Thema: Diverse Teile aus m schwarzen Wickeltisch

Specktäter - 22.6.2022 um 09:03

Moin moin Leute

Ich hab immer noch meinen verunfallten schwarzen Wickeltisch zu stehen.Der kommt demnächst weg. Brauch noch irgendjemand Teile aus dem hinteren Bereich?? Vorne is nix zu holen. Der Motor hat 115000 runter 82 PS. Der wäre zum Beispiel auch noch da. Händleranfragen beantworte ich nicht. Ich shreib das hier rein da die Teile demnächst bei ebay Kleinanzeigen landen. Aber falls Jemand was braucht. Einfach melden. Gruss Lars


wedotherest - 22.6.2022 um 10:47

Aus dem Innenraum noch was brauchbar? Tempomathebel, Lenkrad mit Schaltwippen?

Gruß, Jörg


Specktäter - 22.6.2022 um 10:52

Nur die Zusatzinstrumente. Tempomat und Schaltwippenlenkrad waren nicht drin.


wedotherest - 22.6.2022 um 13:05

Schade.


Zapfestreich89 - 23.6.2022 um 20:22

Zitat:
Specktäter hat geschrieben: Moin moin Leute

Ich hab immer noch meinen verunfallten schwarzen Wickeltisch zu stehen.Der kommt demnächst weg. Brauch noch irgendjemand Teile aus dem hinteren Bereich?? Vorne is nix zu holen. Der Motor hat 115000 runter 82 PS. Der wäre zum Beispiel auch noch da. Händleranfragen beantworte ich nicht. Ich shreib das hier rein da die Teile demnächst bei ebay Kleinanzeigen landen. Aber falls Jemand was braucht. Einfach melden. Gruss Lars

Hast du vielleicht ein Foto vom Fahrzeug damit man sieht welche Teile verbaut sind und wie der Zustand ist?
Das würde den Verkauf erleichtern.
Genauso auch der Fahrzeug Standort um Teile abzuholen.

Gruß Zapfe


Specktäter - 27.6.2022 um 10:59

Moin moin

Also Standort ist Bispingen zwischen Hamburg und Hannover. Da ich irgendiwe keine Privat-Nachrichten gesendet bekomme schreibe ich hier mal meine Telefonnummer rein. Die Beiden die mir ne PN geschickt haben melden sich dann bitte über Whatsapp. Da gibts dann auch Bilder.

0174******* Lars

EDIT: Hat die Nummer anonymisiert


störtebecker - 29.6.2022 um 13:54

Moin,

hast du evtl noch nen funktionierendes heckklappenschloss?


ata-tobs - 7.4.2023 um 08:24

Moin,
ist zwar schon einige Zeit her, aber...ist noch was da. Ich bräuchte die hintere Kassette mit den ANtriebskabeln und ev. den Softtopmotor mit ritzel.
Viele Grüße
Andreas


yilmaz94 - 29.12.2023 um 20:22

Servus,
hast du eventuell noch die spiegeldreiecke für elektrische Spiegeln da?
Gruß


Skeptiker - 8.1.2024 um 11:23

Zitat:
Specktäter hat geschrieben: Moin moin

Also Standort ist Bispingen zwischen Hamburg und Hannover. Da ich irgendiwe keine Privat-Nachrichten gesendet bekomme schreibe ich hier mal meine Telefonnummer rein. Die Beiden die mir ne PN geschickt haben melden sich dann bitte über Whatsapp. Da gibts dann auch Bilder.

0174******* Lars

EDIT: Hat die Nummer anonymisiert

Mal abgesehen davon, dass die Nummer anonymisiert wurde - es soll auch noch Leute ohne WhatsApp geben (durchaus aus Überzeugung).
Mich z.B.!
Was ist denn Dein Problem mit den PNs?
Anmelden, auf "Es gibt xxx private Nachrichten" klicken.
Dort die Nachricht dann öffnen und ggf. mit "Antwort" unter dem PN Text antworten...

Was genau davon funktioniert denn bei Dir nicht?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=38678