Thema: (B) Plastikkram je 5.-¤

schraubelocka - 4.12.2016 um 11:04

teilweise RESERVIERT !



Mahlzeit,

da ich keine Lust habe alles zu beschreiben und wir Platz für ein neues Projekt haben wollen.... ist jedes Teil für nen 5er zu haben.





Schmutzig mit Gebrauchsspuren aber brauchbar. Falls mal, wie üblich, eine Nase fehlt funktioniert die Befestigung trotzdem. Ideal zum Lackieren oder Beledern.

Abholung/Besichtigung in 06925 Annaburg.
Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch da Privatverkauf von einem gebrauchten Ersatzteil aus einem ca. 12 Jahre alten Wagen.

Gruß
Mark



[Bearbeitet am 4/12/2016 von schraubelocka]


schraubelocka - 17.12.2016 um 18:49

folgende 5 Euro Teile sind noch da ->


- VERKAUFT -> Griffe mit Folie L & R, 4 Teile zusammen 5.-




- Hochtöner L & R je 5.-




- Holmhalter A & B je 5.-


- Türfächer zum Beledern je 5.-




- 1 Griff, 2 Teile 5.-




- Plastikzeug je 5.-




Bobbycar - 17.12.2016 um 19:39

Die Griffe in Carbon Optik bitte für mich!


schraubelocka - 18.12.2016 um 11:29

zwar nicht aus Plastik ...aber für's Plastikauto

- Bedienanleitung


schraubelocka - 24.12.2016 um 10:12

- 4 Teppichklammern zusammen 5.-


- 2 Seitenblinker zusammen 5.-


- 2 Tridion Nahtabdeckungen vorne 5.-


schraubelocka - 28.12.2016 um 17:29

- Hupenspange für's Zweispeichenlenkrad




Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=36001