Thema: Biete Originale Rückleuchten

Tomor008 - 20.4.2018 um 20:03

Nachdem die DEKRA erfolgreich die Modulrückleuchten für tauglich erklärt hat,biete ich o.g. zum Kauf an.Sie sind in einem passablen Zustand,nichts ab-/angebrochen,das Rückfahrscheinwerferglas sitzt noch völlig Plan drin,die Leuchten sind dicht,aber auf der rechten ist oberhalb zwischen Blink- und Rück-/Bremslicht ein Kratzer.Wer die Leuchten lackieren will,kann das sicher spachteln.Innen hat sich teilweise in dem Bereich der lackiert werden könnte,die Spiegelbeschichtung gelöst.
,
,,
,
Preislich hab ich mir 112,00¤ vorgestellt,plus Versand oder ich bringe sie mit nach Sinsheim.
Die Leuchten sind jetzt 15 Jahre alt.

Gruß

[Bearbeitet am 20/4/2018 von Tomor008]


Tomor008 - 30.4.2018 um 04:26

Vllt.doch noch jemand Interesse?

Gruß


Tomor008 - 30.4.2018 um 10:57

Bei dem Preis muss doch nicht verhandelt werden,zumal die Dinger dicht sind ohne Entwässerungslöcher.Die werden doch sicher sowieso lackiert.

Gruß


Techmodrome - 30.4.2018 um 11:03

Naja, ich weiss schon was Du meinst, hast sicherlich auch ein bischen Recht. Ich würde sie mir hinlegen, aber auch bei dem Preis wäre mir das zu viel. (Preis ist gut, keine Frage...)


Tomor008 - 30.4.2018 um 12:42

RESERVIERT .Und schon bezahlt.Kann zu.

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=37203