Thema: Biete Heckmittelteil und 45Kw Auspuff

RoadiDuisburg - 9.4.2016 um 16:12

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-452-auspuff-45-k
w/450874223-223-2156


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-452-heckmittelte
il/450872851-223-2156


[Editiert am 10/4/2016 von Techmodrome]


Buckrogers - 10.4.2016 um 11:49

Hi Dominik,

der Text im Link sagt es zwar, aber zum besseren Verständnis für ggf. Suchende. Es handelt sich um einen 45kw Auspuff.



Erkennt man am Bild auch an der länglichen Form des Pottes, auch wenn er eingepackt ist.


RoadiDuisburg - 10.4.2016 um 12:06

Das Du Dich an einem Derbysonntag zu Wort meldest. Danke für den Hinweis Holger.

Ja es ist ein 45 KW Auspuff. Evtl kann ja ein Mod die Überschrift angleichen.

Ansonsten gilt: Derbysieg))


Buckrogers - 11.4.2016 um 16:44

Langeweile zuhause, da ich keine Karte mehr für die Veltins Turnhalle bekommen habe.

Hab mich dann entschlossen das Wetter mit einer kleinen Ausfahrt Richtung Oberhausen Bottrop zu nutzen.

Den Derbysieg hat leider keiner bekommen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=35053