Thema: Roadster in Teilen

NamelessOne - 7.11.2022 um 06:55

Nachdem wir einen Spendermotor gebraucht haben, sind ein paar Roadster Teile übrig geblieben

Hab hier eine Liste mit ein paar Fotos erstellt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dstuZ4iuXcb2ShAjxcIMSOApgOe5foPTXQD
CdoiCYs8/edit?usp=sharing


Wenn wer was brauchen kann, am besten an smart.roadster@gmx-topmail.de schreiben.

[Bearbeitet am 7/11/2022 von NamelessOne]


yilmaz94 - 12.3.2024 um 22:58

Guten Abend,
hoffe du bist noch hin und wieder im Forum aktiv. Ich habe deiner Liste entnehmen können, dass du beide Außenspiegel verkaufst. Hast du noch die inneren Spiegeldreiecke? also die abdeckungen die von innen drauf geschraubt/gesteckt werden.
Gruß Ceyhan


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=38750