Thema: (B) - Brabus 340 mm Schaltwippen Lenkrad

Kolossos - 2.4.2017 um 09:44

Ich habe ein 340 mm Brabus Schaltwippen Lenkrad abzugeben. Es war eigentlich für den Roadster meiner "Zicke" gedacht; nur sind ihr, bei einem "Kampfgewicht" von ca. 60 Kg, die Lenkkräfte im Stand bei dem kleinen Durchmesser zu groß.
Das Lenkrad war neu, wird aber, da es 14 Tage verbaut war, als gebraucht verkauft.
Die Schaltwippen und die Hupe funktionieren einwandfrei. Der Lenkwinkelsensor ist in Takt und gesichert.
Das Gutachten liegt natürlich auch vor.
Preis Euro VB. 830,-

Einbau und Freischaltung bei mir möglich.









[Bearbeitet am 2/4/2017 von Kolossos]


don_zorro - 2.4.2017 um 10:11

Hi, hast eine PN.


Kolossos - 23.4.2017 um 10:25

Lenkrad ist verkauft.

Kann geschlossen werden.


SRCinSE - 23.4.2017 um 10:33

Glückwunsch und dicht.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=36308