Thema: Smart roadster Treffen 2017

elsekloppstock - 18.11.2016 um 15:35

Hallo Zusammen,

sind eigentlich irgendwelche Treffen 2017 regional als auch überregional geplant?


Doddi - 19.11.2016 um 20:14

es gibt bestimmt wieder ein frühstücken in berlin.
näheres und genaueres kommt dann wieder von Raschpower.
grüße


blackbaron551 - 20.11.2016 um 10:52

Für mich ist Berlin zu weit weg! Treffen im Süden würden mich interessieren, ich sag mal 200-300 km bin ich bereit zu fahren... von Karlsruhe aus gesehen.


blackbaron551 - 20.11.2016 um 10:59

Ich habe 2010 mal ein Mercedes treffen hier organisiert, ging aber über 3 Tage,mit ordentlich Besichtigungsprogramm und Ausfahrten so um die jeweils 80km.
Dabei haben wir in Baden-Baden das Casino und die Stadt besichtigt, Ausfahrt durch den Schwarzwald über Schwarzwaldhochstrasse, Kloster Allerheiligen zum Kaffee, weiterfahrt über die Rheinebene in Elsass zum Flammkuchenessen.
Am 2. Tag, morgens Besichtigung des idyllischen Schloss Favorite, mittags ins Auto- und Kuriositäten Museum nach Marxzell.

Die Frage ist nur, würden Leute kommen und 1-2 Übernachtungen machen? Oder nur an einem Samstag und da dann ein Programm??? Sonntag empfehle ich hier nicht!
Sagt mal was dazu!


Skeptiker - 20.11.2016 um 11:10

Zitat:
blackbaron551 hat geschrieben: von Karlsruhe aus gesehen.
...
Die Frage ist nur, würden Leute kommen und 1-2 Übernachtungen machen? Oder nur an einem Samstag und da dann ein Programm???

Bist Du sicher, dass für die Frage das Regionalforum Berlin das richtige ist?


AluonkelMaik - 20.11.2016 um 21:06

Es ist tatsächlich nochmal was im WW geplant,werde mich ab Februar damit befassen, geplant ist so um den Juli rum


Tomor008 - 20.11.2016 um 21:56

Schwarzwaldhochstraße,Kloster Allerheiligen,Flammkuchen Elsässer...Geil...Sommerrodelbahn Gutach nich vergessen...
Ähm,der Frosch wird sicher/hoffentlich im Juli wieder was machen.

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=27&tid=35941