Thema: Distanzscheiben H&R 60mm

Goldfinger1 - 17.1.2019 um 09:32

Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Smart Roadster Baujahr 2003. Ich habe ihr Distanzscheiben DRA-System 60mm 112/3 57,0mm von der Fa. H&R Spezialfedern gekauft und möchten diese veräußern. Wer hat Interesse daran? Die Distanzscheiben werden eigens aufgeschraubt und ich habe die technischen Berichte dazu. Original verpackt mit Gebrauchsanleitung Schrauben etc. Neupreis 143,99¤. Gerne auch mit einem Abschlag abzugeben.


[Bearbeitet am 18/1/2019 von SRCinSE]


DerFalk - 17.1.2019 um 11:31

Hallo und Willkommen.
Zum einen ist das hier nicht der Verkaufsbereich und zum anderen musst du für den Artikel IMMER einen Preis angeben.

Hier kommst du zu der richtigen Ecke:
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=forumdisplay&fid=18


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=37608