Thema: Spiegel Verstellung

kdskw - 5.8.2022 um 11:04

Hallo, weil der originale Spiegel undicht war ließ ich vor ca. 3 Jahren bei Smart einen neuen einbauen, der dann auchnziemlich dicht war. Jetzt nach ca. 1500km und max. 10x verstellen (mechanische Verstellung) funktioniert die Verstellung nicht mehr. Das Spiegelglas ist praktisch lose im Gehäuse.
Kenn jamand eine Möglichkeit das zu reparieren?
Sind die elektrischen zuverlässiger?
Kan man das ggf umbauen?
Hat jemand ggf. die Teile zum Umbau wenn geht dann beide Seiten?
Muss man dann ggf. ins SAM?
Vielen Dank und viele Grüße Klaus


Tomor008 - 5.8.2022 um 14:29

Spiegel zerlegen und den Bowdenzug wieder einhängen.Das wird schon alles sein.

Gruß


kdskw - 5.8.2022 um 20:19

Danke für den Tipp.
Auf der Hebelseite sind die drei Kabel drinnen und wirken nicht lose. Ich warte mal einen kühlen Tag,ab und gehe dann ans Schrauben.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=38707