Thema: (B)4x Bridgestone 205/45 R16

blackmatzek - 12.2.2012 um 17:09

Für die kommende Saison gibt es für meine Spikies einen Satz neue Gummis. Die originalen Bridgestone sind zwar alt, aber noch mit genügend Restprofil, um z.B. auf der Rennstrecke verheizt zu werden, oder einen potenziellen Wenig- oder Schönwetterfahrer über den Sommer zu bringen (und bestimmt auch noch den nächsten).

4x Bridgestone B340 205/45 R16
Restprofil 2 x ca. 4-5mm, 2 x ca. 5mm
DOT 3x 3703, 1x 3603, aber nicht porös o.ä.

40,- EUR zzgl. Versand oder Abholung


Abzugeben in den nächsten Wochen, nach Vereinbarung.


blackmatzek - 22.2.2012 um 08:32

Keiner Interesse ?!?!
Dann werde ich sie nach dem Umziehen wohl zum Entsorgen da lassen ...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=28639