Thema: 5. Bremer Smart Roadster Stammtisch am 27.07.13

skullralle - 2.7.2013 um 17:20

Wir wollen uns zum 5. Bremer Smart Roadster Stammtisch am 27.07.13 treffen.
Entweder kleine Tour um Bremen und abends ins Daisys oder wie Carmen vorgeschlagen hat mal einen Tag nach Holland (Groningen) zu fahren.
Jetzt sind Eure Meinungen gefragt.
Gruß Ralle


addult1 - 3.7.2013 um 12:19

Warum nicht bin für alles offen. Und Holland ist ja nicht soweit, das es in Stress ausartet

Gruß Bert


joerg4966 - 3.7.2013 um 15:19

Nach Groningen würde ich auch gerne mitfahren.
Ich habe aber erst ab den 15.8 Urlaub, wenn ihr ab den Zeitpunkt was plant bin ich mit dabei.
Gruß jörg


architekt-georgi - 5.7.2013 um 16:24

Nach Groningen als Tagestrip... Supi, wäre ich dabei am27.Juli..weil es bei mir passt.
Treffen in Bremen wär ich auch dabei. Hartmut


Skeptiker - 5.7.2013 um 17:32

Für mich ein wenig zu weit für einen Tagestrip, aber Euch viel Spass!


roadie1949 - 5.7.2013 um 19:10

unter Beobachtung


Brot - 7.7.2013 um 17:18

Ich beobachte mal mit, wenn ich darf.


skullralle - 7.7.2013 um 17:27

Natürlich darfst du, wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Gruß Ralle


skullralle - 13.7.2013 um 17:08

Wir treffen uns am 27.07.13 um 15 Uhr
Start: Aral Tankstelle
Sudweyer Straße 78
28844 Weyhe
Dann werden wir eine kleine Tour drehen ca. 100 km

Ziel wird das Daisys Diner sein.
An der Autobahe 2
28876 Oyten
http://www.daisys-diner.de/

Zwecks Tischreservierung wird um Zusagen gebeten.
Gruß Ralle


SRCinSE - 13.7.2013 um 19:13

Doch nicht zu den Westfriesen?

Der 27.7. ist für mich breits so gut wie dicht, aber dieser Fred ist unter Beobachtung und wird wenigstens bis zum Tourtag im Nordländerregionalforum getoppt.


joerg4966 - 17.7.2013 um 04:09

Ich bekomme diese Woche einen Neuen Motor, das wird teuer.....dann qualmt er nicht mehr

Beim nächsten treffen wenn es ab den 15. Stattfindet (Urlaub) sind wir mit dabei.


schrauber007 - 17.7.2013 um 20:16

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!
LG Sven


Brot - 18.7.2013 um 08:25

Ich muss leider arbeiten an dem Wochenende.


skullralle - 20.7.2013 um 15:43

Die Resonanz ist hier ja eher spärlich, sollten wir den Termin verschieben?
Ich warte mal bis Montag ab.
Gruß Ralle


Skeptiker - 20.7.2013 um 17:24

Zitat:
Die Resonanz ist hier ja eher spärlich, sollten wir den Termin verschieben?

Warum?
War das die letzen Male nicht genauso?

Zitat:
Ich warte mal bis Montag ab.

Mach das!

PS:
Ach ja, ich würd' am 27. wohl auch kommen...


Rallofax - 22.7.2013 um 08:44

Wir wollten ursprünglich zur Country Party nach Düshorn,
aber nach dem ich die Liste der Band's gelesen habe...(wo finde ich den Kotz Smilie ?)
Also Karin fährt zur Country Party und ich fahr bei euch mit.

Ich sortier mal:

1. skullralle
2. architekt-georgi
3. roadie1949 mit Fragezeichen
4. schrauber007
5. Skeptiker
6. Rallofax

Der Wetterfrosch sagt für Samstag bis 31 voraus !


jela - 22.7.2013 um 09:13

1. skullralle
2. architekt-georgi
3. roadie1949 mit Fragezeichen
4. schrauber007
5. Skeptiker
6. Rallofax
7. jela

Das schöne Wetter muss man ja mitnehmen


Skeptiker - 22.7.2013 um 09:28

Zitat:
1. skullralle
2. architekt-georgi
3. roadie1949 mit Fragezeichen
4. schrauber007
5. Skeptiker
6. Rallofax
7. jela

Na schau...


RedSpeedy - 22.7.2013 um 16:06

1. skullralle
2. architekt-georgi
3. roadie1949 mit Fragezeichen
4. schrauber007
5. Skeptiker
6. Rallofax
7. jela
8. RedSpeedy (zum Essen, Tour weiß ich noch nicht!)

Mein Ausflug nach Holland musste verschoben werden,
aber ich hab nun schon wieder andere Dinge auf dem Plan.
Von daher weiß ich nicht, ob ich es zur Tour schaffe. Aber ich
würd dann wohl zum Essen dazu kommen - wann seid Ihr
denn so ungefähr im Daisys ??
Sonnige Urlaubsgrüße
Sabine


skullralle - 22.7.2013 um 16:39

Zitat:
Aber ich
würd dann wohl zum Essen dazu kommen - wann seid Ihr
denn so ungefähr im Daisys ??
Sonnige Urlaubsgrüße
Sabine
Ich denke so gegen 18:30, kann mich aber noch melden. So wie es aussieht muß ich die Tour nochmal abfahren, mußte noch einige Abschnitte überarbeiten.Hab eigentlich mit einem verschieben des Stammtisches gerechnet.
Dann bis Samstag.

Wer aus Bremen über die A281 nach Weyhe fährt sollte an den Blitzer in der 70 Zone denken und am Ortseingang Weyhe ebenfalls.


SRCinSE - 23.7.2013 um 06:50

Zitat:
Das schöne Wetter muss man ja mitnehmen

Hoffentlich ist Petrus eingeweiht und hat auch zugesagt.
Äh - der Nick 'Skeptiker' ist bereits vergeben.

Eine Woche später am 03.08.2013 ist bei mir noch nichts auf dem Zettel.


frank28717 - 23.7.2013 um 08:16

Kommen auch mit zur Tour. Daisys wahrscheinlich auch, aber ist noch nicht 100% klar.
Bis Samstag.
Frank + Geli


skullralle - 23.7.2013 um 18:14

Zitat:
Wer aus Bremen über die A281 nach Weyhe fährt sollte an den Blitzer in der 50 Zone denken und am Ortseingang Weyhe ebenfalls.

Danke Oliver SRC

[Editiert am 23/7/2013 von skullralle]


joerg4966 - 26.7.2013 um 04:06

Puh, 3700¤ bezahlt, nun habe ich einen Neuen Motor, Getriebe u.s.w .........wann gehts los das nächste treffen


skullralle - 26.7.2013 um 15:54

@jörg
Hast du wenigstens gleich einen 60 Kw Motor gekauft?
3700 ist aber ganz schön teuer und warum ein neues Getriebe?



Tisch für morgen ist bestellt, hoffentlich bleibt es trocken.
Ich freue mich schon.
Gruß Ralle


roadie1949 - 26.7.2013 um 17:34

Glückwunsch Jörg,

wenn ich nicht wieder 40 km Stau vor der Tür habe und sonst alles mitspielt


1. skullralle
2. architekt-georgi
3. roadie1949
4. schrauber007
5. Skeptiker
6. Rallofax
7. jela
8. RedSpeedy (zum Essen, Tour weiß ich noch nicht!)


Smart-Roady - 26.7.2013 um 18:29

Hallo zusammen,
bei uns klappt es auch (auch wenn's ein bischen spät ist)


Rallofax - 27.7.2013 um 09:04

So...gewaschen ist der Kleine, jetzt noch Tanken
(hätte ich gestern machen sollen da waren die noch
bei 1.58, heute schon wieder bei 1.65 ) und
dann kann's nachher los gehen.

Hoffentlich fällt uns heute Abend nicht der Himmel auf'n Kopf
Da kommt was von Süd-West



Bis nacher


Skeptiker - 27.7.2013 um 10:54

Hauptsache es kühlt irgendwie ab
-
ich geh ein!


So, werd' dann mal langsam meinen Prüll in's Auto bringen und mich auf den Weg machen, tanken und so...

Bis nachher!


Skeptiker - 27.7.2013 um 13:59

Leider war es mir verkehrstechnisch nicht möglich, auch nur näherungsweise zur vorgesehenen Uhrzeit zum Treffpunkt zu kommen...

Genau genommen hab ich es noch nicht einmal bis zur A27 geschafft!

Nach der ersten halben Stunde angeblich stockenden Verkehrs auf der A7 hatte ich noch nicht einmal 10 km geschafft und es sollten noch mehr als weitere 10 km vor mir liegen, weswegen ich mich dann doch entschloss von der Autobahn abzufahren.
Die ersten 3-4 km schien das auch eine gute Idee zu sein, dann stand ich eben zur Abwechslung auf der Landstrasse rum...
Nachdem auch hier kein Ende abzusehen war und sich die Durchschnittsgeschwindigkeit irgendwo zwischen 10 und 20 km/h bewegte musste ich einsehen, daß das nichts mehr wird,
bis 16 Uhr (oder länger) wolltet ihr ja sicherlich nicht auf mich warten...


Also bin ich über die Landstrasse zurück (die Richtung war übrigens relativ problemlos) und habe Ralle telefonisch abgesagt.

Ich hoffe, ihr seid alle gut hingekommen und habt/hattet eine tolle Tour, wir sehen uns dann beim nächsten Mal!


jela - 27.7.2013 um 19:56

@Skeptiker: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Zudem hätten wir dich kurz vor der Pause ganz gut gebrauchen können, so als Wettergott ;-)

Ralle hatte aber eine gemütliche Pausenlokation im Koffer und danach war wieder offen fahren angesagt!. Danke für die Orga und interessante neue Ecken!

Gruß Jens


roadie1949 - 27.7.2013 um 20:14

Jepp , kann mich jela nur anschließen , alte Bekannte auch ein EOS und neue Gesichter getroffen war ein schöner Tourtag.

Gr. Holger ääääähhhh 65 min


schrauber007 - 27.7.2013 um 20:16

Mir hat die tour auch super gefallen. Freue mich schon auf die nächste.
LG Sven


skullralle - 28.7.2013 um 08:25

Es war wieder ein schöner Tag. Besonders gefreut hat mich wieder der Besuch aus Schleswig Holstein (Geli und Holger) und auch ein neuer hat den Weg zu uns gefunden. Ich habe nur einige Bilder gemacht, der Rest wird sicher von unserer Haus und Hoffotografin ( Heike) eingestellt.
Ein ehemaliger Roadsterpilot hat sich ebenfalls am Startpunkt eingefunden zum klönen und Sabine hat den Weg zum Daisys auch gefunden.Die nächste Stammtischtour wird dann ein Tagesausflug nach Groningen, mehr Infos demnächst von Jela.Zum Start ein wenig Regen, hat sicher damit zutun, das Skeptiker stau bedingt nicht zu uns gefunden hat.(Schade)
Danke für die lustige Runde
Gruß Ralle

https://picasaweb.google.com/104641956375962843033/BremerSmartRoadsterStamm
tisch270713?authkey=Gv1sRgCN-Ejbqkw6btvAE




[Editiert am 28/7/2013 von skullralle]


Smart-Roady - 28.7.2013 um 09:51

Hallo zusammen,
nachdem wir den sehr schönen gestriegen Tag genossen haben, sind hier die Bilder von Heike:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6834804

Hat es wirklich geregnet, hab' ich gar nicht mitbekommen.
Es war schön, das wir mal wieder ein paar neue Roadiefans kennenlernen durften.
Wir freuen uns schon auf die Hollandtour.


frank28717 - 28.7.2013 um 10:15

War wieder eine tolle Tour, wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt. Holland finden wir prima.
Geli + Frank
PS: Mein Bremslicht geht jetzt wieder beidseitig. Danke


roadie1949 - 28.7.2013 um 11:49

@ frank28717


architekt-georgi - 29.7.2013 um 06:30

Da liest sih ja alles ganz gut. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte, aber was will man machen, wenn der Roadster ausfällt. Vielleicht nächstes Mal - nach Groningen dabei.


SRCinSE - 29.7.2013 um 06:49

Mensch, Heike & Ralle, klasse Bildberichterstattung auch

Aaaber: Kaum ist Stefan aktuell nicht mit dabei,
fallen unterwegs doch tatsächlich Wassertropfen aus Wolken (= Holme rein, Dach zu) ...


Skeptiker - 29.7.2013 um 11:50

Ja, ich habe mir das auch anders vorgestellt...

Aber "hat nicht sollen sein"!


frank28717 - 30.7.2013 um 08:36

Nachtrag: Motorlager vorne endlich gewechselt (50 min) und das defekte Schaltwippenlenkrad dem Smartcentrum wieder abgenommen und vor der Entsorgung gerettet.
Freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch !


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=31319