Thema: Biete genarbtes Hardtop mit Hardtopvorbereitung

Raffaela15 - 21.5.2018 um 17:57

Hallo,

wie schon erwähnt biete ich hier ein genarbtes Hardtop und die dazugehörige Vorbereitung an. Die Lagerungsböcke aus Styropor für den Kofferraum sind mit dabei. Es stammt aus einem verunfallten Roadster, daher ist an einer Hälfte ein Riss in der Öberfläche. Wurde aber geklebt von der Innenseite, so dass es nur ein optischer Markel ist. Der Innenhimmel wurde von mir auch erneuert. Ansonsten könnt ihr weiteres den Bildern entnehmen. Für Fragen und Preisvorschläge habe ich gerne ein Ohr, schreibt mir einfach.

1100¤ VB schlage ich mal an....

Gruß Raffaela






















Zapfestreich89 - 22.5.2018 um 04:47

Hast eine PN!

Gruß Zapfe


Raffaela15 - 22.5.2018 um 20:01

Hat einen netten neuen Besitzer gefunden und kann dann zu!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=37261