Thema: Ledersitzbezüge für 60 Kw mit Seitenairbag

SRC-Berlin - 8.2.2015 um 19:46

Hat vielleicht jemand im Forum Interesse an diesen Sitzbezügen für den Roadster?

http://www.moto-bag.de/auctionstudio/pictures/Pictures/Leder_Sitzbezge/Smar
t_Roadster_grau_2_Sitze.jpg


Ich hatte vor einiger Zeit bei Aerostylez angefragt, ob die Bezüge auch für Fahrzeuge mit Seitenairbags erhältlich sind.
Auf ihrer Webseite waren sie nur noch in der Version ohne Airbag erhältlich. Da eine Antwort ein bisschen auf sich warten ließ, habe ich dann doch bei Quereser bestellt. Jetzt kam heute die Antwort, das man im Lager noch einen "gefunden" hätte und liefern könnte. Mir ist so, als hätte vor kurzem jemand im Forum danach gefragt, aber ich finde den Thread nicht mehr.
Falls also Interesse besteht, es dürfte der definitiv letzte dieser Ausführung sein: Einfach bei mir melden, ich würde die Bestellung weiterreichen. Kostenpunkt wohl 228 ¤. Die Bezüge sind grau, aus "Automobilkunstleder" mit Rückenteil und Sitzflächen aus Alcantara und weißen Nähten.

[Editiert am 8/2/2015 von SRC-Berlin]


SRC-Berlin - 8.2.2015 um 20:20

...hat sich wohl schon jemand für die Bezüge gefunden.
Also sozusagen -reserviert -


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=27&tid=33509