Thema: Roadster Coupe Heckspoiler, Armlehne, Heckklappenscharniere

chiller222 - 17.9.2020 um 11:05

Hi zusammen,

ich habe mir anfang des Jahres einen Smart Roadster Coupe gekauft und ein paar Anbauteile erneuert. Die Werkstatt hat mir die alten Teile mitgegeben, weil es wohl Bastler geben soll die die Teile gebrauchen können. Es handelt sich um folgende Sachen:

1. Heckspoiler:
https://s12.directupload.net/images/200917/bobib4da.jpg
-> Zwei große Risse sind vorhanden, funktionieren tut das Teil aber einwandfrei

2. Armlehne:
https://s12.directupload.net/images/200917/uzm98bng.jpg
-> Flog immer von alleine raus, anscheinend sind die Schienen abgenutzt oder gebrochen

3. Heckklappenscharniere:
https://s12.directupload.net/images/200917/obv9926i.jpg
-> Der Lack platzt ab, ansonsten funktionieren die noch einwandfrei

Gibt es jemand der Interesse an diesen Teilen hat oder gerne rumbastelt? Würde mich für einen schmalen Kurs davon trennen, da ich die "Ersatzteile" nicht benötige. Ich hab noch mehr Bilder von den Sachen, falls jemand Interesse hat.

[Bearbeitet am 17/9/2020 von chiller222]


wedotherest - 17.9.2020 um 12:47

Leider gehen die Links zu den Bildern nicht.


chiller222 - 17.9.2020 um 13:09

Hoppla, danke für den Hinweis. Habe den Startbeitrag mit neuen Links zu den Bildern angepasst.


Zapfestreich89 - 19.9.2020 um 08:21

Zitat:
chiller222 hat geschrieben: Hoppla, danke für den Hinweis. Habe den Startbeitrag mit neuen Links zu den Bildern angepasst.

Preisangabe ist Pflicht hier im Forum, ansonsten wird der Beitrag gelöscht.

Gruß Zapfe


chiller222 - 21.9.2020 um 17:29

Ok, ich kann den Startpost leider nicht mehr anpassen. Würde mir 50¤ für alles inkl. Versand vorstellen, Verhandlungsbasis.


sundriver - 21.9.2020 um 22:35

Hast PN von mir. Ich weiss, ist bei einigen verpönt hier, das extra zu schreiben. Aber genau deswegen mach ich das ...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=38282