Thema: Gewerbepark-Am A10 Center am Samstag,könnte paar günstige Teile fürn Roady mitbringen

macke - 21.2.2011 um 16:53

Moin.Ich komme Samstag auf nen Sprung mit meinem großen Auto nach Berlin.
Wenn Jemand Interesse an zwei kaum gebrauchten 205/50 R15 Semis Toyo R888 GG hat
oder ne sehr gut erhaltene Kofferaumwanne braucht,könnte ich die Sachen mitbringen.
Habe auch noch dieverse Teile der Mittelkonsolen liegen.
Preise Verhandlungsbasis,bei Interesse einfach per PN melden.


RaSch-Power - 23.2.2011 um 15:34

Hallo Marcus, nein danke, ich brauche nichts.
Es treffen sich einige Smarties am 26.02. im Meilenwerk. Ween du in der Nähe bist kannst du ja mal reinschauen.

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=25871&pid=289702#pid289702


macke - 23.2.2011 um 15:52

Moin.Habe ich schon vernommen. Ich ruf dann mal durch,wenn unsere Tour beendet ist,vielleicht klappt es ja Zeitmäßig noch,sich zu treffen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=27&tid=26195