Thema: Roadster Teile

ZOK - 12.6.2018 um 07:55

So Leute...wie es aussieht hab ich auch eine Schlachtroadster....bin aber wie der bekannte Brunnen zum Kind zum Roadster gekommen..

Die Kiste liegt schon komplett zerlegt in der Garage meines Bekannten...sprich ich muss das Zeugs -nur- noch verkaufen....

Die Kiste hatte um die 60tkm bevor sie unsanft in die ewigen Garagengründe eingelagert wurde....desweiteren war der Garagenroadster ein schwarzer 45kWler....manche Teile wurden dann mit dem neuen 60kW Roadster quergetauscht wie die Leder-Sitze und Paneelteile....

- Softop ist weg
- rechtes Rücklicht ist weg
- T Stück ist weg
- SAM ist auch weg (bzw. Jungfräulich in *meiner* Garage...)

Beide Türen sind schwarz....Koti‘s hinten auch....Motorhaube und Kofferraumdeckel und rechter Koti vorne hab ich in Rot

Ansonsten hab ich alles was das Roadsterherz begehrt....

Einfach Anfragen...und den Rest sehen wir...

Gruß Daniel

[Bearbeitet am 12/6/2018 von ZOK]


Zapfestreich89 - 12.6.2018 um 08:16

Hi,
hab dir im WhatsApp geschrieben.
Gruß Zapfe


ZOK - 18.6.2018 um 20:07

Puschel.....


SmilyWilly - 19.6.2018 um 11:04

Hi, suche die verkleidung unter dem Lenkrad (die über der obd schnittstelle) in gutem Zustand mit allen Haltern und Clips. Ist diese noch verfügbar? Ausserdem suche ich noch die originalen Netztaschen
Gerne per pn.


Sascha_Sc - 20.6.2018 um 11:26

Ist ein Bordcomputer verbaut?


ZOK - 21.6.2018 um 05:31

Guten Morgen,
@ Sacha_Sc: Ein Bordcomputer war nicht verbaut....

@ SmiliyWilly: wenn Du die Obd Abdeckung meinst, die ist schon weg...


SmartRoadsterCoupe - 21.6.2018 um 10:54

Schon mal im SC nach der OBD Abdeckung gefragt?


sugo71 - 1.7.2018 um 11:57

Moin,
hast du noch Teile vom vorderen Schweller? Um genau zu sein: Das Mittelstück unter dem Kennzeichen...meine Frau ist sehr unvorsichtig in eine Parkbucht gefahren, Kennzeichen abgerissen uns das Mittelstück zerfetzt...


ZOK - 1.7.2018 um 12:36

Du hast Post...Sugo...:-)


splash - 11.6.2019 um 21:01

komplette dichtungen, sind die noch ok?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=37309