Thema: Verdeckteile. Mechanische Teile vom Verdeck

frank28717 - 22.3.2020 um 15:01

Hab noch eine Kiste mit Verdeckteilen. Die Gleiter, auch die, die man mit Kabelbindern reparieren kannn, sind kaputt. Hintere Verschlüsse sind auch an den üblichen, grösseren Gleitern defekt. Vordere Verschlüsse leider auch (je an verschiedenen Stellen). Andere Teile scheinen sonst aber OK zu sein. Ist also z. T Bastelzeugs zum ausschlachten, anderes funktionsfähig. Wer was braucht, bitte mailen. Preise kann ich nicht reinschreiben, weil ich z.T. nicht mal weiss, was das ist.
Evtl Direktmail an mich: volvisti@nord-com.net

https://i.postimg.cc/CKLyqwtn/DSCN1532-1.jpg

[Bearbeitet am 22/3/2020 von frank28717]

[Bearbeitet am 22/3/2020 von frank28717]

[Bearbeitet am 22/3/2020 von frank28717]


DerFalk - 22.3.2020 um 15:24

Hast ne Mail


Werni_67 - 23.3.2020 um 11:44

Auch ne mail von mir.


frank28717 - 24.3.2020 um 11:44

Ohne Oldies Frage nach einem Kleinteil im Thread Verdeck hätte ich die Kiste nicht rausgekramt. Für Oldie hab ich das Teil gefunden.
Hier jetzt bessere Bilder, da ich mit den kaputten Sachen nichts anfangen kann. Bei den 5 vorderen Verdeckverrieglern ist ein langer Gleiter nicht gebrochen, aber lose . Kann vielleicht auf den Metallstutzen festgeklebt werden. Ansonsten sind alle langen Gleiter kaputt ! Hab versucht kaputte Stellen mit weissen Chips deutlich zu machen.
Die Bowdenzüge sind vermutlich verschmutzt. (2 kleine und zwei lange)
5 vordere Verdeckverriegler
3 hintere Verdeckverriegler (1l,2r)
6 Mittelgleiter
3 Kleinkram

https://postimg.cc/gallery/nsWyKbv

4 Bowdenzüge
2 A Säulendings r + l
2 Hinteres Teil mit Mikroschaltern r + l
2 Abdeckkappen

https://postimg.cc/gallery/Vr4MGF5

Verkauf alles zusammnen gegen Gebot, da ich nicht weiss, was das kosten darf. Kein Einzelverkauf.
Gruss
Frank


RoadiDuisburg - 24.3.2020 um 20:23

https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=33069


„ Im Angebot muss enthalten sein:
....
- Preisvorstellung
...“


frank28717 - 25.3.2020 um 15:34

Danke. Kann geschlossen werden. Alles an ein Clubmitglied verkauft.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=38082