Thema: (B) Alu-Heckgitter neu aus der letzten SB

Olai - 28.2.2015 um 18:22

Moin,

ich verkaufe mein nie montiertes Alu-Heckgitter (also natürlich zweiteilig) in silber für die Standard-Heckschürze aus der Sammelbestellung im Sommer 2014. Wahrscheinlich trenne ich mich in der nächsten Zeit von meinem Roadie, und da sind die wirklich gut gearbeiteten Heckgitter bei jemand anderem sicherlich besser aufgehoben.

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&fid=18&tid=28755&page=2&orderdate=


Der Preis beträgt 59,00 ¤ zzgl. Versand. Müsste eigentlich als Päckchen gehen, das wären dann 4,40 ¤.

Kontakt bei Interesse gerne per PN.


Olai - 9.3.2015 um 11:48

Hat noch jemand Interesse? Sonst lege ich die Heckgitter erstmal wieder in den Keller.

Der Preis beträgt übrigens 58,00 ¤ und nicht 59,00 ¤. Will ja nichts verdienen, sondern nur meinen Einsatz wieder raus haben.


Wildbob - 10.3.2015 um 19:49

Hast eine PN!


Olai - 12.3.2015 um 09:18

Verkauft!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=33582