Thema: Nördlichstes Treff 2013

SRCinSE - 1.1.2013 um 09:59

Lange Zeit kennen wir uns nun, drum ist's wohl klar,
dass ich euch von Herzen wünsche ein frohes neues Jahr.


Nach 29 Seiten und 865 Antworten im alten Fred, den Achim im November 2010 gestartet hatte, geht es - hoffentlich möglichst nahtlos - ab jetzt hier weiter.



Der Norden rockt ...

Oliver


cooper - 1.1.2013 um 13:03

ist schon toll, was sich aus JoeBaltic`s und meinem ersten spontanen " mal auf nen Bierchen" Treffen so enstanden ist.
Ich hoffe das vielleicht auch mal wieder ein paar Neue zu uns kommen, Roadster sieht man ja genug...

lg cooper


PS Danke SRCinSE, der Fred war langsam echt langsam ^^


cooper - 2.1.2013 um 08:37

ach ja...

1. Treffen 2013 ????

lg cooper


SRCinSE - 2.1.2013 um 08:57

Wie gehabt jetzt am Freitag (04.01.2013) ab 17 Uhr?
Oder ausnahmsweise nächste Woche Freitag (11.01.2013)?

Mein QP hält aber Winterschlaf ....


cooper - 2.1.2013 um 09:43

Jupp...bis jetzt 04.01.13

...es geht doch um das Treffen an sich, die Autos sind da doch erstmal egal

lg cooper


cooper - 2.1.2013 um 14:53

cool :-)

lg cooper


macke - 2.1.2013 um 15:29

Moin.Wo trefft ihr euch denn immer?
Mein neuer Motor bräuchte noch einige Einfahrkilometer.


SRCinSE - 2.1.2013 um 15:56

Tutur? Macke? neuer Motor?

Das Treffen findet in Eckernförde im Restaurant Mangos (im Hotel Seegarten) statt.
Guckst Du hier (klick).


cooper - 2.1.2013 um 15:58

@ macke: von wo kommst du?

lg cooper


macke - 2.1.2013 um 16:10

Ich komme aus Schwerin.Vor paar Jahren war ich schon mal bei euch da ganz oben,
wo Maik bei diesem Soundwettbewerb mitgemacht hatte.Da hatte ich den tufftuff aber knapp
verpasst und die meisten anderen sind leider auch gleich wieder los.
Meine Freundin hat noch Urlaub und ich hätte auch mal wieder Lust auf ne kleine Ausfahr,
paar andere Smartianer kennen zu lernen.


cooper - 2.1.2013 um 16:19

@Macke
..ich habe gerade mal unseren Roadie1949 angesimst.
Wenn er mit seiner allerliebster Geli auch kommt, dann könnt ihr einen Teil der Strecke vllt zusammen fahren..
Sonst könnte ich noch S***B + K***S anbieten, die ja vllt auch kommen..

lg cooper


macke - 2.1.2013 um 16:35

Wir finde da auch schon so hin.Hauptsache es sind paarnette Leute zum quatschen am Treffpunkt,
die nicht gleich wieder abhauen.


roadie1949 - 2.1.2013 um 16:52

Tach, ich sach mal zu 90%

@all frohes Neues Holger


cooper - 2.1.2013 um 17:14

Treffen beginnt eigentlich immer so ab 17:00 Uhr und ich habe auch schon um 22:00 Uhr da immer noch gesessen ^^

lg cooper

Tante Edith hat mich gerade noch daran erinnert, das das Mango`s ja auch ein Hotel ist :-)

[Editiert am 2/1/2013 von cooper]


macke - 2.1.2013 um 19:25

Also wenn das Wetter nicht zu schlecht für ne Ausfahrt ist und ich nicht zu kaputt
von der Nachtachicht,dann behalten wir diesen Freitag mal für den Ausflug im Auge.


JoeBaltic - 3.1.2013 um 12:26

Wow, was ist denn hier los? Das sieht ja nach reger Beteiligung aus.
Ich kann leider nur, wenn ich die Familie überreden kann mal
"was Essen zu gehen"
Dann würden wir allerdings zu viert den Tisch schon halb blockieren
und wir kämen dann mit dem "Taxi".
Ich denke die Chancen stehen 50:50, kann im Moment leider keine
klarere Aussage treffen.
@cooper, danke für deine SMS (grad erst gelesen, schäm...)
Edit sagt: "Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!"

[Editiert am 3/1/2013 von JoeBaltic]


cooper - 3.1.2013 um 12:43

tz tz

lg cooper


macke - 3.1.2013 um 15:28

Moin.Also bei uns wird es wohl leider doch nichts werden.Habe das Navi mal nach den Fahrzeiten gefragt
und 2,5 Stunden ohne Freitags-Feierabendverkehr eingerechnet sind doch bißchen heftig,zumal das Wetter auch nicht so der Börner wird.


SRCinSE - 3.1.2013 um 15:50

Och, schade.
Routet Dich Dein Navi durch Lübeck hindurch?

Laut Google-Map-Router sind es über A 20 und B 76 186 KM in 2 Stunden 19 Minuten (auf der A 20 schön außen um Lübeck herum bis immerhin nach Bad Segeberg) ...


JoeBaltic - 4.1.2013 um 07:13

@macke, dann kommst Du eben mal im Frühling oder Sommer vorbei,
dann organisieren wir ne kleine Tour vorweg und der Aufwand lohnt sich dann
eher für Dich. Bis dahin...


cooper - 4.1.2013 um 11:39

ja, finde ich auch schade.. aber das war der Grund warum ich geschrieben hatte, dass es auch ein Hotel ist..

lg cooper

PS freue mich auf heute abend


Skeptiker - 4.1.2013 um 11:45

Grüßt den Norden von mir!


SRCinSE - 4.1.2013 um 13:47

Hey, Du Ritter der ....

Fährst Du von HH nach Eckernförde etwa über die A 23?????

Im Dreieck HH-Nordwest angekommen fährst Du gleich Richtung Flensburg (eben in den Norden) und bleibst (damit) erstmal auf der A 7.

Wie bin ich hier aus Kiel denn immer nach Eidelstedt zum Schweinske gefahren?

Auf der A 23 können die sich Richtung Süden heute gerne bis zum Autobahnanfang bei Heide zurückstauen, das ist für die heutige Anfahrt zum Treffen ziemlich egal ....

Aber wer nicht will, der will eben nicht.

Ich kann heute nicht kommen, weil meine Ganzjahreskutsche in Neumünster in der Werkstatt steht und absehbar nicht rechtzeitig fertig wird.

Wünsche den Teilnehmern heute nachher viel Vergnügen.
Schon kurz nach dem Treffen ist schon wieder vor dem Treffen.

Oliver


SRCinSE - 4.1.2013 um 13:56

Okay, okay, Du London- und Paris-erfahrener Ritter ...


Skeptiker - 4.1.2013 um 14:24

Zitat:
London - Paris - Itzehoe ... passt doch, oder?



Ich dachte, das heisst:
Pattensen - Peine - Paris


SRCinSE - 4.1.2013 um 14:35

Schafft man aber nicht an einem Tag und mit nur einer Tankfüllung.

Tja, Urlaub (wie Du gerade) hätte ich auch gern' ...


roadie1949 - 4.1.2013 um 14:52

Toll,du Ritter hatte gehofft dich heut zutreffen,also Zeitschriften wieder ausgeladen.

Mit der Zu und Absagerei macht ihr das einem nicht einfach,wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.

Bis gleich


cooper - 4.1.2013 um 15:06

Recht hast du :-)

bis gleich

cooper


cooper - 5.1.2013 um 09:37

.. trotz schei** Wetter war ich nicht alleine :-)

Ich freue mich euch wieder gesehen zu haben...

liebe Güße noch mal an alle

und : DANKE für das SUPERTOLLE T-Shirt H + G (Photo kommt nach dem waschen ^^)

euer cooper


roadie1949 - 5.1.2013 um 15:23

Hat einer `n Foto vom festlich gedeckten Tisch ?? Nö macht nix.

Äääh cooper nach dem Waschen

Jo hatten `nen schönen Abend,danke @ all.


SRCinSE - 22.1.2013 um 08:43

@JoeBaltic: Na, schon mal erwogen, auf das ECK-Kennzeichen zu wechseln?
Soviel Lokalpatriotismus darf sein.

Guckst Du z.B. hier.

Edit hat lediglich einen fehlenden Buchstaben eingefügt.

[Editiert am 23/1/2013 von SRCinSE]


JoeBaltic - 23.1.2013 um 07:52

ECK-Kennzeichen hätte den Vorteil, dass noch ziemlich viele Wunschkombinationen
frei sind. Es fahren auch schon verdammt viele damit rum und man merkt, dass da viele
Wunschkennzeichen dabei sind.
Mir ist es aber absolut nicht wichtig meine Initialen und mein Geburtsjahr auf dem Kennzeichen
zu haben, wobei.... Eck-QP-1 hätte natürlich was.
Aber drei Buchstaben vorweg, das geht ja gar nicht.....


SRCinSE - 23.1.2013 um 10:14

Zitat:
Mir ist es aber absolut nicht wichtig meine Initialen und mein Geburtsjahr auf dem Kennzeichen
zu haben, wobei.... Eck-QP-1 hätte natürlich was.
Aber drei Buchstaben vorweg, das geht ja gar nicht.....

Eben. ' Autobiografisch' kann, muss aber nicht sein.

Aber warum nicht drei Buchstaben vorweg? Nach gut 42 Jahren Pause (klick) wird das ECK-Kennzeichen halt wieder ausgegeben.

Jo, ECK-QP 1 wäre genial, ist aber bestimmt einspurigen Fahrzeugen vorbehalten ...

Entdecke die Möglichkeiten.


roadie1949 - 28.1.2013 um 15:54

Moin, aller Voraussicht nach werde ich es wohl am Freitag nicht schaffen in Ecktown aufzuschlagen.

Gruß Holger


cooper - 28.1.2013 um 16:56

oh Schade



lg cooper

Tante Edith sagt du hast noch was vergessen... genau:



Ich hätte es am Freitag ja sonst "vorgeführt"

Danke Geli + Holger...



[Editiert am 28/1/2013 von cooper]


cooper - 29.1.2013 um 07:06

push


SRCinSE - 31.1.2013 um 08:39

Schiiieeeb


cooper - 31.1.2013 um 14:13

.. irgendwie hat ja wohl keiner Bock auf Treffen, oder wie sehe ich das...

Ja, Roadie du bist entschuldigt :-)

lg cooper


SRCinSE - 31.1.2013 um 15:15

Wäre gut, wenn ich es schon bis heute abend wüsste, ob es morgen überhaupt ein nördlichstes Februar-Treffen gibt.
Sonst schaffe ich es - dann wegen akutem Automangel - morgen auch nicht nach Ecktown ...


cooper - 1.2.2013 um 10:48

Lassen wir wohl ausfallen.
Meldet sich ja eh kein Anderer..
lg cooper


SRCinSE - 1.2.2013 um 10:56

Okay


JoeBaltic - 1.2.2013 um 11:02

Ich hatte beim letzten Treffen schon erwähnt, dass es bei mir diesmal nichts wird.
Schade, ich werde dem Mangos Bescheid geben.
@cooper, danke für die SMS.
Und nächstes Mal ist ja schon FRÜHLING....


xx5198 - 1.2.2013 um 11:11

Moin und ein (verspätetes) frohes neues!
Also ich wäre im Prinzip dabei aber so wie ich das lese sieht es mau für heute aus?

Gruß
Andreas


cooper - 1.2.2013 um 14:41

Jupp

lg cooper


roadie1949 - 1.2.2013 um 16:45

Moin Lütt , äääh jetzt hätt ich Zeit. Schade das gar keiner mehr hingefahren ist sonst hätte man noch durchstarten können.
Okay also kleine Pause bis März.

Bis denne Holger


roolix - 3.2.2013 um 20:15

Auf den Januar: Das erste mal den Termin - und leider zu spät - gesehen
Auf den Februar: Total verbaselt und schlicht zu spät eingeplant
Auf den März: vorgemerkt, in der Hoffnung auf nettes Wetter und mit einer netten Nicht-Autobahn-Tour von HH angedacht

Grüße vom roolix


SRCinSE - 3.2.2013 um 20:24

Zitat:
Und nächstes Mal ist ja schon FRÜHLING....

You are welcome.


cooper - 25.2.2013 um 17:04

so, jung Lütt.
Freitag ist der 1. März , also wäre Treffen in Ecktown .
Ich würde euch gerne mal wiedersehen ..
Zeit habe ich, würde allerdings etwas später kommen.
Also wie sieht es aus..........?

euer cooper

[Editiert am 25/2/2013 von cooper]


cooper - 27.2.2013 um 18:19

??


SRCinSE - 27.2.2013 um 22:27

Schiiiieeeeb

Damit es nicht wieder übersehen wird ...


Schlechtester???Beifahrer - 28.2.2013 um 08:29

bei uns wird das leider nix, sollten sich noch welche einfinden,

Euch viel Spaß !!!!


roolix - 28.2.2013 um 11:34

Bin an der Routenplanung über Land (aus dem Hamburger Westen) und vermutlich gegen 6PM da, hoffentlich, je nach Orientierungssinn, etwas früher.

Kommt noch jemand?

Grüße vom roolix


cooper - 28.2.2013 um 15:01

Ich wollte eigentlich auch kommen....

Joe ist noch am planen .. (Immer noch :-) oder schon wieder ??)

Roadie1949 ist noch am überlegen, aber vllt fährst du roolix mit ihm einen Teil der Strecke zusammen.. ????

Phil hat ne SMS

SRCinSE.... ??????

xx5198 ???

lg cooper


SRCinSE - 28.2.2013 um 16:57

Vorsichtshalber fahre ich morgen nicht wie üblich mit dem ÖPNV, sondern mit meiner Ganzjahreskutsche zum Dienst. Von der Dienststelle nach Ecktown ist nur ein Katzensprung.
Und diesen Fred behalte ich tagsüber auf dem Radar.

Loooiiide, morgen ist doch quasi der erste Saisonstart ....

[Editiert am 28/2/2013 von SRCinSE]


slawham - 28.2.2013 um 17:06

Hi,

ich habe auch große Lust Euch zu besuchen.
Die Wettervorhersage sieht auch gut aus, also alles offen.
Gibt es schon feste Zusagen.
Ich komme auch vom Hamburg-Westen (Halstenbek).

Gruß
slawham


cooper - 28.2.2013 um 17:38

Hi Slawham, kontakte doch mal

roolix

der schrieb:

Zitat:
Bin an der Routenplanung über Land (aus dem Hamburger Westen)

also sind wir schonmal:
Slawham
roolix
SRCinSE
cooper
noch offen: JoeBaltic und Roadie1949
xx5198 und Phil..k.A.

lg cooper

[Editiert am 28/2/2013 von cooper]


roolix - 28.2.2013 um 19:42

Mann, hab ich Westen geschrieben, da wo der Daumen links ist, an der linken Hand? Das war wohl in einem Zustand nahe vollkommener Umnachtung, wo ich sonst doch der Navigator schlechthin bin Es ist mehr der Osten, aber vielleicht lag es an dem W aus Wandsbek. Wie auch immer, ich plane über Duvenstedt, Bad Segeberg, Plön, Kiel "anzureisen".

Wer Lust hat, zusammen zu fahren, meldet sich einfach. Und meine Routenplanung ist auch nicht in Stein gemeißelt

Grüße vom roolix


xx5198 - 28.2.2013 um 21:31

also sind wir schonmal:
Slawham
roolix
SRCinSE
cooper
Xx5198
noch offen: JoeBaltic und Roadie1949 und Phil..k.A.

17 Uhr?


cooper - 1.3.2013 um 05:57

jupp, wie immer ab 17:00 Uhr

lg cooper

PS Phileck kommt nicht

[Editiert am 1/3/2013 von cooper]


JoeBaltic - 1.3.2013 um 10:57

Wow, das sieht ja nach einer großen Truppe aus, und das ganze bei Kaiserwetter!!
Ich bin aber wohl leider raus zusätzlich zur Kinderbetreuung hat sich heute auch noch
der Fliesenleger angesagt.
Aber mal schauen, vielleicht kann ich mich so gegen 17 Uhr ja mal kurz davonstehlen....
...sofern der Roadster dann anspringt wird er mal wieder (auf Sommerreifen) bewegt.


roadie1949 - 1.3.2013 um 11:40

ja,ja ist ja gut < grummel> da kann ich ja gar nicht weg bleiben


cooper - 1.3.2013 um 14:55

Ich freue mich

lg cooper


xx5198 - 1.3.2013 um 17:14

Von heute :-)

Ok bild einfügen funktioniert nicht...
https://www.dropbox.com/s/rr4kr5c2gsl30uc/Foto%2001.03.13%2018%2002%2044.jp
g



[Editiert am 1/3/2013 von xx5198]


slawham - 1.3.2013 um 22:44

Wieder zu Hause .
Es hat sich gelohnt die paar Kilometer zu fahren.
Danke für das nette Treffen und bis zum nächsten mal.

slawham


roadie1949 - 2.3.2013 um 13:22

Moin Luedd, das war mal wieder ein Stammtisch nach meinem Geschmack bei Kaiserwetter und 5 (in Worten fünf) Roadies und SrCinSE mit Alltagsauto.



[Editiert am 2/3/2013 von roadie1949]


SRCinSE - 2.3.2013 um 14:52

Jupp, schön war's wieder mit euch.

Geht klar - es deutet sich schon an, dass es eine sehr schöne Saison 2013 für uns Nordlichter werden wird.

@slawham: Vor mir vom Parkplatz fahren, mich - in meiner Ganzjahreskutsche bei Tempomat 110 km/h - dann aber später auf der A7 mit geringem Geschwindigkeitsüberschuss doch noch überholen.
Äh, ich war immerhin ohne Navi unterwegs und musste zwischendurch aber auch nicht tanken ...


cooper - 2.3.2013 um 17:05

Yes, hat wirklich Spaß gemacht, wir waren:
3 Schneewittchensärge
2 Siegertreppchen
3 x Blau
2 x Schwarz
3 x graue Frontmittelteile und Scheinwerferblenden
2 x lackierte Frontmittelteile und Scheinwerferblenden
3 x Winterreifen auf Alu
1 x Winterreifen auf Gulaschtöpfen
1 x Sommerreifen auf Brabusfelge ^^
2 x Normalscheinwerfer mit normalen Birnen
2 x Normalscheinwerfer mit Nightbreake
1 x Bi Xenon
etc :-)
aber nochwas:
Der Cheff vom Mango`s hat uns Roadsterverrückte für einen frei wählbaren Termin zum SOMMERCURLING nach Ecktown eingeladen.
Ich habe S****B gebeten eine kurze Tabelle ins Netz zu stellen mit der der Termin, Vorschlag von mir 23 oder 24 März, und das Interess schnell abgeklärt werden kann.
Ich würde mich freuen.
lg cooper

PS roolix, schön das du den Weg nach Ecktown gefunden hast, war nett dich kennen zu lernen


roadie1949 - 2.3.2013 um 18:09

@cooper grau Mittelteil ????????? Mein Auto ist schwarz also schwatttttt.


slawham - 2.3.2013 um 18:27

Zitat:
...
@slawham: Vor mir vom Parkplatz fahren, mich - in meiner Ganzjahreskutsche bei Tempomat 110 km/h - dann aber später auf der A7 mit geringem Geschwindigkeitsüberschuss doch noch überholen.
Äh, ich war immerhin ohne Navi unterwegs und musste zwischendurch aber auch nicht tanken ...

Meine Entschuldigung:
Das war mein erster Besuch in Ecktown und mein Navigon hat mich durch die Wohnzone gejagt.
Dann auf der Autobahn musste ich Sprit sparen , die angezeigte Reichweite in meinem BC war nur um ein Paar Kilometer größer als die Entfernung nach Hause . Ich bin auch mit Tempomat gefahren, allerdings 120 km/h

Gruß
slawham


SRCinSE - 2.3.2013 um 18:54

Äh, wofür denn entschuldigen? Doch nicht für die Navigation, oder?
Dein Roady hat doch so ein schön helles Abblendlicht. Warst Du das auch (im Spiegel) hinter mir auf der B 203 Richtung Anschlußstelle Büdelsdorf?


slawham - 2.3.2013 um 19:26

@ SRCinSE

Ich hoffe, dass ich Dich nicht geblendet habe .


Schlechtester???Beifahrer - 2.3.2013 um 19:31

hier mal der Link

http://doodle.com/sg2hzq9sabd8fr2m

um wieviel Uhr soll das denn losgehen ?


cooper - 3.3.2013 um 08:57

wurde noch nicht drüber gesprochen, dem Mango`s ist es egal

lg cooper


cooper - 4.3.2013 um 21:40

tztz das ist ja ein tolles Interesse....

wow

lg cooper


SRCinSE - 5.3.2013 um 07:41

@slawham: Nee, nee, war meist genug Abstand - haste nicht - war aber schön hell.

@cooper: Ball flach halten - nur wir, die wir letzten Freitag bereits Gelegenheit hatten, einen Blick auf die Bahn zu werfen, können inetwa einschätzen, worum es bei der Umfrage überhaupt geht.


cooper - 5.3.2013 um 19:02

och , ich mein doch nur.. da wird uns Verrückten was ungewöhnliches Angeboten .. ich hatte mit mehr Resonanz gerechnet ..
LG cooper


cooper - 7.3.2013 um 06:04

so, bis jetzt ganze 6 Anmeldungen..

5 x Terminwunsch 23 März
3 x Terminwunsch 24 März

ich denke wir waten noch bis Samstag und melden dann an, oder?

lg cooper


cooper - 9.3.2013 um 11:11

so, welche Uhrzeit sollen wir uns treffen?
Nachmittags ?
Später Nachmittag ?
Abends ?
Meldungen bitte....

LG cooper


SRCinSE - 9.3.2013 um 13:06

Üblicherweise ja wie immer um 17:00 Uhr, oder?
Diesmal gegen 16:30 Uhr vielleicht? Dann ist z.Z. noch so eineinhalb Stunden hell ...

Schaun wir mal.


roadie1949 - 9.3.2013 um 14:27

Jawoll Meldung, meine bescheidene Meinung da es ein Samstag ist 15 h so hat man noch ausreichend Tageslicht.


Schlechtester???Beifahrer - 10.3.2013 um 06:26

da es am Samstag stattfindet halte ich meinen mal daraus


cooper - 10.3.2013 um 18:11

oooch schade :-[

LG cooper


Schlechtester???Beifahrer - 10.3.2013 um 18:33

sollte kurzfristig noch was gehen, sind wir was die >Uhrzeit angeht sehr flexibel


xx5198 - 12.3.2013 um 05:23

Mir würde so 15/16 Uhr auch passen.


JoeBaltic - 14.3.2013 um 07:16

Geiht dat nu los?
Ab 15.30 Uhr würde es bei mir passen.


cooper - 14.3.2013 um 11:40

Dann laß uns den termin fixen.
15:30 Uhr Mango`s Ecktown.

Joe, warte bis morgen, wenn alle zugestimmt haben, machst du dann den Termin mit den Eisstöckern ??

lg cooper


roadie1949 - 14.3.2013 um 16:53


cooper - 17.3.2013 um 09:37

Joe, hast du etwas erreicht?
Gib mal bitte Info....

lg cooper


JoeBaltic - 18.3.2013 um 07:20

Hab bislang noch nichts in die Wege geleitet, ich hatte gehofft, dass hier noch mehr Reaktionen
kommen. Aber wenn das losgehen soll mache ich es heute oder morgen fest!
Schnee, Schnee, nichts als Schnee....


cooper - 18.3.2013 um 08:17

ja, Dreckswetter...

Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue wird wohl keiner freiwillig den Kleinen durch den Schnee schieben..

Leutz, gebt mal bitte Infos...

lg cooper


SRCinSE - 18.3.2013 um 08:23

Solange das Wetter so winterlich wie jetzt bleibt, hat mein QP weiter Fahrverbot und ich bin aber mit meinem Auto mit Winterreifen mobil.


roadie1949 - 18.3.2013 um 12:58

moin Luedd, wenn ihr so sparsam mit den Infos seid wer soll denn noch Interesse zeigen??? Hat mal jemand erwähnt das jeder herzlich willkommen ist???oder was es mit dem Link von Eule auf sich hat??? Ihr schreibt sonst Seitenlang für irgendeinen Fred aber Ok.,so ist es halt.
Nur muss man sich dann nicht wundern
Gr. Holger


cooper - 18.3.2013 um 14:19

also dann nochmal für alle nicht dem Mangosstammtischdazugehörenden ^^

Zitat:
aber nochwas:
Der Cheff vom Mango`s hat uns Roadsterverrückte für einen frei wählbaren Termin zum SOMMERCURLING nach Ecktown eingeladen.
Ich habe S****B gebeten eine kurze Tabelle ins Netz zu stellen mit der der Termin, Vorschlag von mir 23 oder 24 März, und das Interess schnell abgeklärt werden kann.
Ich würde mich freuen.
lg cooper

für mich liest sich das so, das alle natürlich willkommen sind...

Die Tabelle: http://doodle.com/sg2hzq9sabd8fr2m

sollte eigentlich nur die seitenlangen Posts verhindern...

lg cooper


JoeBaltic - 21.3.2013 um 12:45

So, laut Tabelle würden wir mit ca. 6 Personen am Mangos auflaufen, vorrausgesetzt das Wetter wird nicht noch schlechter. Das finde ich ziemlich ,ich sag mal, "überschaulich".
Ich plädiere also dafür das ganze Unternehmen auf einen anderen Termin zu legen.
Vielleicht dann auch mit etwas mehr Vorlauf und gerührter Werbetrommel.
Ich bitte um Meinungen!


SRCinSE - 21.3.2013 um 15:59

Einen (neuen) Termin finden, zu dem mehr Teilnehmer kommen können?

Äh, ich schau mir das hier erstmal nur noch an.


cooper - 21.3.2013 um 17:55

wird nichts nützen, denn laut Mangocheffe wird das Zelt Ende März abgebaut und gegen sie Strandkörbe getauscht....

lg cooper

PS deswegen ja auch die Tabelle damit sich alle, die Interesse haben sich auf einen Kurzfristigen termin einigen können..


Schlechtester???Beifahrer - 22.3.2013 um 08:42

genau wie das Wetter für diese Jahreszeit,, ist die Stimmung hier


JoeBaltic - 22.3.2013 um 09:44

Zitat:
wird nichts nützen, denn laut Mangocheffe wird das Zelt Ende März abgebaut und gegen sie Strandkörbe getauscht....

Dann machen wir halt was mit Strandkörben

S???B, ja da hast Du nicht ganz unrecht. Aber das wird wieder besser sollten wir jemals Frühling bekommen.


cooper - 22.3.2013 um 18:53

der schei** Schnee geht mir genau so wie die Kälte echt auf den Zeiger... das N E R R V T ..X-( X-( X-(
LG cooper


SRCinSE - 22.3.2013 um 20:39

Davon wird es aber leider nicht besser.

So (klick) ähnlich ist es - etwa auf gleicher nördlichen Breite - auch hier z.Z. ca. 280 km weiter westlich.
Natürlich hat mein QP, für das ich nur Sommerreifen habe, bis auf Weiteres Fahrverbot.


cooper - 2.4.2013 um 12:16

Hallo Nordländer ^^

nur so nebenbei bemerkt, am

Freitag ist der 5 April und somit der erste Freitag im Monat.

Haben wir am Freitag denn auch ein Treffen, kommt jemand..??

lg cooper


Schlechtester???Beifahrer - 2.4.2013 um 23:04

leider habe ich diese Woche Spätschicht


cooper - 3.4.2013 um 05:20

Schade...

lg cooper


Schlechtester???Beifahrer - 3.4.2013 um 10:23

den nächsten Stammtischtermin sollten wir auf den 04.05 verschieben, denn dann sind auf jedenfall 6 Roadster ab 17.00 Uhr vor Ort.


xx5198 - 3.4.2013 um 17:38

Diesen Freitag dabei:
xx5198


roolix - 4.4.2013 um 08:25

Diesen Freitag schaffe ich leider nicht.

Grüße vom roolix


cooper - 4.4.2013 um 09:21

Zitat:
den nächsten Stammtischtermin sollten wir auf den 04.05 verschieben, denn dann sind auf jedenfall 6 Roadster ab 17.00 Uhr vor Ort

sowieso

lg coopeer


Stoxxel - 4.4.2013 um 15:58

Morgen kann ich nicht...

Hab aber ne Verständnisfrage:
Treffen immer am ersten Freitag im Monat-
in Eck? im Mangos? um 17hundert?

3Finger zum Gruß Stoxxel


xx5198 - 4.4.2013 um 17:30

Zitat:
Morgen kann ich nicht...

Hab aber ne Verständnisfrage:
Treffen immer am ersten Freitag im Monat-
in Eck? im Mangos? um 17hundert?

3Finger zum Gruß Stoxxel
Genau, so fern genug zeit haben...


cooper - 5.4.2013 um 05:15

@Stoxxel

.. ich denke deine "Neuvorstellung" war fest eingeplant ?????

Schade

lg cooper


JoeBaltic - 5.4.2013 um 08:30

Bei mir ist es familiär bedingt noch alles in der Schwebe, sorry.
Ich versuche aber alles!!


cooper - 5.4.2013 um 09:25

du hast dich das letzte Mal schon gedrückt......

lg cooper


xx5198 - 5.4.2013 um 11:07

Wer ist denn heute da oder fällt aus?


SRCinSE - 5.4.2013 um 11:58

Jo, wenn man sich die Postings hier im Fred aus dem April so durchliest, stellt sich die Frage natürlich ...

Spätestens gegen 16:00 Uhr sollte hier heute auch eine Antwort darauf stehen, sonst gehe ich vom Ausfall aus.


roadie1949 - 5.4.2013 um 13:16

Moin, da es seit heute Mittag leicht schneit und es anfängt liegen zubleiben und das Intresse ja anscheinend auch nicht sehr groß ist,habe ich mich endschieden zu Hause zubleiben.
Ansonsten viel Spaß denen die sich entscheiden ins Mango`s zukommen. Gruß Holger


cooper - 5.4.2013 um 13:46

hä, wie Ausfall...????

Was soll dat denn ??

Ich bin dabei..

lg cooper


cooper - 5.4.2013 um 14:54

komme etwas später
LG cooper


SRCinSE - 5.4.2013 um 14:58

Starte gleich von hier (Dienststelle in Kiel) automäßig 'inkognito' nach Ecktown ...


cooper - 6.4.2013 um 11:29

na, Olli und ich waren gestern echt alleine da....

H A L L O - N O R D L I C H T E R !!!!!!!

seid ihr alle im Winterschlaf oder habt ihr kein Interesse mehr am Treffen ?

Ich fand es gestern Abend echt traurig...

Wichtig, falls zum nächsten Mal doch jemand aus dem Bett fällt, wir treffen uns nicht Freitag sondern am Samstag !!!!!!!!!!!!!!!
Der Grund ist, das wir die Vortour an dem Tag fahren.
Also Joe , diesmal zählt keine Ausrede.
Ach ja, falls du die Tage die Liste aus dem Mangos nicht bekommen solltest, gehst du Du bitte dem nach?

cooper

[Editiert am 6/4/2013 von cooper]


SRCinSE - 6.4.2013 um 13:48

Naja, immerhin kam cooper dann doch noch mit seinem Roady. Fünf Minuten später und schon ...

Gut, die Resonanz auf den April-Termin des Nördlichsten Treffs war insofern in der Tat eher traurig und unser runder Stammtisch drinnen war sogar anderweitig vergeben, aber sonst haben Gerhard und ich wie üblich schön Benzin gequatscht und kaum hatten wir Platz genommen, stand auch schon der Stammtischwimpel mit Wickeltisch und QP darauf auf dem (Ersatz-)Tisch.

Erstmal Käffchen, später Speis & Trank - aber gar keine Cocktails

Das wird bereits in dieser Saison sicherlich noch ganz anders im Mangos. Wundern würde mich das nicht.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE


SRCinSE - 30.4.2013 um 11:26

@ Gründungsväter :
Der Mai-Termin des nördlichsten Treffs in Ecktown verschieben sich um genau 24 Stunden - richtig? Also nix da am Freitag (03.05.2013), oder?


cooper - 30.4.2013 um 15:42

wie schon mal geschrieben:

Zitat:
Wichtig, falls zum nächsten Mal doch jemand aus dem Bett fällt, wir treffen uns nicht Freitag sondern am Samstag !!!!!!!!!!!!!!!

Grund, wir fahren die Vortour und kommen dann im Mango`s an
lg cooper


SRCinSE - 30.4.2013 um 19:50

Mein Reden schon länger: Lesen können allein reicht oft nicht ...


cooper - 3.5.2013 um 15:49

Kommt eigentlich jemand morgen zum Treffen ?

Außer uns Vortourfahrern, meine ich ?

???????

LG cooper


skullralle - 3.5.2013 um 16:14

Nö, leider nicht.
Gruß Ralle der sich schon auf die Tour am 15.06.13 freut.


Schlechtester???Beifahrer - 3.5.2013 um 21:01

Für alle die zum Stammtisch kommen wollen.

Wir werden spätestens um 18.00 Uhr im Mangos ankommen.


roadie1949 - 4.5.2013 um 09:01

Nö , ich komm nicht. Stammtisch war Gestern. Da man mir gestern mitgeteilt hat , das man ja eigentlich als nicht Guide nicht so erwünscht ist, setze ich mich nicht ins Mango,s und höre mir dann an was man bei tollsten Wetter für eine tolle Tour gefahren ist.

Euch viel Spaß


cooper - 4.5.2013 um 19:46

hä ???
Wer hat dir das denn erzählt.
Ich habe nach dem letzten Treffen doch schon gesagt, das das jetzige Treffen auf heute verschoben ist, weil Vortourfahrer sowieso da sind.... verstehe ich nicht... :-(
LG cooper


Stoxxel - 4.5.2013 um 20:46

Naabend!
War nett am Stammtisch, freue mich aber auch schon auf die Tour, hörte sich schon mal interessant an!!!!
3 Finger zum Gruß
Stoxxel


skullralle - 4.5.2013 um 21:12

Freue mich auch schon auf die Tour.
Gruß Ralle


SRCinSE - 5.5.2013 um 13:48

Jepp, davon ist leider auszugehen. Vorgestern war in Ecktown definitiv kein Roady-Treffen. Und dass Roadster-Fahrer, die keine Tourguides sind, (un-)eigentlich unerwünscht im Mangos sind, äh, halte nicht nur ich für ein Grücht.
Wie schon mal gepostet: Lesen können allein reicht oft nicht, um im Vorteil zu sein.

Und ist das Wetterchen am 15.06. exakt genauso wie gestern, wird die Tour schlicht ein Brüller.

SRCinSE


Schlechtester???Beifahrer - 6.5.2013 um 13:17

mal kurz zur Aufklärung:

wie in den Postings vorher zu lesen war, wurde nur darauf hingewiesen, das der Stammtisch Termin sich um einen Tag nach hinten verschiebt, weil wir an dem Samstag unsere Vortour für die Schleswig-Holstein Tour fahren. Es wird an keiner Stelle erwähnt, das wir zur Vortour eingeladen hätten und das habe ich Dir Holger auch so über Facebook geschrieben. Falls du die Nachrichten nicht mehr hast, es kann Dir geholfen werden. Wie du den Nachrichten entnehmen kannst, habe ich Dich mit keiner Silbe vom Stammtisch ausgeladen.

Unterhaltung Freitag gestartet
20:02
Holger Stormarn schrieb:
is Vortour großes Geheimnis ? Man bekommt keine Info`s,wer fährt mit ?Wann is Abfahrt ? Wann is Treffen im Mango`s ? Und überhaupt,schade. Gr. Holger

Sylke Buder schrieb:
Hallo Holger, eigentlich sollte keine Werbung gemacht werden wegen der Vortour. Ist zum Eigenläufer geworden.
Die Vortour ist nur für die Guids, da wir einige Sachen anschauen und ausprobieren. sorry
Es ist geplant das wir spätestens um 18.00 Uhr im Mangos ankommen und dann geht der Stammtisch los.
mfg Thorsten


Stoxxel - 14.5.2013 um 10:35

Huiiiiii, flottiflotti, hab gerade mal die Videos von der Vortour 2012 und der Tour 2011 gesehen-
und mich spontan für die Blümchenpflückergruppe bei meiner ersten Tour mit euch entschieden.
Gibts eigentlich ein Videozusammenschnitt von der diesjährigen Vortour?
Bin zugegeben schon etwas vorfreudig!
3finger zum Gruß
Stoxxel


Schlechtester???Beifahrer - 14.5.2013 um 23:23

Dieses jahr hatten wir leider kein Kamerafahrzeug dabei.


SRCinSE - 15.5.2013 um 08:53

Macht ja nix aus.
Das 2012er Video enthält doch schon alle Infos, die so ein Tour-Video überhaupt vorab geben kann.


Stoxxel - 21.5.2013 um 15:29

Moinsen, hab gerade bei den beiden Doodle-Umfragen zur Tour
http://doodle.com/vs4w5uwhu58tstyy
http://doodle.com/myd785vmf4c7vt63#table
gesehen:
alles auf Null!!
ist das so korrekt oder ist da etwas ab geraucht und alles nochmal von Vorne???
3Finger zum Gruß
Stoxxel

[Editiert am 21/5/2013 von Stoxxel]


SRCinSE - 21.5.2013 um 15:59

Etwa schon wieder gehackt ...


cooper - 21.5.2013 um 20:25

jepp

LG cooper


cooper - 4.6.2013 um 13:26

Hi Nordleute :-)

Gibt es am Freitag 07 .06. 2013 eigentlich ein Treffen, oder sond alle schon im Urlaub ?

LG cooper

[Editiert am 4/6/2013 von cooper]


JoeBaltic - 6.6.2013 um 06:58

Also ich könnte da sein.


Stoxxel - 6.6.2013 um 07:17

Moinsen, ich könnte auch kommen!
3Finger zum Gruß


cooper - 6.6.2013 um 07:59

dito

lg cooper


roolix - 6.6.2013 um 10:04

Urlaub ist erst nächsten Monat, leider kann ich aber wegen anderen Terminen schon wieder nicht. Schade, wird ja wunderbares Wetter sein. Ich wünsche euch allen einen schönen (Frei-)Tag und ein tolles Wochenende

der roolix


cooper - 6.6.2013 um 10:06

@roolix
Schade... könnte sich alles zu einer kleinen spontanen Ausfahrt ergeben :-)

Phileck kommt vllt auch, aber erst später, ich soll auf jeden Fall grüßen :-)

lg cooper


JoeBaltic - 7.6.2013 um 11:40

Ich werde dann heute so gegen 17.00 -17.15 Uhr mit wunderschönem Roadie am Mangos "auflaufen"!!
@roadie1949, habe gerade die Zahlen für die S.H.-Tour für das Mangos abgeglichen, was
ist da los? Kein Abendessen? Nur Tour? Ich wollte gerne ein paar Glas Bier mit euch trinken!

[Editiert am 7/6/2013 von JoeBaltic]


cooper - 7.6.2013 um 14:06

Das Dach ist auf, Sonnenbrille liegt bereit ich freue mich auf die Fahrt nach Ecktown ...
bis gleich cooper


Stoxxel - 7.6.2013 um 14:24

soooo,
nu aber hurtig, hab noch etwas gebastelt und nen SportLuFi rein getütelt, dann kann ich ja gleich mal horchen wie der Floh frische Luft schnappt.
Bis gleich, 3 Finger zum Gruß Stoxxel


roadie1949 - 7.6.2013 um 19:17

@JoeBaltic , kommt Zeit kommt Rat , wir werden sehen.


SRCinSE - 7.6.2013 um 21:32

Jo, war wieder so richtig nett heute.

Schön draußen auf der Terrasse haben wir gesessen und gegessen.

Vorher - noch beim Parkplatzschnack, der insgesamt so ca. 90 Minuten dauerte - kam Duddi mit seinem blauen Kuhpee für ein paar Minuten zum Schnacken vorbei.

Und das eigentlich Beste: Von 5 Roadys war Coopers Auto der Qouten-Wickeltisch. Ja, sonst 4 Kuhpeees.

Nordische Grüße
SRCinSE


Skeptiker - 8.6.2013 um 06:11

Zitat:
Und das eigentlich Beste: Von 5 Roadys war Coopers Auto der Qouten-Wickeltisch. Ja, sonst 4 Kuhpeees.

Ja, die im Norden haben eben Geschmack!
*duck*


cooper - 8.6.2013 um 07:16

stimmt, sonst würde ich ja auch kein SIEGERTREPPCHEN fahren

Was ich richtig toll fand war das ALLE Roadies verschiedene Farbkombis hatten:

Schwarz/silber
Silber/silber
Glance grey/silber
Dunkelblau/silber
Pacific blue/silber...

War schon ein netter Anblick...

LG cooper


[Editiert am 8/6/2013 von cooper]


SRCinSE - 8.6.2013 um 17:52

Stimmt, die Farbauswahl der Kleinen war sehr gut (besonders rot und gelb haben gefehlt und ein WME452 mit schwarzem Tridion).

Blöd war, dass der Parkplatz schon gegen 17°° Uhr so voll war, dass nur noch zwei reguläre Plätze frei waren und der dritte und vierte Ankommer dann direkt vor die bereits geparkten Roadys gestellt werden musste (oder in die Platzmitte oder eben ganz woanders hin).
Mal sehen, wie das wird, wenn nächste Woche die große Meute in vier oder mehr Wellen dort zum Parken aufschlägt.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE


JoeBaltic - 9.6.2013 um 11:58

Ja, richtig gutes Treffen!
Und endlich mal ein netter Neuling den wir mal so richtig zuquatschen konnten
So ein geiles Wetter wünschen wir uns dann auch für die nächste Woche.
@roadie1949, ja klar, gebt euch einen Ruck!!


duddi - 9.6.2013 um 17:21

kam Duddi mit seinem blauen Kuhpee für ein paar Minuten zum Schnacken vorbei.

Was für ein Satz.......grins......Ja mich gibt es auch noch und der Blaue Lebt noch.

War schön mal wieder ein Paar Verrückte zutreffen......wenn ich ganz viel Zeit haben sollte Besuche ich euch wieder.....mal schauen .....Vom Campigplatz brauch ich doch nur ca 10 min zum Mangos


cooper - 10.6.2013 um 05:23

YES
War cool, das du unsere Roadies gesehen hast duddi...
Guckst du trotzdem mal welche Spurplatten dein Blauer drunter hat?

lg cooper

[Editiert am 10/6/2013 von cooper]


cooper - 26.6.2013 um 09:15

@ Stoxxel

Was macht eigentlich die bei der Tour beschädigte Felge?

lg cooper


Stoxxel - 26.6.2013 um 10:34

Zitat:
@ Stoxxel

Was macht eigentlich die bei der Tour beschädigte Felge?

lg cooper

Moin-moin, und dank dir der Nachfrage,
das war zwar nicht auf der Tour, sondern auf dem Weg zur Tour, also nach NMS. Is aber letztendlich EGAL!
Um auf deine Frage zu antworten:

sie is immer noch krumm!!!


Nee im Enst,
es sind rechts BEIDE im Mors, ich hoffe nur ich hab mir nicht noch die Wellendichtung durch das gezappel der Felge auf der Tour geschrotet...
Stage konnte hinter mir die H-Felge winken sehen ;-(
Neues Rundaluminium ist bereits geordert, Lorinser war auch echt nett zu mir.
Bei dem Wetter sind Winterpuschen aber gaaar nicht mal soo schlecht.
Einem Besuch beim nächsten Stammtisch steht diesbezüglich also erstmal technisch nix im Wege
3Finger zum Gruß Stoxxel


cooper - 26.6.2013 um 13:12

Freut mich zu lesen

lg cooper

PS

Zitat:
Einem Besuch beim nächsten Stammtisch steht diesbezüglich also erstmal technisch nix im Wege

...diesmal mit Lebensabschnittsgefährtin ???

[Editiert am 26/6/2013 von cooper]


SRCinSE - 30.6.2013 um 20:37

Nach der großen Ausfahrt ist vor der nächsten großen Ausfahrt:
Gibt es denn am kommenden Freitag (5.7.) wieder einen Roady-Treff im Mangos?


cooper - 1.7.2013 um 06:13

... mich sowieso

Ich denke mal schon, oder hat jemand was dagegen ?

lg cooper

PS Shit ich kann gar nicht, soll auf einen Geburtstag... grmpf
Bin also NICHT da... (Rotstift + Kalender)

[Editiert am 1/7/2013 von cooper]


SRCinSE - 5.7.2013 um 12:43

Gut - wenn heute sooooo viele ins Mangos kommen, mache ich mich heute lieber (auch?) nicht auf den Weg nach Ecktown ...

'Nach der Ausfahrt 1' kommt dann vielleicht ja im August.


Stoxxel - 5.7.2013 um 14:22

Uiiiiii, gut das ich gerade nochmal geschaut habe.
So wie das gerade aus schaut wäre ich alleine dort?
Dann bis zum nächsten Mall!
3Finger zum Gruß Stoxxel

Rem: eine der neuen Felgen hab ich wieder zurück schicken müssen, dort war ne Pinselborste ein lackiert,
ein Felgendeckel und die Ventile fehlten....
Ein bedauerlicher Einzelfall.
...to be continued...


SRCinSE - 5.7.2013 um 15:56

Zitat:
Uiiiiii, gut das ich gerade nochmal geschaut habe.
So wie das gerade aus schaut wäre ich alleine dort?

1. Na klar. Sollte man besser immer machen, bevor man losfährt.

2. Jepp. Ich war schon mal alleine dort - 'ne Viertelstunde oder so - und als ich gerade wieder gen Heimat starten wollte, kam doch noch Cooper mit seinem Wickeltisch um die Ecke und auf den Parkplatz gefahren .... (s. Posts aus dem April)


cooper - 5.7.2013 um 22:26

Wenn ich nicht einmal da bin... tz tz

bekommt ihr nicht mal alleine einen Stammtisch hin, ohne das ich immer treibe ??

Pfeiffen

cooper


SRCinSE - 6.7.2013 um 19:36

Tja, so isses: Ohne Gründungsväterbeteiligung sieht es offenbar eher finster aus ...

Bist ja nicht der einzige Gründungsvater, Gerhard.

Aus dem November 2010

Zitat:
Hi,
trotz defekter Standlichtbirne habe ich es (wider erwarten) ;-) geschafft heil hier zu Hause
anzukommen.
Das war ein wirklich nettes Treffen der "fast Dänen".
Zugegen waren:
- Cooper
- Phileck mit Begleitung
- SucheFrau26
- Duddi
- JoeBaltic
Wirklich gute Runde und ich denke der Treffpunkt passt auch
besonders hat mir der runde Tisch gefallen.
Die Geschichte ist ausbaufähig, insbesonders mit Tageslicht und Sonnenschein.
Ich denke wir sind uns einig, dass das ausbaufähig ist!!!


cooper - 8.7.2013 um 09:12

Tja, was soll ich sagen.....

lg cooper


SRCinSE - 8.7.2013 um 12:51

... dass das nächste nördlichste Treff logischerweise am 02.08.2013 sein wird, wenn nicht wieder was dazwischen kommt ...


Stoxxel - 10.7.2013 um 09:17

tja, man könnte den letzten, quasi ausgefallenen Termin z.B. spooontan auf kommenden Freitag (12.07) verschieben-
dann sinds bis zum nächsten Treff immer noch so gut wie 3 Wochen Zeit um neuen Gesprächsstoff zu sammeln.
Und JETZT ist das Wetter schön, auch ein zusätzlicher Grund um mal nach ECK zu fahren, zum schnacken und futtern- Oder?
Ich wäre dabei.

3Finger zum Gruß Stoxxel


cooper - 11.7.2013 um 05:41

Hi

Ich habe leider keine Zeit.


lg cooper

PS @ Stoxxel: Schon neue Felgen drauf ?


Stoxxel - 12.7.2013 um 05:16

Zitat:
Hi

Ich habe leider keine Zeit.


lg cooper

PS @ Stoxxel: Schon neue Felgen drauf ?
....war ja nur sonne Idee....
Viel Spaß dann eben wo anders!!!

----------------
erstellt am: 5/7/2013 um 16:22
eine der neuen Felgen hab ich wieder zurück schicken müssen.
Ein bedauerlicher Einzelfall.
----------------
aaalso: das dauert Taaage bis die Felge per Postkutsche wieder zurück beim Händler ist, dann wieder Taaage bis die neue auf Reisen geschickt wird- zumal die angeblich nicht mehr auf Lager ist- obwohl sie online als vorrätig an gezeigt wird.
Wohl ein bedauuuerlicher Einzelfall.
Vielleicht wird sie aber ja auch bereits vom hauseigenen Lackierer veredelt
Wer weiß das Momentan schon so genau.

Ich bemühe dann heute mal weiterhin das einspurige Fahrzeug....
3finger zum Gruß Stoxxel


SRCinSE - 12.7.2013 um 06:00

Zitat:
Hi

Ich habe leider keine Zeit.

Jepp, so geht es mir heute auch.


SRCinSE - 30.7.2013 um 10:51

Aber am jetzt kommenden Freitag (von heute gesehen: In drei Tagen!) ist wieder ein nördlichster Treff, oder?


cooper - 30.7.2013 um 16:25

Na, das will ich ja wohl hoffen

Soll tolles Wetter werden, vllt ne kleine Rundfahrt ???

Aber nun kommt mal alle aus eurem Kühlschrank, oder wo ihr auch immer seid und laßt uns
mal wieder ordentlich schnacken ..

lg cooper


SRCinSE - 30.7.2013 um 18:53

Zitat:
Soll tolles Wetter werden, vllt ne kleine Rundfahrt ???

Klingt gut.

Vielleicht dazu bereits ein Stündchen früher als sonst üblich treffen? So ein bisschen Richtung Waabs raus?

Äh, tolles Wetter ist relativ.
Bei über 30° C im Schatten mache ich das Dach auch gerne wieder zu und die Klima an ...


Schlechtester???Beifahrer - 30.7.2013 um 18:57

wünsche euch viel Spaß


cooper - 30.7.2013 um 20:30

@ S*****B kommt ihr nicht?
Würde ich Schade finden.......
LG cooper


JoeBaltic - 31.7.2013 um 06:08

Ich bin leider raus, ich habe die Familie "an der Hacke"!

Übrigens, in Ecktown sind Piratentage...also wer vorher oder nachher in Eck
noch schlendern möchte...da ist Einiges los!

Ich wünsche euch viel Spaß und konstruktive Unterhaltungen!


cooper - 1.8.2013 um 20:48

Hi Joe, es gab mal Zeiten, da hast du deine Kinder mit gebracht und deine Frau durfte alleine zu den Piraten, na ja so ändern sich die Zeiten.....

Roadie?
Stoxxel?
xxkeine Ahnung wie die Nummer ist?
Phileck.. na ja..?
Tutur?
Slawham?
roolix?
ach Leute, ich verstehe es nicht.....

lg cooper

Duddi, kommst du wenigstens....?
DannyMcFly kommt wohl auch.....

[Editiert am 1/8/2013 von cooper]


SRCinSE - 1.8.2013 um 20:59

Zitat:
Ich wünsche euch viel Spaß und konstruktive Unterhaltungen!

Wenn der Andrang weiter so heftig ist, bleibt das wohl eher ein frommer Wunsch.
Klar, man kann sich auf den Weg nach Ecktown machen, muss aber nicht.
Der Aufwand derjenigen, die teilnehmen, geht bekanntlich von ... bis.

Wenn das nördlichste Treff nicht mehr so schön bequem regelmäßig und damit planbar stattfindet, sondern nur noch ab und zu und wenn, dann nur nach Absprache hier im Fred, nimmt der heftige Andrang bestimmt wieder ab und normalisiert sich dann auch wieder.

Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, auch wenn sie nicht so schön daherkommt.

Soweit mein heutige Sicht auf das Ganze.

Sieht morgen, wenn ich mein kleines schwarzes Auto mal wieder an's Tageslicht gebracht habe, bestimmt schon wieder gaaanz anders aus.


dannymcfly - 2.8.2013 um 04:22

Ich komme auch aber so ca. 18h und hoffe das dann noch einer da ist. Muß bis 17h arbeiten wie immer...
Zitat: Wollen wie uns nicht früher Treffen ???? Hey, wer hat eigentlich sooo früh Feierabend in der heutigen Zeit???? Ich nicht.

Ingo


Stoxxel - 2.8.2013 um 05:22

Moin-moin,
rechnet ersteinmal nicht mit mir-
(nur wenn noch ein Wunder geschieht)
3Finger zum Gruß Stoxxel


SRCinSE - 2.8.2013 um 06:17

Zitat:
Zitat: Wollen wie uns nicht früher Treffen ???? Hey, wer hat eigentlich sooo früh Feierabend in der heutigen Zeit???? Ich nicht.

Hmm, na gut.
Man sollte nicht so sehr aus den eigenen Verhältnissen auf die Anderer schließen.
Äh, könnte freitags so ab 14:00 Uhr in Ecktown aufschlagen, wenn es denn auch angesagt ist.

Heute allerdings nicht, denn das kleine Autochen ist gegenwärtig noch 'unter Tage'.

Ja, meine Ganzjahreskutsche hat die deutlich bessere Klima.
Habe die Climatronic z.Z. auf 22°C eingestellt laufen, wenn ich unterwegs bin.
Und unter dem Fahrzeug bilden sich unter diesen Bedingungen so kleine Wasserlachen,
wie ich vorhin nach dem Rückwärtseinparken im Parkhaus mal wieder festgestellt habe.
Das ist am 'heißesten' Tag der Woche aus meiner Sicht genau das Richtige.

Mittelholsteinische Grüße aktuell aus Kiel
SRCinSE


JoeBaltic - 2.8.2013 um 09:03

Zitat:
Hi Joe, es gab mal Zeiten, da hast du deine Kinder mit gebracht und deine Frau durfte alleine zu den Piraten, na ja so ändern sich die Zeiten.....

Mein Leben ist manchmal leider fremdbestimmt und manchmal (nur manchmal ) setzen
sich die Anderen durch!!

Wegen Sperrung der Sch.... Rader Hochbrücke ist auf der B 76 von Kiel kommend der Bär
los!! Gerne ca. 30 Min. mehr Zeit einplanen! Täglich schicker Stau dort und heute tummeln
sich dort mit Sicherheit jede Menge Touris, Piraten, Badewillige und Trucks.


SRCinSE - 2.8.2013 um 09:15

Zitat:
Wegen Sperrung der Sch.... Rader Hochbrücke ist auf der B 76 von Kiel kommend der Bär
los!! Gerne ca. 30 Min. mehr Zeit einplanen! Täglich schicker Stau dort und ...

Sperrungsfolgenchaos auf den Straßen & Piratentage: Es spricht nicht sehr viel dafür, dass wir uns heute in Ecktown treffen ...


[Editiert am 2/8/2013 von SRCinSE]


SRCinSE - 2.8.2013 um 14:01

Nach diesem Tag in der Sauna namens Büro - und ohne echte Möglichkeit, sich vorher nochmal "frisch zu machen" - bin ich für heute raus.

Den guten Wünschen von Joe am 31.07. schließe ich mich an.


cooper - 2.8.2013 um 14:14

Tztz Weicheier

ich fahre gleich los

cooper


roadie1949 - 2.8.2013 um 18:35

genau so hab ich mir`s gedacht und die kühlen Biere auf Terassia geschlappert


SRCinSE - 3.8.2013 um 15:35

, Betonei, wie war es denn gestern in Ecktown ?

Kurzbericht - oder gibt es nichts Nennenswertes zu berichten?

Hier ist vorhin das zweite Mal heute - die Erste zog heute vormittag durch - eine Gewitterfront durchgezogen: Das Außenthermometer zeigt jetzt gerade 18°C ...


cooper - 4.8.2013 um 07:34

Danny und ich hatten einige nette Getränke auf der Terrasse.
Natürlich nette Roadstergespräche aber hauptsächlich tolle Touren hin und zurück quer durchs Land, auf Grund der Verkehrsitiuation.
Ich für mich habe eine neue Roadsterstrecke gefunden, die schmal, kurvig und abwechslungsreich ist, aber insbesondere fährt mal alleine :-)
Das ganze war oben ohne ein absolutes Highlight

Für mich hat es sich auf jeden Fall wieder gelohnt.

Auch, weil ich meinen Ars** von der Terrasse bewegt habe...............

lg cooper


cooper - 4.8.2013 um 16:54

Klugschie***

lg cooper


roadie1949 - 4.8.2013 um 18:04

OK, wir haben verstanden


cooper - 4.8.2013 um 20:10

Di .....?

LG cooper


duddi - 9.8.2013 um 16:47


SRCinSE - 3.9.2013 um 21:11

Geht am kommenden Freitag in Ecktown was?


cooper - 4.9.2013 um 08:23

da das Interesse beim letzten Mal für mich extrem Enttäuschend war, bin ich diesen Monat raus.
Ausserdem bin ich eh im Urlaub.
Ich bin ja mal gespannt wer von den anderen sich 1. meldet und 2. mit dem Arsxx aus dem Sofa kommt.
es grüßt cooper (atm in GR)


SRCinSE - 4.9.2013 um 08:54

Demnach also abseits von Ecktown ...

Tja, dann sieht es ganz danach aus, als wenn es der Stammtischwimpel im Monat September nicht auf einen der Tische im oder am Mangos schafft.

Aber schaun wir mal ...

To be continued


Stoxxel - 5.9.2013 um 04:53

Moin-moin,
wäre gerne gekommen-
schwächel nur gerade herum.
Eine nette Runde
wünscht mit 3 Fingern zum Gruß Stoxxel


cooper - 5.9.2013 um 15:21

na Olli , hatte ich mal wieder Recht, wa ..?

LG cooper


SRCinSE - 5.9.2013 um 16:21

Jepp, hattest Du latürnich, Gerhard.

So ein Päuschen ist möglicherweise gar nicht schlecht.
Werden sehen, schauen wir mal ...

Noch einen schönen Resturlaub und eine angenehme Rückreise!

@Stoxxel: Gute Besserung!


Stoxxel - 6.9.2013 um 05:00

Danke,
wollte gerade ein Bild ein stellen- bekomm ich mit der Rübe nicht hin.
Hab gestern nen ganzen Eimer mit Schnoddertüchern voll bekommen...
Naja, muss man ja auch nicht unbedingt sehen ;-))


phileck - 6.9.2013 um 05:59

Also ich wäre dabei...


JoeBaltic - 6.9.2013 um 07:08

Zitat:
Also ich wäre dabei...

Das ist mal ne gute Nachricht!!
Die schlechte ist, dass ich nicht dabei sein kann.
Es ist echt wie verhext Schade, denn der Besprechungsbedarf ist riesig!


SRCinSE - 6.9.2013 um 13:11

Zitat:
Also ich wäre dabei...



Äh, laut Spritmonitor beginnt bei Dir also aktuell die Saison?
Gut - latürnich besser spät als gar nicht.

@Joe: Besprechungsbedarf?
Einmal im Monat an einem Freitagnachmittag sich für zwei, drei Stunden frei zu machen, bekommst Du als Gründungsvater des Treffs das ganze Jahr über echt nicht hin?



Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE


roadie1949 - 6.9.2013 um 14:54

Kann nicht, ich hab die Kinder


cooper - 6.9.2013 um 15:07

Holger, du siehst mich etwas verwirrt... Sind deine Kinder nicht aus dem Alter raus, das Ihr sie passen müsst ?

Olli , jepp so in der Art habe ich das auch schongefragt.... scheint wohl nicht wirklich ein Interesse zu bestehen... total..

LG aus GR


roadie1949 - 6.9.2013 um 15:20

Aber ich muß mich nach ihrem Zeitplan richten


cooper - 6.9.2013 um 15:42

ok, aber seid ihr da nicht alt genug dafür auch mal Nein zu sagen ?

hehe

LG cooper auch an die Liebe Geli bitte......


roadie1949 - 6.9.2013 um 15:51

Zitat:
r auch mal Nein zu sagen ?
wär ich ganz schön blöd , ich will was von ihnen


cooper - 7.9.2013 um 15:32

na, ihr .
Wieviele haben sich denn nun in Ecktown angefunden ?

grüße aus Gr


cooper - 18.9.2013 um 08:35

Na ja, da ja hier mal wieder echte Resonanz" auf meine Frage herrscht, von mir mal an dieser Stelle ein Hinweis auf unser Oktobertreffen am

Freitag den 06.10.2013 im Mango`s in Ecktown.

Die letzten schönen Wochen stehen an und bevor uns wieder der Winter einholt würde ich mich persönlich für ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

lg von cooper, der aus dem warmen GR wieder zurück ist.


xx5198 - 18.9.2013 um 08:52

Gebe mir Mühe dabei zu sein.
Aber du meinst eher Freitag den 04.10.2013 oder? ;-)


cooper - 18.9.2013 um 10:09

ups

na logen 04.10.2013

thx

LG cooper


SRCinSE - 18.9.2013 um 10:12

Zitat:
ups

hätte irgendwie besser gepasst ...


cooper - 18.9.2013 um 20:12

oder beides
LG cooper


phileck - 27.9.2013 um 14:10

Zitat:
Äh, laut Spritmonitor beginnt bei Dir also aktuell die Saison?
Gut - latürnich besser spät als gar nicht.

Nur privat gepflegt und sichtbar
Ich denke ich habe in dieser Saison einige Kilometer mehr auf dem Tacho
...zumindest wenn man mal von Alltagnutzung absieht

SH Tour, Eifel,... Nichts ausgelassen


phileck - 27.9.2013 um 14:11

Wenn ich am 04.10 nicht arbeiten muss bin ich übrigens wieder offen für ein Treffen in Eckernförde


cooper - 27.9.2013 um 15:01

Hi Phil

DAS würde mich sehr freuen..

lg cooper


cooper - 1.10.2013 um 14:28

hi Rainer
Ja
bis jetzt haben sich außer mir noch
Stoxxel
xx5198
Phileck mit Vorbehalt angemeldet.
Was mit Roadie , Srbinse und Joe ist weiss ich nicht.
dannymcfly, den du noch nicht kennst, werde ich gleich noch mal anschreiben
LG Cooper


JoeBaltic - 2.10.2013 um 06:55

Zitat:
Was mit Roadie , Srbinse und Joe ist weiss ich nicht.

JoeB ist ... DABEI!!!


cooper - 2.10.2013 um 08:36

*Freu*

lg cooper


xx5198 - 2.10.2013 um 09:08

Sagt mal würde es euch auch früher (zb 16 Uhr) passen? Muss gegen 18:30 wieder los...


cooper - 2.10.2013 um 09:59

ui, da würdest du aber alle in Stress bringen ^^
Ich bin eh immer etwas eher da, ist doch ok so, finde ich.
Hauptsache man sieht sich mal wieder..
lg cooper


phileck - 3.10.2013 um 13:46

Also wir kommen auch vorbei, sobald ich in Kiel ankomme starten wir durch


cooper - 3.10.2013 um 14:51

cool

lg cooper


SRCinSE - 5.10.2013 um 08:57

Zitat:
... ich wünsche Euch einen schönen Stammtischabend und sichere An- und Rückreise!

Jupp, hat geklappt soweit und war wieder nett.

Mit von der Partie im Oktober waren gestern cooper, JoeBaltic (ja, wirklich ), phileck & Chelly, xx5198, Stoxxel und ich.



[Editiert am 5/10/2013 von SRCinSE]


cooper - 5.10.2013 um 18:59

joah, war mal wieder eine nette Runde.
Shelly: Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Smartie, der nächste wird dann auch ein Roadie , gelle ...?

LG cooper


cooper - 29.10.2013 um 14:43

so liebe Roadlinge ^^

Da nun seid 24 Tagen Ruhe im Nordeutschen Treff herrschte, möchte ich mal wieder an unser nächstes Treffen im Mangos erinnern.

Ja, es ist war, es ist schon wieder soweit.

Freitag ist der 1. November 2013 und damit der erste Freitag im Monat....

Also... mein winterbereifter Roadie und ich wären zum Treffen bereit.. und wer noch???

lg cooper


xx5198 - 29.10.2013 um 18:16

Ich mache mal eine Liste auf:
Dabei:
Cooper
xx5198


phileck - 30.10.2013 um 19:03

Ich/wir sind raus


SRCinSE - 30.10.2013 um 19:35

Zitat:
Ich/wir sind raus

Me, too, next friday


cooper - 31.10.2013 um 04:36

eine Woche verschieben, oder wie?
LG cooper

[Editiert am 31/10/2013 von cooper]


SRCinSE - 31.10.2013 um 06:34

Antwort am letzen Tag meiner diesjährigen Roady-Saison:

Jepp, am 08.11.2013 habe ich nach Feierabend noch nichts auf dem Zettel.


JoeBaltic - 31.10.2013 um 08:11

Für Morgen bin ich auch raus
Nächste Woche eher, aber auch ohne Garantie.


cooper - 31.10.2013 um 09:57

dann laßt es uns auf den 08.11.2013 verschieben.

lg cooper

[Editiert am 31/10/2013 von cooper]


xx5198 - 31.10.2013 um 10:47

Ok dann nächsten Freitag (9.11.13) dabei:
xx5198


cooper - 31.10.2013 um 17:44

xx5198
cooper


SRCinSE - 31.10.2013 um 19:34

Zitat:
...nächsten Freitag (9.11.13)

Aber nicht an einem Samstag (09.11.2013) ...

Aktuelle Liste für den 08.11.2013:
xx5198
cooper
SRCinSE (kommt wenn, logischerweise mit seiner Ganzjahreskutsche auf Winterpuschen, wenn er denn darf ...)


Stoxxel - 1.11.2013 um 08:56

uups verschoben....
Für näxte Woche muss ich noch mal schauen.
...und dürfte wohl dann "die Sache" nicht vergessen....
gell Cooper?!?!
Schönes WE,
3Finger zum Gruß von Stoxxel
(der dieses WE auf SSG umrüstet)


cooper - 1.11.2013 um 15:04

Ja Olli, hast ja mal wieder Recht, sry...

der nächste Freitag ist der 08.11.2013.......

Stoxxel.. Rohlinge habe ich zu Hause, wir können dann für die nächsten Versuche tauschen

lg cooper


cooper - 5.11.2013 um 20:29

Erinnerung
Freitag ist Treffen...

was ist denn mit:

Phileck ?
Roadie1949 ?
Roolix ?
tufftuff ?
S*****B ?
K*****S ?
Skullralle ?..... und alle anderen Nördlichter ?

Seid ihr alle schon im Winterschlaf oder t*t ?.......

Laßt mal was von euch sehen....

LG cooper


skullralle - 5.11.2013 um 22:09

Zitat:
Bin ab morgen im Krankenhaus, dat wird nüscht mit mir.


Rainer
Ich hoffe doch nichts ernstes, Gute Besserung wünscht der Ralle.

@cooper
Ich habe Spätschicht.


cooper - 6.11.2013 um 04:37

@ tufftuff von mir natürlich auch alles Gute....

LG cooper


Stoxxel - 6.11.2013 um 06:12

Zwischeninfo:
bei mir schauts so aus das der Termin wackelt-
versuchs aber noch zu drehen....
3Finger zum Gruß Stoxxel


Stoxxel - 6.11.2013 um 06:15

und gerade erst gesehen:

Für tufftuff viel Gutes!!!


JoeBaltic - 6.11.2013 um 08:12

@Rainer (Tutur) auch von mir alles Gute!!

Ich bin am Freitag dabei!!


Stoxxel - 8.11.2013 um 04:51

Moin,
schade, bin heute nicht dabei.
Habt Spaß,
3 Finger zum Gruß Stoxxel


cooper - 8.11.2013 um 06:03

grummel, kannst du nicht wenigstens die Drehteile vorbeibringen?

lg cooper


JoeBaltic - 8.11.2013 um 14:14

Trockene Strassen, quasi Sonnenschein, also faltet euch in eure Roadster
und ab nach Ecktown (17 Uhr).

See ya!!


SRCinSE - 8.11.2013 um 14:21

Die Zeit ist jetzt schon zu knapp, um sich noch ein Kurzzeitkennzeichen für den Kleinen zu besorgen. Letzter Tag des Saisonkennzeichens war der 31.10.2013.

Nur, wenn ich darf, komme ich nachher mit meiner Ganzjahreskutsche auf Winterpuschen.


JoeBaltic - 8.11.2013 um 14:23

Zitat:
Nur, wenn ich darf, komme ich nachher mit meiner Ganzjahreskutsche auf Winterpuschen.
GENEHMIGT!!


SRCinSE - 8.11.2013 um 14:30

Erst hinterher Zuzustimmen, reicht aber nicht ...


cooper - 8.11.2013 um 14:54

tz tz, ihr Nasen

bis gleich cooper


cooper - 9.11.2013 um 09:02

Hi @ll

Das war mal wieder eine kleine aber nette Rund die doch etwas länger dauerte

Anmerkung zum nächsten Treffen, falls das Wetter es zu läßt.

Das Mangos Team hat wieder die Allwetter Eistockbahn aufgebaut und uns gefragt ob wir da Interesse daran hätten.

Vorschlag meinerseits, das nächste Treffen.

Allerdings müßten wir uns anmelden.

Wie sieht es bei euch aus, hättet ihr Interesse, auf ein Treffen mit/ohne Anhang aber mit einer Runde auf der Eisstockbahn??????

Macht mal bitte Meldung...

lg cooper

[Editiert am 9/11/2013 von cooper]


xx5198 - 9.11.2013 um 09:11

Bin dabei


Schlechtester???Beifahrer - 11.11.2013 um 21:30

Intresse auf jeden Fall vorhanden, nur schaffen wir das Freitags nicht mehr zum Stammtisch zu kommen.


cooper - 14.11.2013 um 11:02

Schade Ihr beiden..

Für alle anderen: Bitte bei Interesse hier anmelden...

Die Bahn muß reserviert werden..

lg cooper


JoeBaltic - 20.11.2013 um 15:10

Habe gerade mal in alten Beiträgen gestöbert und festgestellt, dass das "Nördlichste Treffen" in dieser Form heute auf den Tag genau 3 jähriges JUBILÄUM hat!!!
Ja, das waren noch Zeiten... Wir waren noch jung und die Autos hoch und schmal....
Schön war's *seufz* und schön wird es sein. Auf die nächsten 3 oder gerne mehr!

Eisstockschiessen grundsätzlich ja, aber Bier trinken und Benzingespräche führen tut es auch


Stoxxel - 21.11.2013 um 06:10

Moin-moin
& herzlichen Glühstrumpf!
Das nächste Treffen ist in Sichtweite,
für mich wäre schnacken und Futtern auch wichtiger
3Finger zum Gruß Stoxxel


cooper - 22.11.2013 um 14:09

Möönsch Achim, ist das erste Bier schon soo lange her.. wow

lg cooper

Tante Edith findet immer was tztz

[Editiert am 22/11/2013 von cooper]


Stoxxel - 6.12.2013 um 06:34

Moin-moin,
sollte heute dem Xaver getrotzt werden und ein Stammtisch statt finden, dann leider ohne mich,
Wünsche allen einen schönen Nikolaus und vor allem das ihr schadlos geblieben seid!
3Finger Zum Gruß Stoxxel


xx5198 - 6.12.2013 um 07:22

Bin leider auch raus weil ich die blöde Erkältung nicht los werde :-(


cooper - 6.12.2013 um 10:53

ja ja... drückt euch mal wieder ....

neee, ist schon OK, Wetter ist ja auch so eine Sache... also machen wir Winterpause..

Schlaft gut.....



lg cooper


JoeBaltic - 6.12.2013 um 13:32

Ja, ich denke auch es macht wenig Sinn heute anzureisen.
Bei Orkanboen und überfrierender Nässe ist das so ne Sache.
Ich leg mich dann mal wieder hin....


SRCinSE - 30.12.2013 um 18:37

Jo, da unser Cooper für 2014 bereits einen neuen Fred für die nördlichsten Nordlichter in Deutschland eröffnet hat, mache ich hier mal zu.

Weiter geht es hier (klick) ...

Edit hat nur sechs Buchstaben nachgetragen ...

[Editiert am 31/12/2013 von SRCinSE]


SRCinSE - 6.1.2014 um 13:08

Zitat:
Kleiner Nachtrag zur Statistik meinerseits: dieser Thread hatte es auf den beachtlichen 2. Platz in der clubinternen Top 10 der meist angezeigten Beiträge gebracht!

Irrtum, Rainer, dieser Fred nur für das Jahr 2013 hat es noch nicht in die Statistik geschafft.
Sein zu langsam gewordener Riesen-Vorgänger für die Zeit von 2010 bis Ende 2012 aber schon.
Seither machen wir hier im Regionalforum jedes Jahr einen neuen Fred mit Jahresangabe.
Dieses Jahr war Gerhard schneller als ich.

LG
Oliver


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=30&tid=30511