Thema: (B) Tracklines, Felgen und Reifen Top Zustand

Kolossos - 23.3.2015 um 19:26

Die Felgen, wie auch die Reifen, befinden sich quasi im "NEUZUSTAND".
Keine Schrammen, Kratzer, Klarlackunterwanderungen, oder Bordsteinbekanntschaften.
Ich habe die Felgen im Herbst für knapp Euro 300,- in einer Lackiererei komplett neu aufbereiten und in einem dezenten "Silbergrau" lackieren lassen.

Die Maße sind:
6 x 15 ET 24
7 x 15 ET - 15,5
Die aufgezogenen Reifen in der Dimension 205-50-15 sind Markenreifen von Fulda mit der Bezeichnung " Fulda EcoControl HP ".
Die Profiltiefen sind:
vorne 7,5 mm +, DOT 03/13
hinten 7,0 - 7,5 mm, DOT 03/13
Preis Euro 580,-

Abholung bevorzugt; Versand bei Kostenübernahme auch möglich

Klemens




Kolossos - 26.3.2015 um 15:26

Verkauft. Kann zu.

Klemens


SRCinSE - 26.3.2015 um 16:53

Glückwunsch und zu ....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=33673