Thema: Sportauspuff mit Porscheendrohr

mich@el - 17.7.2011 um 08:53

Hallo,

da ich nun im Keller ein wenig Platz schaffen muss, kommt mein Sportauspuff mit Porscheendrohr weg. Er hat eine E Nummer und ist somit eintragungsfrei.
Er ist ausgestattet mit einem Sportkatt. Er hat keinen Anschluss für die Lambdasonde! dies hat bei mir zu keinerlei Problemen geführt. Allerdings gibt es dann und wann mal eine Meldung im Fehlerspeicher weil die Werte der zweiten Lambdasonde fehlen, das war es aber auch schon. Sound ist mehr als geil. Mir war es ein wenig zu laut, deswegen habe ich Ihn nach ca. einem Jahr auch wieder ab gebaut.
Ich habe den Schalldämpfer selber hier im Forum gekauft und war, bis auf die Lautstärke, sehr zufrieden.
Als Preis dachte ich so an 250¤.


proseccoschlampe - 17.7.2011 um 09:01

Möchte Ihn haben.


lowmega - 17.7.2011 um 09:01

was hattest an der lautstärke auszusetzen?


mich@el - 17.7.2011 um 09:18

er war mir einfach zu laut.
gehört und gesehen haben ihn schon einige aus dem forum auf diversen treffen.
@proseccoschlampe: alles weitere über PN



****** RESERVIERT******

[Editiert am 17/7/2011 von mich@el]


ZOK - 17.7.2011 um 11:30

Schade...zu spät....

Wer war eigentlich der Hersteller...?

ZOK


mich@el - 17.7.2011 um 11:54

das kann ich dir gar nicht sagen, aber irgend was italienisches


Vayce - 17.7.2011 um 12:45

Falls proseccoschlampe ihn nicht nimmt nehm ich ihn

LG


ZOK - 17.7.2011 um 17:02

Na, na Du...nicht vordrängeln...aber ich denke, der ist schon an die
Schaumweintrinkendekonkubine verkauft worden...

ZOK


proseccoschlampe - 17.7.2011 um 17:52

Ja, so ist es.


proseccoschlampe - 21.7.2011 um 05:56

Das Geld ist auf seiner elektronischen Reise.


Vayce - 21.7.2011 um 06:17

Hey Micha, wo hast du den eig. her?

LG, Micha


Vayce - 21.7.2011 um 06:17

Ahso, auch aus dem Forum...
Wo gabs den denn?!


mich@el - 21.7.2011 um 13:15

hatte ihn hier auch aus dem forum gekauft.
pott ist auf dem weg :-)


lowmega - 21.7.2011 um 17:24

das mit dem endrohr hatte doch hier einer ausm club damals umgebaut...wer war das nur... sparkplug?! ich weiss es net mehr genau, was mich nur wundert sind die begriffe "eintragungsfrei" und "ohne lambdaanschluss" ind einem satz zu hören


sewa - 22.7.2011 um 05:22

nur mal schnell zur info, den auspuff den du meinst, das war ein orginal smart umgebaut auf mittelendrohr mit porscheblende.
bitte weiter im thema. danke.


Vayce - 22.7.2011 um 06:06

Gibt doch so blindstopfen für die Lambdasonde, den kann man doch da druff packen oder?


mich@el - 22.7.2011 um 06:17

Jupp so hab ich es auch gemacht.
ist übrigens verkauft :-)
aber wieder schön zu sehen wie weit die posts gehen die nix mit dem verkauf zutun haben.
man hätte ja auch vieles per pn klären können.....


proseccoschlampe - 26.7.2011 um 09:02

Hallo,

Auspuff ist gestern angekommen.
Alles bestens. Thread bitte schließen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=27341