Thema: [B] Delphi DS150e - Motor 82PS - Steuergeräte

basmarti - 7.2.2020 um 12:36

Hallo, ich habe einige Sachen für den Roadster im Angebot.

Delphi DS150e mit Bluetooth und SD Slot. Die meistgenutzte und preiswerteste Lösung wenn es um die Diagnose beim Roadster geht. NEU - nur 1 mal auf Funktion geprüft
Preis: 70¤

82 PS Motor mit 127.000km auf Grundrahmen / Hinterachse
Mit dabei sind: Turbo 60kW und original,Auspuff 60kW und original, Getriebe 60kW und original
Kupplung 60kW und original, Anlasser, Klimaanlage, Antriebswellen, Räder, Hinterachse
Ansaugbrücke, Lichtmaschine, Einspritzdüsen
Preis: 900¤

82PS Steuergerät Set bestehnd aus SAM MEG KI und Schlüssel
Schwarze oder Silberne Tachoscheiben möglich
Der Käufer darf auswählen, ob er das darauf installierte und offiziell erworbene CS-Tuning File behalten möchte, oder lieber das 2eck File oder das Serienfile haben möchte.
Preis: 300¤

Bei Interesse bitte per PN melden. Ich kann auch gerne Bilder zusenden.
Motor steht in Hanau bei Frankfurt. Der Rest kann gerne versendet werden.
Gruß Tobi

[Bearbeitet am 7/2/2020 von basmarti]


Neoelectric - 8.2.2020 um 11:49

Meine PN hast du gesehen?


SmartRoadsterCoupe - 8.2.2020 um 17:09

Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Meine PN hast du gesehen?


Echt jetzt?


Neoelectric - 8.2.2020 um 20:11

Den Aufwand habe ich mir unterwegs nicht gemacht Oli... Und weil es gerne übersehen wird mittlerweile, habe ich es einfach nochmal geschrieben.

Also ruhig Brauner.


SmartRoadsterCoupe - 9.2.2020 um 10:37

Aufwand? Einmal nen Button klicken ist als mehr Aufwand als Text schreiben und nen Button klicken zum Absenden für dich?


Neoelectric - 9.2.2020 um 13:30


basmarti - 10.2.2020 um 13:33

sorry, bin nicht täglich online


basmarti - 11.2.2020 um 07:01

Verkauft: 82PS Steuergerät Set bestehnd aus SAM MEG KI und Schlüssel

DS150e und Motor noch verfügbar.

Ein Satz Tachoscheiben in Silber ist noch verfügbar. Für KI und ZI 39¤


basmarti - 14.2.2020 um 07:33

PREISUPDATE:

Delphi DS150e mit Bluetooth und SD Slot. Die meistgenutzte und preiswerteste Lösung wenn es um die Diagnose beim Roadster geht. NEU - nur 1 mal auf Funktion geprüft
Preis: 60¤

82 PS Motor mit 127.000km auf Grundrahmen / Hinterachse
Mit dabei sind: Turbo 60kW und original,Auspuff 60kW und original, Getriebe 60kW und original
Kupplung 60kW und original, Anlasser, Klimaanlage, Antriebswellen, Räder, Hinterachse
Ansaugbrücke, Lichtmaschine, Einspritzdüsen
Preis: 750¤
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-motor-82-ps-452-
fortwo-450-auspuff-turbo-getriebe/1321054887-223-4287


Tachoscheiben in Silber ist noch verfügbar. Für KI und ZI 30¤


2fast4me - 17.2.2020 um 08:02

Hast eine PN


basmarti - 19.2.2020 um 06:01

Nur noch der Motor ist vorhanden, deshalb neuer Preis:

82 PS Motor mit 127.000km auf Grundrahmen / Hinterachse
Mit dabei sind: Turbo 60kW und original,Auspuff 60kW und original, Getriebe 60kW und original
Kupplung 60kW und original, Anlasser, Klimaanlage, Antriebswellen, Räder, Hinterachse
Ansaugbrücke, Lichtmaschine, Einspritzdüsen

Preis: 700¤

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-motor-82-ps-452-
fortwo-450-auspuff-turbo-getriebe/1321054887-223-4287


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=38042