Thema: (B) Getriebe 82 PSer

schraubelocka - 17.2.2020 um 16:43

Nabend,

angeboten wird das Getriebe aus einem ungetunten 82 PSer mit ca. 116tkm Laufleistung.
Der Wagen hatte zwar einen leichten Frontschaden konnte aber noch gefahren und per Diagnose getestet werden und war fehlerfrei.
Ohne Anbauteile. Es gibt einen kleinen Schönheitsfehler... an der Befestigung für den Auspuffhalter ist ein kleiner Riss in der Befestigungsöse.
Wenn man sich nicht sehr ungeschickt anstellt klappt die Befestigung trotzdem.

Festpreis / Abholpreis: 111.- ¤








Abholung/Besichtigung in 06925 Annaburg.
Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch da Privatverkauf von einem gebrauchten Ersatzteil aus einem alten Auto.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=38049