Thema: Biete Fußraumteppich

Tomor008 - 13.8.2018 um 08:00

Habe meinen Teppich nun komplett auf Schwarz umgestellt,dabei ist der o.g. nun über.Farbe ist Anthrazit.Jeder weiß wie sowas aussieht.Es sind keine Löcher oder bleibende Verunreinigungen drin,einfach nur der Staub der letzten 15 Jahre in den Poren.Oberflächlich saug ich noch ab,waschen müsst ihr selber.
Für nen Zwanziger ist er eure.Versand geht auch,allerdings on top und nen Knick wird er dann haben.Abholung in Leipzig.
Fotos später.

Gruß


Skeptiker - 13.8.2018 um 08:32

Hast 'ne PN...


Neoelectric - 13.8.2018 um 10:08

Falls Stefan den nicht braucht und es sich um die Fußmatten handelt, hätte ich auch Interesse. Meiner löst sich auf.

Die schwarzen Brabus Matten hatte ich vor Jahren auch verschenkt, jetzt könnte ich sie gebrauchen. Wie es halt so ist


Tomor008 - 13.8.2018 um 14:38

Um den hier geht es:
,


Gruß


Tomor008 - 5.9.2018 um 15:20

Mal pushen,doch noch jemand Interesse ?

Gruß


Neoelectric - 6.9.2018 um 09:06

Ich dachte es geht um Fußmatten


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=37408