Thema: Biete: Smart Roadster sw/sw - Time to say Goodbye !

blackmatzek - 18.10.2017 um 11:46

Zeit für einen Abschied, Zeit für was Neues ...

Zum Verkauf:

-Smart Roadster
-schwarz/schwarz, mit dunkelgrauen Akzenten
-EZ 12/2004
-ca. 162 tkm

Technik/FW
-CS-Cupkit
-Distanzen 25/30 mm
-Sportpaket mit Spikelines, Wippenlenkrad, Zusatzinstrumenten
-Motorrevision von Fismatec bei ca. 135 tkm, mit den standfesteren SR1-Teilen
-45 kW + moderates Chiptuning von smartJW (ca. 84 PS, 135 NM, Schaltzeitverkürzung um ca. 30%)

Exterieur
-geöffnete Heckgitter
-original Alu-Heckgepäckträger
-Heckklappe gecleant
-Rückleuchten schwarz lasiert, (natürlich NICHT die Abstrahlflächen)
-schwarze Seitenblinker
-Sonnenblendstreifen schwarz

Interieur/Audio
-Aerostylez Sitzbezüge Ancarra
-Innenraum Ancarra 2farbig (A-Säulen und Scheibenrahmen, Armaturen-Umrandung, Airbag, Türpappen, mit Ziernaht)
-Brabus-Pedalerie
-Alu-Zierteile im Innenraum (Türgriffe, Lüftungsringe, Handbremse)
-Rearbag
-hubCar Fussraumsubwoofer aktiv
-Infinity 2-Wege-Kompo mit Hochtönern in der A-Säule
-Amp und Weichen in der Kofferraumwanne
-geöffnete LS-Gitter mit Alu-Zierring
-Drive&Play von harman

Sonstiges
-Winterreifen auf schwarzen Rial LeMans
-neue Halbgarage
-Klima (deaktiviert, nicht befüllt, aber Rohre nicht gebrochen)

Preis 4.100,- VB

Fotos findet ihr etliche hier im Forum, ich stelle aber auch noch ein paar zusammen.
Kontakt bitte per PN

LG, Matthias "blackmatzek"


blackmatzek - 18.10.2017 um 14:09

Habe ich doch glatt vergessen:

-Spoilerlippe von Michalak (wie alle anderen Umbauten auch - natürlich abgenommen und eingetragen), mittlerweile aber umlackiert in Dunkelgrau matt, wie auch das T-Stück:





... wobei die roten Zierstreifen vorne wie hinten dann auch grauen gewichen sind.


blackmatzek - 18.10.2017 um 17:58

Innenraum










blackmatzek - 18.10.2017 um 18:07

Fahrwerk



... im Vergleich dazu der Originalzustand "Giraffe":


blackmatzek - 18.10.2017 um 18:09

Winterpuschen


blackmatzek - 26.10.2017 um 09:50

Naja, ggf. geht er im Frühjahr zu Mobile ... dann ist er halt noch ein halbes Jahr älter !
Also, Loidz, Gelegenheit ! Und wer behauptet, dass man den Roady nicht auch im norddeutschen Winter fahren kann ?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=36829