ab nächste Woche Sonntag ist die Saison 2015 beendet.
4 roadyfahrlose Monate können lang werden.

Zitat:
Die letzte Ausfahrt in NRW war für mich der perfekte Saisonabschluß. So etwas macht es leichter, den Kleinen in die Ecke zu stellen - ich weiß, daß im nächsten Jahr viele, viele Kilometer auf ihn warten werden. Nicht nur im Bergischen Land.

Hmm, ja, den Gedanken hatte ich auch schon bereits auf dem Heimweg
nach der jüngsten Bremer-Stammtisch-Tour.
Naja, gehört ja wohl dazu.

@Stoxxel: Jupp, werden sehen.


cooper - 23.10.2015 um 05:48

DABEI !!!!

lg cooper

[Editiert am 23/10/2015 von cooper]


oz42 - 23.10.2015 um 06:53

Zeit für die Liste:

Cooper
oz42


SRCinSE - 23.10.2015 um 07:21

Jupp, geht los:

cooper
oz42
SRBinSE


Pirat666 - 23.10.2015 um 19:42

cooper
oz42
SRBinSE
Pirat666


SRCinSE - 24.10.2015 um 07:49

Lässt sich sehr gut an ...


pedalpusher - 24.10.2015 um 11:24

@ Stoxxel

Jaaa, STAR WARS Fan du mußt sein

[Editiert am 24/10/2015 von pedalpusher]


cooper - 24.10.2015 um 15:54

Zitat:
+F R E U *


lg cooper


cooper - 30.10.2015 um 08:16

Frage an die Nordlichter:
Hat jemand noch 4 Felgenkappen für Spikes, Trackis etc rumliegen und kann sie zum nächsten Treffen mitnehmen?
Zusrtand fast egal

lg cooper


roadie1949 - 30.10.2015 um 10:12

Zitat:
4 Felgenkappen für Spikes, Trackis etc rumliegen
Moin Gerhard, du meinst sicherlich >Felgennabenkappen< oder ? Wenn ja, hab ich, aber nur Neue.

Sollen sie in deinen Besitz übergehen dann NEIN.

Teilnahme noch ungewiss.


HeikoS - 30.10.2015 um 10:17

Boh, Holger, das war jetzt aber kompliziert ausgedrückt ....


SRCinSE - 30.10.2015 um 10:22

Felgennabenkappen für die für den Kleinen üblichen Alufelgen?
Die passen doch nur auf Gulaschtöpfe ...

Meinst Du Radbolzenkappen, Gerhard? Drei pro Rad?


cooper - 1.11.2015 um 17:34

grmpf

Alufelge.. OK ??

in der Mitte JEDER Felge gibbet ein Loch, OK ??

DA sind normalerweise Kappen, Abdeckungen wie ihr das auch immer nennen wollt, drin... OK ??

Für Spikes und Trackis sind die gleich, da beide Felgen orginal dran waren.. je nachdem ...

Die suche ich.....

lg cooper


roadie1949 - 1.11.2015 um 18:12

OK, gibt es hier http://www.ebay.de/itm/like/141354548240?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=
106


SRCinSE - 1.11.2015 um 18:41

Manno, wenn Du Radnabendeckel mit 'nem Smart-Logo drauf suchst, dann schreibe das doch bitte ...

Bei 'Felgenkappen' denke ich an sowas (klick).

Habe ich gestern nach 'nem Rundgang mit dem Drehmomentschlüssel nach 300 KM nach dem Radwechsel - 11 von 12 Bolzen waren fest, vorne rechts ein Bolzen eher - äh - nicht mehr - noch auf die Gulaschtöpfe meines Kilometerfressers in wahrsten Sinne des Wortes 'draufgehauen'.

[Editiert am 1/11/2015 von SRCinSE]


cooper - 2.11.2015 um 05:53

ok

danke für die links..
ich dachte nur, das einer vllt alte liegen hat..
Also neue....

lg cooper

PS Sehen uns am Freitag :-)


SRCinSE - 4.11.2015 um 08:24

Aktuelle Teilnehmerliste für Übermorgen in Ecktown:

cooper
oz42
SRBinSE
Pirat666


JoeBaltic - 4.11.2015 um 08:31

Sehr sehr gern würde ich mich auch mal wieder blicken lassen, Roadster wird z.Zt. auch noch
artgerecht bewegt. Aber so wie es aussieht schaffe ich es nicht, ich wurde "fremdverabredet"
Ich werde aber versuchen mich kurz loszueisen, mal sehen, ob es klappt...
Euch alles Gute!


Stoxxel - 4.11.2015 um 08:41

Aktuelle Teilnehmerliste für Übermorgen in Ecktown:

cooper
oz42
SRBinSE
Pirat666
Stoxxel (wenn mir nix und niemand in den Burger spuckt- sprich von der Teilnahme ab hält)


cooper - 5.11.2015 um 05:56

so lange wie ich nicht mehr beim Treffen war, habe ich schon fast "Entzugserscheinungen"....

lg cooper

[Editiert am 5/11/2015 von cooper]


JoeBaltic - 5.11.2015 um 07:03

Was soll ich denn erst sagen, ich bin "unterroadstert", "unterburgert" und "unterhopft".
Naja, und Euch würde ich natürlich auch gern mal wieder treffen


xx5198 - 5.11.2015 um 08:58

cooper
oz42
SRBinSE
Pirat666
Stoxxel (wenn mir nix und niemand in den Burger spuckt- sprich von der Teilnahme ab hält)
xx5198 (wohl zw 17-18 Uhr)


SRCinSE - 5.11.2015 um 09:47

Lässt sich weiterhin sehr gut an ...

Bis morgen!


Stoxxel - 6.11.2015 um 04:40

Moinsen, bin doch leider nicht dabei, habt Spaß und Appetit!

cooper
oz42
SRBinSE
Pirat666
xx5198 (wohl zw 17-18 Uhr)


cooper - 6.11.2015 um 05:48

och schade...

lg cooper


Pirat666 - 6.11.2015 um 13:45

Ich komme, aber wahrscheinlich erst um halb sechs!


SRCinSE - 7.11.2015 um 10:10

Jawoll, ja, gut hatten wir es gestern wieder.

Ja, nee, is klaa, Holger:

Als kurz nach 23 Uhr die Auflösung der Rundtischrunde begann, standen drei Flachkugeln draußen auf dem matschig-verregneten Parkplatz, 1 Siegertreppchen und 2 Kuh-Pees. Der 'Ökoroller', eine Kugel und ein Würfel.

Ich hatte mich mit oz42 ein wenig früher auf dem Parkplatz getroffen, um noch mal Gelegenheit zu haben, noch bei Tageslicht eine kurze Probefahrt mit seinem Ökoroller durch Ecktown zu machen - Danke dafür, Olaf -, von der wir bereits zurück waren, als cooper eintraf.
Wetter bedingt zu Dritt recht schnell rein in die gute Stube und an unserem Rundtisch Nr. 20 gesellten sich auch noch roadie1949 und wenig später auch xx5198 und Pirat666 dazu.

Erstmal Käffchen, dann Mini-Alster für alle, klar.
Nach ungewöhnlich langer Wartezeit wurde das Essen gereicht: 2 Camembert-Burger,
2 Klassik-Burger, (nur) 1 Bacon-Burger und 1 Curry-Wurst, alles auf Tellern.

Und, Bernd, wie stellt sich der Stammtisch im 'Winter' (Niesel/Regen, um die 12°C am 06.11.2015) dar?


cooper - 7.11.2015 um 14:35

ach Leute...
ich habe diese 4 wöchentlichen Runden so lieb gewonnen....

Es ist wirklich erstaunlich das uns nie die Themen ausgehen, gestern wurde es sogar richtig spät.
@ Joe du hast eine wirklich nette und interessante Runde verpaßt.
@ Taito-Magic wir sind nicht das Forum, darfst ruhig zu uns gesellen.....

ach ja.....

lg euer cooper

[Editiert am 7/11/2015 von cooper]


roadie1949 - 7.11.2015 um 17:55

Moin, war ja mal wieder ein recht unterhaltsames schönes Treffen, hat sich ja der Kampf mit den Unwettern gelohnt.


roadie1949 - 4.12.2015 um 10:26

ÄÄhhhh ?????????????


xx5198 - 4.12.2015 um 10:38

Moin Moin.
Sieht so aus als wenn heute kein Treffen stattfindet?


JoeBaltic - 4.12.2015 um 10:55

Moin!
Ja, es ist verdammt still im stürmischen Norden!
Ich würde es jedoch auch nicht schaffen, einfach zu viele Krankheiten um mich herum


oz42 - 4.12.2015 um 11:14

Schade. Also, ich hätte Zeit und Lust.


HeikoS - 4.12.2015 um 11:35

Hi Leute,
ich bin heute nicht dabei, zu viel Arbeit und Termine.

Ich wünsche Euch allen ein schöne Weihnachtsfest und einen Gute Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Wir sehen uns in 2016!!!!!

LG HeikoS


SRCinSE - 4.12.2015 um 13:31

Gab es eigentlich überhaupt schon mal ein "Advents-Treffen" in Ecktown?
Dann war ich nicht mit dabei.

Schließe mich den guten Wünschen von Heiko an Alle an.

See you 2016.


roadie1949 - 4.12.2015 um 14:51

Schlaffis, bis in 2016


cooper - 5.12.2015 um 16:55

ach Schade, ich hätte gern ein Dezembertreffen mit euch gehabt....

na ja dann nun 2016 mit meinem neuen Winterauto

lg cooper


roadie1949 - 5.12.2015 um 19:10

Warum sagst du denn nix ?? Ich wäre zum Treffen erschienen war eingeplant.


cooper - 5.12.2015 um 20:06

Hallo Holger.
Ich hatte doch beim Letzten Treffen gesagt, das ich zum Geburtstag soll.
Ging wirklich nicht, tut mir selbst leid.....
Bis denne Cooper


HeikoS - 5.12.2015 um 20:21

Mein Garagenvermieter (der ist gefühlte 100 Jahre alt) hat mir gerade im Vorbeigehen ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht: Er hat mir meine Roadiegarage zum 01.01.2016 gekündigt. Toll, besser hätte der Termin nicht ausfallen können!
Jetzt kann ich mir auf Krampf 'ne neue Behausung für meinen Roadie suchen. Mal sehen, ob das klappt ...
Hat vielleicht jemand einen Tip für einen Unterstellplatz in der Nähe von Elmshorn (max. 10-20 km)?


SRCinSE - 5.12.2015 um 21:34

Zitat:
Ich hatte doch beim Letzten Treffen gesagt, das ich zum Geburtstag soll.

Jepp, so isses.
Deswegen habe ich es einfach gelassen, den Fred zwischendurch mal wieder hoch zu holen, was mir sonst kaum passiert ....

@HeikoS:
10 Tage im November Stellplatzstress waren echt nicht schön - Roadster im Saisonkennzeichen-Asyl (kein Scherz, gefunden im 1800 m entfernten smartcenter) -
weil in seiner Heimat unter Tage hauptsächlich die Hydraulik der Klaus Multiparking Bühnen saniert wurde.
Sowas muss man zeitlich natürlich so machen, dass zwei Leutchen saisonkennzeichenmäßig ein Problem bekommen. Das zweite Auto war ein Winterauto 11-3 und musste im Oktober noch ins Asyl, konnte die ersten 10 Novembertage aber schon auf den Park&Ride-Parkplätzen ganz in der Nähe rumlungern.

Toi, toi, toi für die Stellplatz-Ersatz-Suche.


cooper - 20.12.2015 um 17:02

Hallo Nordlichter.
Lebt ihr eigentlich noch oder seid ihr schon ...... nicht mehr da....?
Wenn ich mich aus zeitlichen Gründen hier mal nicht melde ist unser schöner Treff echt tot.
Gibt es nichts was ihr berichten köönt?
Alle schon im Weihnachtsstress, oder wie..?
Ich für meinen Teil, hab jetzt erstmal bis zum 06 Januar Urlaub .
Mein Roadsterersatzauto ist inzwuschen da und Lupot so vor sich hin.
Im neuen Jahr wird mein Roadie nun auch Saisonkennzeichen bekommen.
Endlich werde ich mal mehr Zeit haben meinen Bastelstau zu beheben...
*FREU*
@ Stoxxel: was macht dein Lampenumbau?

lg cooper


HeikoS - 20.12.2015 um 17:58

Hey cooper,
jawohl, VOLL im Weihnachtsstress. Zudem habe ICH keinen Urlaub mehr.
Meine Garagengeschichte hat sich einigermassen gut entwickelt. Ich habe zum 15.01.2016 eine gefunden. Die kann ich auch auf Dauer mieten (ist eine Genossenschaft) , ohne dass ich rausgeworfen werde. Die gut 2 Wochen dazwischen muss ich halt irgendwie überbrücken. Ich kann meinen Roadie solange auf der Auffahrt von Bekannten parken, die zur Zeit nicht an die dahinterstehende Garage ranmüssen, weil da auch ein Cabrio zum Überwintern drinsteht. Dass ich dort keinen Strom habe, ist auch nicht schlimm, da ich in Zukunft an ein Stromaggregat rankomme.

Falls ich hier nicht mehr reinschauen sollte, wünsche ich schon mal allen Nordlichtern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2016.

LG Heiko


SRCinSE - 20.12.2015 um 18:29

Klar, leben wir noch
Festgestellt am Tag 50 des Winterschlafs 2015/2016 meines WME452437.
Dass es in dieser Zeit nicht nur allgemein in diesem Forum, sondern auch in diesem Fred ruhiger wird, ist normal, oder?
Und die Tage, an denen man in diesem 2015er Fred überhaupt noch schreiben kann, gehen allmählich zur Neige ...

Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Wölfchen. 1l oder 1,4l Motörchen?
Den führst Du uns am 08.01.2016 (? - oder geht was schon am Neujahrstag?) in Ecktown doch bestimmt live vor, oder?

Gut zehn Jahre nach Produktionsschluss des WME452 kommt es mir vor, als wenn die Verwendung eines Saisonkennzeichens
auf artgerechte Haltung der kleinen Flachkugel rückschließen lässt ....


roadie1949 - 20.12.2015 um 18:40

Ach Herr cooper, wenn ich so drüber nachdenke hat ein gewisser Gerhard doch immer so wenig Zeit und bedauert hinterher ,dass ein Treffen doch so schön gewesen wär.
So fährt man ins benachbarte Land um Roadsterverrückte zutreffen.
Also von Winterschlaf keine Rede und man könnte berichten, nur wo kein Treff kein Bericht.
Über einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt Besuch ( mal evtll am einem Samstag oder Sonntag ) hätten sich vllt auch die Frauen gefreut.
Aber egal das Jahr ist rum und im Nächsten wird alles besser.
In diesem Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Bis denne

Apropo 1.1. 2016 Treffen oder nicht ?

[Editiert am 20/12/2015 von roadie1949]


cooper - 21.12.2015 um 06:55

Juhuu, da leben ja doch noch einige

Roadie1949: Ja ja...
SRCinSE Danke, ich bleibe bei ca. 250 ccm pro Zylinder, 4 Zyl, 1,0 mit brüllenden 50 PS aber dafür mit Standheizung...
HeikoS Glückwunsch zum neuen Stellplatz
Treffen 2016 wenn das Wetter es zuläßt 08.01
Roadie1949; am 01.01 kann ich noch kein Auto fahren
lg euer cooper


oz42 - 21.12.2015 um 14:35

Auch ich lebe natürlich noch. Bin gerade dabei, mich über die roadsterlose Zeit hinwegzutrösten, ich habe mir nämlich eine Beifahrerin für die kommende Saison angelacht.

Ich sitze gerade bei ihr. Naja, unter solchen unerwarteten Wendungen des Lebens leidet die Forenteilnahme natürlich etwas.


Stoxxel - 22.12.2015 um 05:52

Moinsen,
@OZ42: das klingt ja nach einer schönen Bescherung! Toitoitoi, und nächstes Jahr wird vieles besser!!

@Cooper: habe mich nur noch um die Teelichter gekümmert, war ja anders geplant, sollte Vorne ein gemeinsamer Abwasch werden, aber da sich die SB soo nach hinten geschoben hatte wurde das nix mehr dieses Jahr.
Der Herr Inschenör hat dann jetzt auch nur die Höhen gemessen und nicht den Augenabstand- da muss ich wohl selbst nochmal ran. ...nächstes Jahr wird vieles besser!!
Nuuur für dich nicht, hört sich ja nach einem geplant schlimmen Jahresbeginn an ;-)) Na dann Prost!

@roadie1949: ich fahre dein Anschauungsteil dann noch etwas spazieren...nächstes Jahr wird vieles besser!!

@ALL: euch auch eine schöne Bescherung und kommt juut rüber! ...nächstes Jahr wird vieles besser!!
3Finger zum Gruß


JoeBaltic - 22.12.2015 um 07:25

Moin,
ja, mich gibt es auch noch.
Da ich gefühlt im Moment nur von Krankheiten und Tod umgeben bin, muß ich in meinem Umfeld
ein wenig "den Fels in der Brandung" spielen. Dies macht leider sämtliche Terminplanungen unmöglich!
...nächstes Jahr wird vieles besser!!
Zusätzlich war ich zumindest organisatorisch in die Sanierung meines Hauses (sämtliche Fenster und Türen neu, Fassade neu) eingebunden.
Um mich ein wenig positiv abzulenken habe ich jedoch meine Reihensechszylinderalltagsschlampe mit 170 PS durch eine V-Sechszylinderedelalltagsschlampe mit 230 PS ersetzt. Etwas Beklopptes muss einfach sein...
Werde ich bei Gelegenheit vorstellen!
Ich wünsche Euch allen entspannte Tage, einen feuchtfröhlichen Jahreswechsel und freue mich dann auf
ein Wiedersehen in 2016!!


[Editiert am 22/12/2015 von JoeBaltic]


cooper - 22.12.2015 um 15:37

@ JoeBaltic.
Das liest sich
1. nach Stress und
2. echt scheixxe......

Man do hättest dich doch mal melden können..

@ Stoxxel...
erstns kommt es anders als man zweitens immer denkt... so what

@oz42
Na, da sind wir ja mal aber so was von gespannt...

Na ja, hoffentlich wird nächstes Jahr wirklich alles besser..........

lg cooper

[Editiert am 22/12/2015 von cooper]


cooper - 24.12.2015 um 13:05

Ich wünsche euch allen eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit

lg cooper


cooper - 31.12.2015 um 13:51

Hallo Nordlichter.

Bevor es hier wegen der Rummelpottläufer noch stressig wird, möchte ich euch Allen ein gutes, erfolgreiches und natürlich gesundes Jahr 2016 wünschen.
Wir sehen uns nächstes Jahr.
Liebe Grüsse von

Cooper

[Editiert am 31/12/2015 von cooper]


SRCinSE - 1.1.2016 um 00:06

Den guten Wünschen unseres Coopers schließe ich mich an und diesen Fred mache ich dicht.

Denn es geht dieses Jahr hier (klick) weiter.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=33406