Thema: Verkaufe SMART Roadster 452

nicik65 - 28.5.2018 um 19:20

Ich verkaufe schweren Herzens meinen zuverlässigen Smart Roadster 452.
Erstzulassung 2/2004. Ich bin die zweite stolze Besitzerin dieses tollen Autos - davor hatte ich es einem Familienmitglied abgekauft.

3300¤ VB. Standort Nürnberg.
Für Fotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-452/878886255-21
6-6831


Hier die Eckdaten:

60 kW (82 PS)
Glance Grey Metallic / Silber Tridion Sicherheitszelle
Sequentielles automatisiertes 6-Gang-Schaltgetriebe
5 L Benzin / 100 km
Abgasnorm nach EU Klassifikation Euro 4
Serienmäßig mit ESP, ABS, Airbags für Fahrer und Beifahrer, sowie Gurtstraffer mit Gurtkraftbegrenzer.
Klimaanlage - wurde vor kurzem befüllt
Bordcomputer
Tempomat
Elektrisches Falttop / Softtop (kann auch während der Fahrt in ca. 10 Sekunden geöffnet und geschlossen werden). Zusätzlich können bei komplett geöffnetem Verdeck die seitlichen Dachholme ausgebaut und in den vorderen Kofferraum verstaut werden
Pannenset mit Kompressor - bisher noch nicht gebraucht
Eine Ölwanne mit Ablassschraube wurde eingesetzt damit der Ölwechsel auch selber machbar ist
Rechter hinterer Kotflügel ersetzt und lackiert - ansonsten Originallack
Leichte Touchierspuren links hinten und entlang des Rahmens der Fahrertür (siehe Fotos)
Hupe müsste ausgetauscht werden.
Ein Satz Winterreifen ist mit dabei.


Bei Interesse bitte ich Sie mich per Email (nicik65@hotmail.com) zu kontaktieren, da ich so am besten erreichbar bin.


Dude - 29.5.2018 um 09:27

Mal 'ne etwas blöde Frage, wo ist der Rückfahrscheinwerfer?


jogimuc - 29.5.2018 um 14:02

vermutlich aus optischen Gründen wegoptimiert... bei der nächsten HU dann erheblicher Mangel


Tomor008 - 29.5.2018 um 14:20

Er kann sich nicht entscheiden welchen Rückfahrscheinwerfer er aus dem Überangebot nehmen und wo verbauen soll...ach verkaufen..neues Projekt.

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=37277