Thema: (B) Smart Brabus Roadster

prittstift69 - 21.2.2015 um 09:08

Ist nicht meiner, aber ich bin zufällig drauf gestoßen als ich 17" Monoblock VI Felgen gesucht habe.

echter Brabus Roadster (kein Coupe)
silber
EZ: 2014
117.000 km
17" Felgen überholt - Hankook Reifen 2-3 Jahre alt
Standort: Karlsruhe
VB: 7500¤
Ein Vorbesitzer ist wohl mit der Hinterachse gegen einen Bordstein gedonnert - ist alles repariert.
Zustand soll gut sein - ich habe ihn aber selber nicht gesehen.
Wenn Motor, Turbo, Dach und Klimaleitung i.O. sind, würde ich sagen, dass ist ein Schnäppchen. Wenn es ein Coupe wäre, würde ich ihn selber kaufen.
Wer Interesse hat bitte Mail an mich. Ich werde dann eine Telefonnummer weiterleiten.
Ich habe nix mit dem Verkäufer zu tun - ich wollte euch nur informieren.
Falls ihn einer von euch ansieht oder kauft, kann er hier ja mal schreiben ob er wirklich so gut und preiswert ist.

Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/yjvdd9odrzbdu42/AABUIx4GohVi1W59EvKsUQiZa?dl=0

Stephan


Gekso - 21.2.2015 um 09:15

Du meinst EZ 2004

117.000 sind halt auch nicht wenig .... vor allem weil man einen Brabus Motor nicht gleich ums Eck bekommt ... alternativ natürlich gechippter 60kw ... dann aber mit neuer Elektronik. ... aber das ist ja bekannt


prittstift69 - 21.2.2015 um 09:21

117.000 km in einem Jahr im Smart Roadster gefahren - dann bist du reif für ein neues Rückgrad.
EZ 2004 ist richtig


prittstift69 - 22.2.2015 um 17:44

verkauft
Der Ärmste hat ihn für weniger als 6500¤ weg gegeben - er brauchte Geld.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=33553