Thema: Smart Roadster Coupé blau zu verkaufen

shagy - 10.11.2009 um 21:26

hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120491461616&ssPa
geName=STRK:MESELX:IT


SmartRoadsterCoupe - 10.11.2009 um 21:51

Sehr vertrauenserweckende Bewertungen!

Und wieso weisst Du nicht genau wie lange da noch Garantie drauf ist?

Ehrlich gesagt würde ich den Text mal überarbeiten, erst hat der Wagen keine Macken und im nächsten Satz kaum Macken. Sind die Spurverbreiterungen eingetragen? Xenon mit TÜV? Sind irgendwie wichtige Fakten die fehlen bzw. unklar sind!

Wovon zahlen denn Spaßbieter 35%? Der Gag ist wirklich gut!

[Editiert am 10/11/2009 von SmartRoadsterCoupe]

[Editiert am 10/11/2009 von SmartRoadsterCoupe]


shagy - 10.11.2009 um 22:03

du sollst ja auch selber vorbei kommen und gucken um dich selber zu überzeugen oder ?

so schlau ist jeder mensch glaub ich

hab die akten im büro liegen lassen


Banditbiker1200 - 11.11.2009 um 16:03

servus,

SmartRoadsterCoupe hat schon recht, Deine Verkaufsbeschreibung ist generell nicht gut.
Und da Du den Wagen ohne Mindestpreis drin hast, wirst Du Ihn auch für das Höchstgebot hergeben müssen. Ich schätze mal, dass das nicht so hoch sein wird.
Ist nicht böse gemeint, ist ja Dein Geld.

Gruß Banditbiker


shagy - 11.11.2009 um 18:25

mal schauen

danke für eure meinung die ich schätze aber in diesem moment nicht wissen wollte.


teslamo01 - 11.11.2009 um 18:50

da waren Leute di die helfen wollten und du machst sie an, nicht di feine ART

Dein Angbeotstect ist eine Kathastrophe!
Duie FRagen waren berechtigt und solten die als Hilfestellung dienen.

Aber jeder wie er will


shagy - 11.11.2009 um 19:18

danke sehr


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=22365