Thema: Neu-Berliner / Werkstatt gesucht

MojoMissy - 12.11.2012 um 09:58

Hi zusammen,

ich hab am WE meinen Wagen aus Köln nach Berlin geholt und bin nun auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt.
Ein akutes Problem gibt es bereits, denn anscheinend ist die Gummidichtung zwischen den beiden Hard-Top teilen undicht, denn dort tropft Wasser rein. Ich hab mir für die Überfahrt mit Ducktape geholfen, möchte das Leck aber schnellstmöglich reparieren lassen.
Habt ihr nen Tipp? ich wohne übrigens in Kreuzberg, falls es sogar eine Standortnahe WK gibt...

Liebe Grüße & Danke schon mal
Missy


teslamo01 - 12.11.2012 um 14:27

Hallo und herzlich wilkommen bei den Dauergrinsern

Als kleines Wilkommensgeschenk für dich zwei nützliche links:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm

http://www.jhwus.info/

und als Werkstadt empfehle ich dir in Berlin den BAP (suche hier in den Mitgliedern), da bist du in allerbesten Händen


MojoMissy - 12.11.2012 um 14:44

Hi teslamo01,

vielen danke für deine schnelle Antwort und auch für die Links ;o)
Ich habe mich bei BAP gemeldet und bin mal gespannt ob er mir helfen kann.

Viele Grüße
Missy


MojoMissy - 16.11.2012 um 09:40

Hello again,

ich wollte noch mal zart nachfragen, ob jmd von euch noch einen Werkstatt-Tipp für mich hat?
Bisher hat sich an dieser Front leider nichts getan und ich will den kleinen nicht irgendwem anvertrauen.
Ne Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
Missy


ingo3468 - 16.11.2012 um 09:52

Hallo Versuch es mit Berlin tuntig die sind auch gut .

LG Ingo


teslamo01 - 16.11.2012 um 10:09

BapTech Motorentechnik Alexander Pirsch
Alt-Lankwitz , Berlin
030-77006291

Ruf Alex an, er fährt auch selner Roady und ist absoluter spezialist


ingo3468 - 16.11.2012 um 17:02

Also ich meine ja, sind sehr nette Leute und wenn du Fragen hast nimmt man sich die Zeit für dich .Also ich habe nur gute erfahrungen gemacht .

LG Ingo


Clubber - 14.8.2013 um 13:03

Nur mal so: Unter Drivelog kann man auch nachschauen, welche Werkstatt in der Nähe gut ist


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=27&tid=30287