Thema: (B) komplettes Heck in silber

schraubelocka - 4.2.2019 um 16:01

Zu haben ist ein komplettes Heck mit lackiertem glatten Mittelteil.

Wer seltene original silberne Teile im guten Zustand sucht kann noch schnell zugreifen.
Wenn die Teile erst zerlegt sind werden sie nicht besser und auch nicht mehr zusammen angeboten.
Keine Macken zu erkennen - allerdings habe ich nicht mit der Lupe gesucht.

- Heckmittelteil in glatt
- 2 Kotis
- T-Stück hinterm Auspuff
- 2 "Gitter"
- Heckklappe ohne Schriftzug
- 2 Haubescharniere
die Kennzeichenleuchten sind auch dabei


Der ganze Trödel zusammen geht für 300 ¤ weg.

Abholen und besichtigen in PLZ 06925
Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch da
Privatverkauf von einem gebrauchten Fahrzeugteil.

edit:
- der farblich passende Lampenträger (welcher alles zusammenhält) ist selbstverständlich auch dabei
- bei Bedarf kann eine Farbprobe zum Abgleich zugeschickt werden


[Bearbeitet am 4/2/2019 von schraubelocka]


schraubelocka - 7.2.2019 um 11:14

Die kurzen Schwellerleisten bleiben auch dran.








Offensichtlich war für die letzten gebauten Roadster noch genug Farbe vorhanden und die Deckel sind auch innen richtig auslackiert.


schraubelocka - 4.3.2019 um 18:05

Nun einzeln da zerlegt.

- Heckmittelteil glatt (original von Smart) silber: 80 ¤ <-- RESERVIERT
- Heckdeckel: 60 ¤
- Lampenträger: 40 ¤
- Koti L&R je: 60 ¤
- T-Stück: 35 ¤
- 2 "Gitter": 18 ¤



























Alle Teile sind gebraucht aber unbeschädigt und auch der Lack ist noch absolut brauchbar.


SmartRoadsterCoupe - 5.3.2019 um 06:34

Wenn es riversilver ist, was auch der Xclusive hat, nehme ich die beiden Kotflügel und den Heckdeckel.
Mittelteil würde ich auch nehmen, wenn die Reservierung abspringt


kartfahrer - 30.3.2019 um 13:08

Hi Marc,

ist noch was übrig?
Würde speziell den linken hinteren Kotflügel in speedsilber suchen.
Aber auch andere Teile wären evtl interessant.

LG, Peter


schraubelocka - 30.3.2019 um 13:44

Hi Peter,

es sind nur noch das T-Stück hinterm Auspuff, welches bei deinem Mittelrohrauspuff nicht passt, und der Lampenträger da.

Gruß Mark


kartfahrer - 30.3.2019 um 14:04

Danke Marc,
tja, zu spät, kann man nichts machen. ich stell's mal unter suche ein.
LG, Peter


SmartRoadsterCoupe - 30.3.2019 um 17:34

Danke euch Beiden, alles angekommen. Kartons äußerlich heile, habe es aber noch nicht ausgepackt


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=37638