Thema: (B) Antriebswellen 82PSer

schraubelocka - 16.12.2016 um 18:48

Beide Antriebswellen von einem ungetunten und unfallfreien 82PSer sind übrig.

Sie hingen schon ewig in der Garage und haben den typischen Flugrost.
Vor Jahren mal lackiert... das könnte, je nach Anspruch, mal erneuert werden.
Ausgebaut bei ca. 85tkm.

zusammen 55.-¤









Abholung/Besichtigung in 06925 Annaburg.
Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch da Privatverkauf von einem gebrauchten Ersatzteil aus einem ca. 13 Jahre alten Auto. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden.
Festpreis - oder wollt Ihr mehr zahlen ?


schraubelocka - 8.1.2017 um 12:17

erstmal reserviert


Franzl - 8.1.2017 um 19:21

Würde sie sofort nehmen, falls noch da


RoadiDuisburg - 28.2.2017 um 12:15

Da ich die Antriebswellen doch nicht brauche, gehen sie wieder in den Verkauf.
55¤ (Preis wie oben)
Versand 16,50¤ zusätzlich


schraubelocka - 1.3.2017 um 17:43

Nabend,

es ist ja mein Thread ... daher biete ich noch eine kurze Antriebswelle mit dem üblichen Flugrost, aber noch intaktem ABS Ring, an.

30 ¤



Gruß
Mark


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=36038