Thema: (B) Heckdeckel Coupe & Gepäckraumstrebe

schraubelocka - 21.2.2016 um 10:27

Mir steht der Coupe Deckel im Weg.





Schmutzig, unbeschädigt, normale Gebrauchsspuren

Für 100.- kann er mitgenommen werden.

Die Gepäckstrebe ist auch noch zu haben. Es gibt einige Kratzer dazu.



Für 22.- ¤ geht sie weg.

Abholung/Besichtigung in 06925 Annaburg.
Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch da Privatverkauf von einem gebrauchten Ersatzteil aus einem ca. 12 Jahre alten Wagen.

Gruß
Mark


[Editiert am 21/2/2016 von schraubelocka]


Reality2000 - 21.2.2016 um 11:29

Moin!
Grundsätzlich würde ich den Deckel gerne nehmen. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich den nach Hamburg bekommen könnte...


schraubelocka - 21.2.2016 um 12:08

Mahlzeit,

wenn Du einen Abholer findest der ihn mitnimmt gerne.

Versenden gibt nur Ärger... dann ist keiner von uns zufrieden.

Gruß Mark


Neoelectric - 21.2.2016 um 22:15

Moin Mark,

Grundsätzlich nehme ich den Deckel gern! Können wir bitte weiteres per PN klären. Kann dir aber erst morgen Nachmittag schreiben.

LG Sven


schraubelocka - 22.2.2016 um 05:33

Guten Morgen Sven,

ist für dich reserviert, haben wir auch schon bei Kleinanzeigen ran geschrieben.

Das klären wir dann abends...nachmittags sind wir nicht da.

LG
Claudi


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=34765