Thema: Ein Neuer aus Charlottenburg

devise - 21.1.2015 um 19:14

Moin!

Bin neu hier. Fahre seit 2003 einen 450er Diesel und seit einem halben Jahr einen einfachen 452er mit nur 45kw. Der macht natürlich richtig Spaß im Vergleich mit dem Diesel…

Freue mich auf den Kontakt zu Euch!

Gruß
Detlev


Mr.Eight - 21.1.2015 um 20:35

Hallo Detlef,
herzlich Willkommen.

Charlottenburg... parkst du in der Nähe vom Rathaus in einer Nebenstraße?

Da hatte ich vor ein paar Monaten jeden Tag einen Roady parken sehen.


mzi - 22.1.2015 um 10:12

Wilkommen bei uns

schönn noch jemand aus Carlottenburg bei uns zu haben.


devise - 22.1.2015 um 10:48

Tja. Da mein Roadster leider am linken Spiegeldreieck Regen
hineinlässt, habe ich mir eine Garage besorgt. Insofern bin ich
um das Rathaus herum meist am Fahren und nie am Parken.

Gruß
Detlev


niam-niam4711 - 30.1.2015 um 14:46

ihallo detlef willkommen im club
bin auch aus charlottenburg nähe rathaus
im märz ist sicher wieder an einem samstag frühstück
mit useren kleinen angesagt
gruß dieter


RaSch-Power - 30.1.2015 um 18:15

Nee Dieter, das ist am 11.4. um 11:00 Uhr alte bekannte Stelle.
Habe gerade die Einladung eingestellt.

Hallo devise, willkommen im Club der speziellen Leute.


devise - 2.2.2015 um 10:01

Wo ist denn Euer Treffpunkt am 11.4.?
Würde gern kommen.
Gruß devise


jj66 - 2.2.2015 um 12:57

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=33480&pid=386097#pid386097




Hallo ihr Berliner Roadianer/innen, die vielen Gäste von außerhalb und Ex-Roadianer.

Das beliebte Berliner Frühstückstreffen geht dieses Jahr in die 5. Runde. Dieses Jahr treffen wir uns nicht Anfang April, sondern erst Mitte April, also am 11.04.2015 um 11:00 Uhr. Der erste Samstag im April ist der Ostersamstag. Dieser Termin erscheint mir sehr ungünstig.

Also am 11.04.2015 wollen wir mal wieder frühstücken.

Als Treffpunkt habe ich wieder den Bäcker mit Frühstück und Rührei festgelegt. Wichtig dabei war mir, dass hier viel Parkraum direkt vor der Tür ist. So können wir beim Frühstück unsere Schätze auch gut sehen.
Der Ort ist in Berlin 12487, Ernst-Ruska-Ufer Ecke Volmerstr.
Vom Stadtring in Richtung Schönefeld die Abfahrt Adlershof nehmen, dann ca. 4 Minuten immer geradeaus.
Der Bäcker ist dann links.

Termin ist der 11.04.2015 um 11:00 Uhr.


RaSch-Power - 4.2.2015 um 18:08

...genau da treffen wir uns, gut gesehen Jeansjacke


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=27&tid=33460