Thema: (B) Hardtop glänzend

Roadinho - 9.11.2019 um 17:37

Hallo zusammen!

Der Winter naht und es ist Zeit, sich ein Hardtop zuzulegen (mindestens 3 Vorteile):

Innenraum
= schneller warm,
= länger warm,
= leiser.

Ich biete hier mein Hardtop in der seltenen schwarz-glänzenden Ausführung an.

Es ist inklusive der Hardtoptasche einschließlich der Styroporhalterungen in der Tasche (auch im Kofferraum zu nutzen) abzugeben (siehe Bilder).

Der Zustand ist mit üblichen Gebrauchsspuren, es war in jeder Wintersaison eingesetzt, seitdem ich es habe (ich glaube, seit etwa 6 oder etwas mehr Jahren).

















Ich setze als Preis 1500¤ als VB an.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Lüneburg, ich kann es aber auch zur Post bringen, muss dann aber mal Infos zum Versandpreis einholen.

Wenn jemand Interesse am Roady MIT Hardtop haben sollte, kann man sich sicherlich auch über einen Komplettpreis einigen.

Link zur kompletten Galerie: https://postimg.cc/gallery/2gal0rd62/

Anfragen bitte per PN

LG aus LG,

Robin


ZOK - 15.11.2019 um 07:49

Hey...
liest Du Deine Pn eigentlich....?

Gruß Daniel


Roadinho - 15.11.2019 um 14:22

Natürlich, sorry. Schreibe Dir jetzt zurück.


Roadinho - 23.11.2019 um 12:05

Das Hardtop ist V E R K A U F T !

Thread kann geschlossen werden.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=37985