Thema: Mein Smart Roadster Coupe auf eBay

Sparkplug - 26.10.2010 um 14:09

Hallo,

verkaufe mein Fahrzeug -- da dieser auf eBay versteigert wird, bitte dem Link folgen und dort weiterlesen...

http://img413.imageshack.us/img413/3419/p040710092501.jpg


Also, wer mit bieten möchte - klickt auf folgenden Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120638794759&ssPa
geName=STRK:MESELX:IT


[Editiert am 26/10/2010 von Sparkplug]

[Editiert am 26/10/2010 von Sparkplug]

[Editiert am 26/10/2010 von Techmodrome]


mezzo - 26.10.2010 um 14:22

Link geht nicht ...Objekt nicht gefunden!


http://cgi.ebay.de/Smart-Roadster-Coupe-/120638794759?pt=Automobile&has
h=item1c16a1ec07


[Editiert am 26/10/2010 von mezzo]


Sparkplug - 26.10.2010 um 14:45

jetzt gehts


Lindheimer - 26.10.2010 um 16:03

Da muss man ja aufpassen, das es da nicht reinregnet seitlich hinten wo die öffnungen sind an der Heckscheibe.

Was ist so deine Vorstellung für diesen Wagen Preislich ???

[Editiert am 26/10/2010 von Lindheimer]


SmartRoadsterCoupe - 26.10.2010 um 17:08

Lindi, gucke das Bild doch mal genau an! Es sollte klar sein das nicht einfach so ein Loch in der Scheibe ist, oder?
Man sieht doch deutlich den Schlauch und der geht wohl zur Motorentlüftung durch die Motorklappe. Auf der Beifahrerseite ist es noch besser zu Sehen

[Editiert am 26/10/2010 von SmartRoadsterCoupe]


mezzo - 26.10.2010 um 18:33

Zitat:
Da muss man ja aufpassen, das es da nicht reinregnet seitlich hinten wo die öffnungen sind an der Heckscheibe.

War aber auch das erste was ich gedacht habe... wolle aber eigendlich nix dazu sagen.


Neoelectric - 26.10.2010 um 20:05

2003 waren die elekt. Aussenspiegel schon verfügbar.

[Editiert am 26/10/2010 von Neoelectric]


Sparkplug - 27.10.2010 um 11:32

Zitat:
Zitat:
Da muss man ja aufpassen, das es da nicht reinregnet seitlich hinten wo die öffnungen sind an der Heckscheibe.

War aber auch das erste was ich gedacht habe... wolle aber eigendlich nix dazu sagen.


Und?!



Uploaded with ImageShack.us


Maddin26 - 27.10.2010 um 11:45

@ Sparkplug : Erst mal viel Glück beim Verkauf.
Frage: Bringt diese hinter Belüftung etwas? Was sagt der TÜV bzw. die Rennleitung zu diesen Umbau? Wie sind deine Erfahrungen?
Gruss


Sparkplug - 27.10.2010 um 13:48

Zitat:
@ Sparkplug : Erst mal viel Glück beim Verkauf.
Frage: Bringt diese hinter Belüftung etwas? Was sagt der TÜV bzw. die Rennleitung zu diesen Umbau? Wie sind deine Erfahrungen?
Gruss

zu 1) sicher ;-) zu 2) nichts ;-) zu 3) gut ;-) ---> Optional --> es ist keine Belüftung - es ist ein externer Getränkehalter genormt für 0,33l Becks Flaschen im Stand.... während der Fahrt kann der Milchschaum eines Latte Macchiato durch den Fahrtwind optimal gekühlt werden und die Motorwärme sorgt gleichzeitig für ausreichend Temperatur um die Kaffeespezialität auf angenehme Trinktemperatur zu halten...


[Editiert am 27/10/2010 von Sparkplug]


SRCinSE - 27.10.2010 um 13:58

Zitat:
...---> Optional --> es ist keine Belüftung - es ist ein externer Getränkehalter genormt für 0,33l Becks Flaschen im Stand.... während der Fahrt kann der Milchschaum eines Latte Macchiato durch den Fahrtwind optimal gekühlt werden und die Motorwärme sorgt gleichzeitig für ausreichend Temperatur um die Kaffeespezialität auf angenehme Trinktemperatur zu halten...



Edit meint: Och nöö, doch bitte kein Becks ....

[Editiert am 27/10/2010 von SRCinSE]


blackmatzek - 27.10.2010 um 14:02

Becks' Chilled Orange oder so ... uuuääähhh


mezzo - 27.10.2010 um 14:04

Zitat:
Trinktemperatur zu halten
Zitat:
Och nöö, doch bitte kein Beck

und erst recht nicht warm!!!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=25348