Thema: (B) Michalak Dezent Spoiler Jack Black CS Opening

Vayce - 26.4.2013 um 08:33

Hallo Leute,

aufgrund neuer Pläne mit meinem Roady biete ich für kurzentschlossene einen Michalak Dezent Frontspoiler NEU lackiert in Jack Black an.
Bin auf dem CS Opening anwesend, packe den Spoiler also ein!

Es ist der Spoiler der neu so eigentlich nicht mehr zu bekommen ist.

Hätte gerne 160¤ für ihn, da er schon komplett Lackiert wurde, und sehr heiss und begehrt ist!

LG


soulmate - 7.5.2013 um 21:45

ich nehme an der is längst weg, oder? ^^


DerFalk - 8.5.2013 um 05:08

Der ist nun druntergeschraubt beim Vayce Aber ob der nun trotzdem noch zum Verkauf steht ... Denke er wird sich dazu äussern Oder schick ihm ne PN


Vayce - 9.5.2013 um 11:49

Noch zu haben xD


soulmate - 9.5.2013 um 13:59

Preis bleibt? weil jetz isser ja nicht mehr neu ...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=31012