Thema: Spurverbreiterung SCC 40mm pro Achse

kosso_olli - 4.4.2016 um 13:14

Moin,
ich biete hier einen Satz Spurverbreiterungen von SCC mit Durchstecksystem. Sind insgesamt 40mm pro Achse (also 2x20mm), inklusive der längeren Radschrauben und Unterlagen. Sie waren weniger als eine Saison montiert (seit August 2015). Der Zustand ist gut, durch den Winterbetrieb leichter Flugrost auf der Seite zur Bremsscheibe.
Meine Preisvorstellung ist 50¤ ohne Versand.

Grüße

Oliver

[Editiert am 4/4/2016 von kosso_olli]


deraltesack - 4.4.2016 um 14:36

Ein Satz für eine oder zwei Achsen?

Wenn zwei Achsen und es eine ABE gibt nehme ich die.


kosso_olli - 4.4.2016 um 15:36

War etwas missverständlich ausgedrückt: Ein Satz für eine Achse bestehend aus 2 Platten in jeweils 20mm. Also 40mm gesamt für diese Achse.


deraltesack - 4.4.2016 um 19:02

Habe schon mal nach geschaut. Für die Dinger kann man die ABE runter laden. Da braucht man aber längere Schrauben. Sind die auch dabei? Bei 20mm Scheiben braucht man auch genauso längere Schrauben.


kosso_olli - 4.4.2016 um 19:16

Genau, sechs lange Schrauben sind dabei, der Papierkram ebenso. Wenn du vorher Fotos brauchst, sag Bescheid. Könnte ich dir dann morgen machen.


schirm01 - 5.4.2016 um 11:04

Hätte interesse... habe dir auch schon eine PN geschrieben.


deraltesack - 5.4.2016 um 11:58

Wo wohnst du denn Olli?


kosso_olli - 5.4.2016 um 12:16

---VERKAUFT---

Sorry an den alten Sack, jemand anderes war schneller.


SRCinSE - 5.4.2016 um 15:35

War ja auch gerade gut Thema hier in diesem Forum ...

Glückwunsch und dicht.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=35021