Thema: (B) Spinline-Felgen & Stahlfelgen

Brot - 22.10.2015 um 06:35

Mahlzeit,

beim Aufräumen meines Kellers habe ich noch zwei Sätze Reifen gefunden, welche ich hier gerne anbieten möchte.

In erster Linie geht es hier um die Felgen, da die (noch aufgezogenen) Reifen leider ein wenig zu alt sind als dass ich sie guten Gewissens zum Fahren damit empfehlen könnte.

Zunächst mal habe ich 4 Spinline-Felgen anzubieten. VB liegt bei 350¤. Abzuholen in Soltau. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-smart-roadster-alufelge
n-spinline/376338480-223-3257


Des Weiteren gibt es noch einen Satz Stahlfelgen für VB 80¤. Sind nicht mehr die schönsten, aber wer seinen Roadster den Winter durchfahren muss/möchte, der will vielleicht im Winter auch gar nicht die shcönsten Felgen drauf haben. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-original-stahlfel
gen/376494806-223-3257


Zu erreichen bin ich unter 0151 56 07 1894.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Chris

[Editiert am 22/10/2015 von Brot]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=34354