Thema: Original Hardtop

Elster - 22.2.2022 um 21:41

Hallo!
Ich verkaufe von meinem SMART Roadster Coupe 0.7, Typ 452, Baujahr 2002 das komplette zweigeteilte Hardtop mit Dachhimmel.
Es hat noch die Originallackierung in schwarz.
Das linke Teil (Fahrerseite) hat oben einen Steinschlag abbekommen. Ist ein 3 cm Riss nur in der Lackierung. Kann man aber ausbessern und anschließend neu- oder nachlackieren. Ansonsten gut erhalten mit normalen Gebrauchsspuren und sofort einbaufähig.
Meine Preisvorstellung liegt nach Internetvergleichen bei 1.150,00 Euro nachdem ich bei E-Bay und anderswo die gleichen gebrauchten Hardtops für 1.490,00 und mehr gesehen habe.
Selbstabholung hier in Oberschwaben möglich
Ansonsten kosten Porto und Verpackung zusätzlich noch mal so ca. 30 Euro. Würde ich aber noch genau recherchieren.
Ernsthaften Interessenten schicke ich auch noch meine Fotos vom Hardtop per Email weil sie hier im Forum doch sehr klein ausfallen.


Skeptiker - 23.2.2022 um 14:08

Zu den "klein ausfallenden Bildern":
Einfach in Originalgröße "irgendwo" hochladen (gibt es ja mittlerweile mehr als genug Möglichkeiten), ein kleineres Vorschaubild erstellen, dieses hier hochladen und mit dem großen Original verlinken...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=38598